Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.867148
20. Aug 2011 14:01
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hey zusammen,
ich lebe auch noch. Kugel nächste Woche in die 30 SSW. So langsam habe ich Babysachen gewaschen und werde bald mal wieder die Tasche fürs KH packen.
Ich mag momentan die Sonne garnicht. Aber da muss man ja durch. Sonst ist alles Gut.
Ganz liebe Grüße an euch
gast.1209354
20. Aug 2011 15:20
hey ho,

man ist es heute ja wieder richtig warm :) schon fast zu warm für mich...
ihr seid bestimmt auch alle draußen :)
kleine schläft jetzt...mein mann hat jetzt ne woche urlaub :) na ob ich ihn ne ganze woche aushalte...hihi...bin mal gespannt..

@ml: schön das es dir gut geht...ja die sonne hab ich auch in der ss nicht so gemocht.. :)

@räuber: wünsche dir viel spaß bei der einschulungsfeier, wird bestimmt sehr schön, gerade bei dem wetter jetzt.. :)

@clairep: herzlich willkommen bei uns :)

@twiebke: oh man, kann dich verstehen, aber wie schon die anderen geschrieben haben, du packst es ^^ :) lass dich nur nicht vom streß runterkriegen

@moni: na hoffentlich sagt dein chef dir zu, nur doof das er dich noch ne woche zappeln lässt...

@kuhmilch: paula bekommt nachmittags ihren milchbrei, da sie abends zu müde ist zum löffeln und möchte lieber noch die flasche. so rühre ich den brei (grieß) mittlerweile auch mit kuhmilch an, sie verträgt es super. heute hab ich ihr mal einen joghurt gemischt mit früchten (am vormittag) gegeben, war neu für sie aber es hat ihr geschmeckt.

@schlafen: ich mache licht an, dann rollos runter, kleine bettbereit und leg sie dann ins bett, gebe ihr lieblingsstofftier, streichel sie gebe ihr küssen und sage "gute nacht" , mache dann das licht aus und gehe raus. dann schläft sie seelig alleine ein. nur gestern konnte sie nicht einschlafen und war am schreien, hat dann was gedauert. tagsüber mache ich auch alles dunkel..

@hochstuhl: seit gestern benutze ich den hochstuhl, da die kleine aufn arm zu zappelig wird und meckert oder mit ihren füßen spielen will, zack hab ich sie gestern in den hochstuhl gepackt und es klappt wunderbar :D :D :D

so ihr lieben, dann genießt mal alle das schöne wetter :) ich werd jetzt auch was relaxen :)
Lg
gast.1080493
20. Aug 2011 21:14
hallo meine liebsten,
ich melde mich auch mal wieder :)
mausi schläppert schön, basti ist auf dem feld und mama hat´s sich auch couchedonien gemütlich gemacht ;)
schön, dass es euch allen gut geht.
bei uns ist auch alles schicki. :) heut nacht haben wir bei meinen eltern geschlafen, weil wir auf einem geburtstag waren und oma hat mila das 1. mal ins bett gebracht. hat prima geklappt. :) bin so froh, hatte nämlich schon die angst, dadurch das basti ja jetzt immer draußen unterwegs ist und mila nicht ins betti bringen kann, dass sie sich irgendwann nur noch von mir hinlegen lässt.
heute hatten wir herrliches wetter und vormittags haben wir schön blumentöpfe gekauft für drinnen und draußen. nach dem mittagsschlaf waren wir dann mit papa spazieren und dann musste er leider auch direkt wieder los und dann hab ich beschlossen, mit der dicken ein eis essen zu fahren. dieses ereignis hat sie dann leider verpennt im auto und mama musste das ganze eis allein wegschlabbern :) danach waren wir dann noch bei meinen eltern und meiner schwester (sie wohnen nebeneinander), haben schön geschnattert und dann war auch schon abendbrotszeit.
was habt ihr schönes getrieben?

