Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben es doch bald geschafft,es geht doch nur noch um ein paar tage
so habe jetzt gekocht,selbstgemachter kartoffelbrei und bratwürstchen,werde jetzt mit meinem mann essen...
achman ich bin so glücklich,wie nie zuvor
Ich habe mir auch schon gesagt, dass wenn ich schwanger werde ich nicht mehr jammer werde wie schlecht mir geht...dass ich lieber ein mädchen hätte. Ich will nur ein Gesundes Kind!!!
Werden jetzt auch mal essen. Mal sehen, was sich die nächsten Tage hier noch so im Forum tut
Allen noch einen schönen Abend....und eine traumhafte Nacht
Ist ja schon 4 tage nicht mehr da
Liegt mit sicherheit im kh
Ich kann kaum sitzen habe so probleme mit Hämoriden wurden mir vorgestrn
aufgeschnitten und die sind auch schon wieder teilweise da
ich will die nicht mehr das ist echt aua und nervig
Hoffe das ihr alle verschont bleibt davon
Liebe grüsse Yvonne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.