jenny, ich warte auch noch auf nen antrag :) bei mila´s pullerparty hat basti allen gästen erzählt: "2012 wird geheiratet!" und wenn ihn heute jemand drauf anspricht, dann sagt er: "judy hat mich ja noch nicht gefragt!" aber nee, nee, da bin ich echt altmodisch!!!!
wollt ihr mal nen schönen heiratsantrag sehen? ist etwas lang, aber ich finde das echt schön. ich selbst bräuchte das allerdings nicht öffentlich :)
http://www.youtube.com/watch?v=0RBWOP0q ... ture=share

lotti, christopher wird bestimmt alles auf einmal lernen! wir haben in der krabbelgruppe einen jungen, da war die mama immer ganz traurig und sagte: "eure kinder können schon so viel, und meines kann sich noch nicht mal drehen!" wir haben sie immer getröstet und was soll ich euch sagen? wir hatten 5 wochen sommerpause und der kleine mann hat alle überholt!
genieße die zeit mit ihm, wo er noch komplett auf mamas hilfe angewiesen ist. sie laufen schneller weg, als wir gucken können :)
mila will seit gestern immer stehen. das ist echt anstrengend. :)

claire, herzlich willkommen bei uns! schön, dass du da bist. wahnsinn, was deine kleine maus und du geleistet habt!

moni, ich drücke dir ganz feste die daumen!

wiebke, dir schicke ich ganz viel kraft weiterhin. alles wird gut!

ML: ich wünsche dir eine schöne restliche kugelzeit. bald ist es geschafft! soo schön.

laidy: viel spaß mit deinem mann :) vielleicht ändert er sich ja dadurch ein bisschen.

euch allen noch einen schönen abend!!! ;)
gast.988282
20. Aug 2011 21:18
Hallo ihr süßen

Ja es ist doof, das ich noch ne Woche warten muß! Aber der neue chef will meinen alten (der aufgestiegen ist) fragen ob das so ok ist!!!! Ich glaube gerade wegen dem Geld!
Wir waren heute bei einem kleinen Dorffest, Max hat auch ein Gesichtstattoo bekommen, ein kleines blaues Auto!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann mußte ich noch 4 mal Haare schneiden!!!

@ML, echt schön das es dir gut geht und deinem Bauchzwerg!!! Das wird schon, wir sind ja jeden Tag mit den Gedanken bei euch!!!! Und schicken immer Kraft bis zur Geburt zu!!!!! :D

@Lotti, hoffe die Einschulung war für euch alle toll und Christopher hat durchgehalten??!!! Ja wenn der so weiter macht läuft er in ein paar Wochen!!!! :shock:

@twiebke, ich weiß nicht ob ich es shon geschrieben habe ich schick dir viel Kraft, du schafst das!!!!

@Dielady, da du auch Kuhmilch gibst, kannst du mir bitte bitte die Frage beantworten: H-Mich oder Frische Kuhmilch und wieviel %????????????? Max sitzt auch fast immer im Hochstuhl, außer heute Abend habe ich ihn in den Maxi Cosi gesetzt, weil er so müde war! Er ist dann auch da drin eingeschlafen!!! :lol:

@Jay dann drück ich dir 2 mal die Daumen, einmal wegen der Arbeit und das zweite mal wegen vielleicht Hochzeit oder Verlobung!!! :D
Wustermark?????? Ich kenne nur Königswusterhausen! Ist das irgendwie bei euch???? Ich war da früher als Kind mal, keine Ahnung wo genau das liegt!!!! :roll: :oops: Aber ich glaube es war da schön, wir waren da am See!
gast.988282
20. Aug 2011 21:31
@Schmunzelschnute,sorry hab nicht gesehen das du gerade geschrieben hast!
Oh ich bringe Max auch immer alleine ins Bett! :roll:
Aber schön das es mitbei der Oma geklappt hat!!!! Also habt ihr auch einen schönen und tollen Tag gehabt und es war bestimmt nicht schlimm, das die Mama das Eis essen mußte!!! :lol:
Ich hoffe du bekommst einen schönen Heiratsantrag, einer war naja!!!! Aber ich habe ihn trotzdem geheiratet!!!!
Max will auch nur noch stehen und laufen!!!!
Oh man ich mußte gerade ins Schlafzimmer, weil Max geschrieen hat und was soll ich sagen, das sitzt die kleine Knalltüte am Ende seines Bettes und kommt nicht zurück!!!!! Außerdem war es dunkel!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Des soll schlafen und nicht durch sein Bett wandern!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1080493
20. Aug 2011 21:39
hihi moni, dass macht mila auch immer. ich hatte immer ein nestchen, das nur das halbe bett (die obere hälfte) verkleidet. aber sie wandert immer komplett durchs bett und stößt sich den köppi. also hatte ich bei amazon 2 nestchen gekauft, womit man das bett komplett verkleiden kann.
und was macht mein kind? jetzt kriecht sie immer ans fußende, da ist nämlich eine kleine ritze und dadurch scheint ihr nachtlicht und sie guckt da immer duch, ob mama kommt :)
oh ein gesichtstattoo ;) hast fotos gemacht?
ich müsste nicht mal einen spektakulären heiratsantrag. nur einen schönen, ernstgemeinten :) also nicht am abendbrottisch: "du mausi, lass uns mal heiraten!" :lol:
gast.988282
20. Aug 2011 22:03
Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Natürlich habe ich kein Foto gemacht!!!!!!!!!!
Oh man bin ich doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Könnt jetzt echt heulen dadrüber!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und er sah so süß aus!!!!!!!!!!!

Ganz schön gerissen deine kleine Maus!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1033560
21. Aug 2011 11:23
Mahlzeit Mädels,

@ ML: Drücke dir auch die Daumen...man wie die Zeit vergeht...schon 30 zigste Woche...man man man...nicht mehr lange und du hast deine Mausi im Arm!

@ Moni: Ja Königswusterhaus ist von uns einmal um den Berliner Ring, so eine Stunde Fahrt oder nen bissel länger, vonm Potsdam aus ist es näher, meine eigentliche Heimat ;) Schön das es dir in KW gefallen hat :-)

@ Judy: Tja, warten wir wohl beide auf den Antrag, denke aber wirst du wohl eher dran sein...mal gucken, und abwarten ;)
Jannik speilt meist immer mit seinem Nestchen, drückt sich nach oben und reißt daran rum und freut sich einen Kullerkeks :lol: oder er liegt so wie Mila am Fußende und guckt, ob endlich jemand rein kommt 8-) nicht doof die Kleinen...

@ Lady: wünsche euch ein paar schöne gemeinsame Tage, Wetter soll ja prima werden, also perfekt :D

Haben gestern nur abgegammelt :? hatte irgendwie zu nix Lust, naja Christian war auch den halben Tag Besorgungen machen...mal gucken, wollen heute vielleicht zum Ketziner Fischerfest am Nachmittag...Chrischi hat aber Kopfaua...na mal sehen ob wir trotzdem fahren.

@ Sonnenschein: hoffe geht euch gut und klappt alles mit Arbeit und der Kleinen, vielleicht schaust du ja mal wieder rein?!?

@ Moni: Also auf jeden Fall Milch mit einem fettgehalt zwischen 3,5-3,8 Fett. Kannst da auch Frischmilch nehmen, da sind noch mehr Nähstoffe drinen, H-Milch ist ja immer Ultrahocherhitzt. Allerdings weiß ich nicht, ob die die Milch vorher abkochen musst, wenn man einen Brei mit Vollmilch macht, muss man die vorher auch zum kochen bringen :?

So, mal gucken was ich jetzt noch anstelle, Jannik schläft...

Liebe Grüße an euch alle!
gast.1209354
21. Aug 2011 13:13
Tach Mädelz,

bin heute allein mit der kleinen, mein Menne ist mit nem Freund nach Köln zur "GamesCom", keine Ahnung wann er wieder kommt, schätze mal erst gegen abend.
So habe ich heute morgen mit der kleinen in unserem Bett geschlafen, bis das Gewitter anfing, war aber nur von kurzer Dauer das Gewitter, waren aber davon wach geworden und so machten wir noch etwas Faxen im Bett. :D :D war voll schön. jetzt nach ihrem mittagessen schläft sie und ich werd gleich gucken, werd wohl gleich noch Brei kochen und wenn ich noch lust hab back ich noch nen Butterkuchen, mal sehen. Hab heut auch gammeltag und hab zu nix lust.

@moni: ich nehme immer die h-vollmilch mit 3,5% fett, koche die aber auch ab. und der kleinen schmeckt es :)

@jay: na dann mal viel spaß beim fischerfest, falls ihr fahrt, und gute besserung an dein schatzi, soll sich nicht anstellen, tablette rein und raus mit euch hübschen :)
mal sehen ob ich angenehme tage mit meinem mann habe, so wie ich ihn kenne, wird es meist ablaufen wie am wochenende, das er jede freie minute ausnutzt um vor der playstation zu hocken. aber ich hab ihm schon gesagt, das wir die zeit zusammen nutzen können um schon einiges auszumisten für den kommenden umzug. da werd ich ihn schon am schopf ziehen :) und mal sehen was wir noch so anstellen.

@nestchen: paula zieht auch gerne dran wenn ich sie ins bett lege, aber dann lässt sie es auch und schläft ein, und wenn sie wach wird spielt sie mit ihrem stofftier oder nukki bis einer von uns rein kommt und dann strampelt sie immer vol ab :)

heute nacht hat sie mich auch auf trab gehalten, kugelt sich immer wieder auf den bauch und fängt an zu schreien...so musste ich wieder mal 3-4 mal die nacht zu ihr hin...nervig...und war dann heut morgen sooo müde..naja so sind die mäuse nun mal...

so werd mich jetzt ans gemüse schnibbeln hermachen :)
lg
gast.1100595
21. Aug 2011 15:42
hi ihrs

maaan wars die tage warm...waren gestern bei uns auf dem hof mit decke und haben uns in schatten/sonne gesetzt:) und was soll ich sagen..mia hat sich endlich getraut auf dem rasen zu krabbeln:D:D:D die hatte da voll angst vor:D

also mia is zur zeit total anstrengend:( widermal..diese doofen schübe/phasen...sie hängt total an mir, heult wenn ich mal nich auf sie achte, will nich mal zu papi:( bin total fertig und kann echt nich mehr..kann sie ja nich mal irgendwo abgeben für ne stunde..da würde sie ja nur heulen..außerdem wird sie nachts wiedr total oft wach:( bin total müde deswegen....sie hat ja an der kniekehle trockenflechte und da juckt sie sich dann immer dran wach:( also alles zusammen bei ihr momentan:( ich zähle die tage bis es rum is :cry: :cry: :cry: :cry:

@ml viel glück und genieß die zeit noch

@schnute super das das mit der oma geklappt hat...mi alässt sich nr von mir ins bett bringen, bei papi heult sie los wie ein tier:/
hast ja einiges vorgehabt:D hat sicher spaß gemacht....ich weiß imme rnich was ich den ganzen tag tun soll...hab ja kein auto/führerschein..und überall mit den öffentlichen hin is auch nervig...

@dielady DAS KENN ICH..zum glück findet mein kerl die gamescom nich so gut und würde da nicht nochmal hin...die woche lief recht gut mit ihm, er steht immer von allein mit uns auf und so...ABER sein neuer trick...wenn mia schläft dann spielt er am pc und wenn sie dann wach ist, dann ist er sooo müde und legt sich hin o0 richtig mies..soll er doch schlafen wenn sie pennt aber nee.....grml

mittwoch waren wir in lübbenau in den spreewelten...son spaßbad..haben die karten für 14 euro bekommen. das war sehr schön da mia war gut drauf, man konnt sogar noch pinguine sehen (die waren da irgendwie)...mia hat sogar ein ganzes glas gemüse gefuttert o0 das hat sie noch nie getan,aber wasser planschen macht ja hungrig und müde:D

nun versucht sie sich auch ständig hochzuziehen:(immer an mir....aber steht schon ganz allein auf:D und hocchstuhl und buggy haben wir schon jetzt 2 wochen:)findet sie auch super

ansonsten viel glück an die mit den heiratsanträgen in baldiger zukunft ;)
@wiebke bald hast du es geschafft und hoffe deinem mann gehts wiedr gut:)
@moni magst nich auch mal meine haare schneiden???:D bin sooo unzufrieden und färben kann ich sie ja auch nich:( wegen der milch weiß ich nich..sind grad mal beim abendbrei und da nehmen wir noch halbe halbe:)

soo an alle andren....ich sag das gleiche wie die anderen mädels:D
mein pc zeigt leider nicht so weit zurückliegende einträge:) also drücke ich euch mal alle:)

wenn mia wach is..gehen wir oder nur ich mit ihr in tierpark:)hihi ich wollt zwar vorhin los aber da war sie schon wiedr müde, nach 1 1/2 h....
gast.1209354
21. Aug 2011 19:27
huhu mädelz :)

@blubbsel: ja die männer, da können wir ja sagen wir haben die gleichen ^^, als mein mann von der Gamescom (16Uhr) nach hause kam, meinte er auch tatsächlich sich hinzulegen...immer das gleiche, na ja diesmal hatte er ja zwar nen grund, aber sonst am wochenende?? naja...können wir wohl nichts mehr dran ändern....
so wie es dir mit mia geht, geht es mir mit paula auch. so tagsüber geht es, fängt auch wieder an zu weinen, wenn ich den raum verlasse und so weiter, dann hab ich noch das glück und sie will seit paar tagen keine zähne mehr putzen, macht mund immer zu und nach paar versuchen jammert sie...aber da muss sie durch...
und seit ca. 3 tagen hab ich das, wenn ich paula zum schlafen ins bett lege, sei es vormittags, mittags oder abend...besonders abends ist es schlimm, da weint sie nur, wenn ich gehn will und dreht sich auf den bauch, weint, ich dreh sie zurück, im moment hilft bei mir der "winniepooh" der kann bilder an die decke zaubern und ist mit musik, geht der aus, fängt sie wieder an oder es hat geholfen....bin im moment auch sehr müde, da sie nachts auch wieder ständig wacht wird...und dann das gleiche spiel..
ich kann dich da ganz gut verstehen...aber sophia, glaub mir, die zeit wird besser, nur im moment anstrengend, glaube auch das es an den schüben/phasen liegt... wir schaffen das schon :) :) ich denk an dich :)

man war das heut wieder sehr warm und schwül..bin nur am kleben...mein kopf drückt auch ein wenig...hoffentlich kann ich heut was besser schlafen..
jetzt mach ich wieder pizza, lass es mir schmecken und hau mich dann auf die couch bevor es in die heia geht :)

wünsche euch allen hübschen einen schönen sonntag abend :) ich drück euch^^
LG
gast.1080493
21. Aug 2011 21:09
guten abend, ihr lieben :)

blubbsel und laidy, so geht es mir mit mila momentan auch. wenn ich mit ihr allein bin, dann schimpft sie sofort, wenn ich mich einmal wegdrehe. :( manchmal fängt sie dann richtig jämmerlich an zu weinen. seit ein paar tagen. (oje, ich wachse hats vorausgesagt)
sind wir aber in gesellschaft, dann stört es sie gar nicht. sie lässt sich auch weiterhin von jedem auf den arm nehmen, worüber ich froh bin.

mila hat auch eine trockenflechte am arm. ob es bei ihr auch daran liegen kann, dass sie nachts so oft wach wird?

ja, die tage können manchmal ganz schön lang werden. vor allem bei schlechtem wetter. ich habe das glück, dass meine eltern 5 km von uns entfernt wohnen und meine mutti montags, mittwochs und freitags nur bis mittags arbeitet. fahren dann meist zum kaffee zu ihr. ansonsten mag mila glücklicherweise gern einkaufen. ansonsten gehen wir montags ja immer zur krabbelgruppe, was ihr super gefällt. ja und sonst spielen wir sehr viel und ich beziehe sie in alle aufgaben im haushalt bisschen mit ein. wenn ich koche, stelle ich sie im hochstuhl daneben und gebe ihr eine holzkelle zum spielen. beim wäschemachen sitzen wir zusammen auf dem boden usw.

was habt ihr alle schönes gemacht am we?
gast.988282
21. Aug 2011 23:02
Hallo ihr süßen

Jay hoffe das Fischerfest (was ist das eigendlich???) war toll, fals ihr gefahren seit!! Geht es Christian wieder besser??
Danke für die Milch Antwort!!!

Dielady, und haste ein Kuchen gebacken???? Hoffe ihr könnt heute besser schlafen!!! Wie geht es deinen kopf???
Und we war deine Pizza??? Schmatz, schmatz!!! :D

Bubbsel, los komm rüber, ich schneide dir die Haare!!!! Warum kannst du dir nicht die Haare färben?????? Aber ich kenne das, ich habe auch nur 2 Freundinnen, die mir die haare so schneiden wie ich es will! Der rest ist einfach zu doof dafür!!!! :oops: :roll: Ich werde mir auf alle fälle nicht im Salon die Haare schneiden lassen, die können das nicht!!!! Eigendlich schlimm oder!! :shock: :roll:

Schmunzelschnute, wie meinst du das mit Trockenflechte und Nachts wach werden???
Max hängt auch ganz doll an mir!!!! Und sind wir beide da, an uns!!!!!
Jetzt sagt er richtig Mama und Hamham!!!! Voll süß!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber manchmal glaube ich, das Mama auch Papa heißen kann!!!!
Seit heute kann mein Zwerg Krabbeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt kann er da hin Krabbeln wo er will, setzt sich hin und steht auf!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag!!!! mein kleines Baby wird Erwachsen!!!! :shock: :o :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jetzt heißt es Bude Babysicher zu machen!!!! Nix ist mehr vor ihm sicher!!!!
Naja es ist nicht das normale Krabbeln Sondern das eine Bein ist angewinkelt nach oben, als ob er aufstehen will und das andere Bein wird nachgezogen!!!! Das sieht aus als ob es so ein zwischen Ding ist zwischen laufen und Krabbeln!!!! Voll süß!!!! Ersgeht aber auch kurz richtig!!!!!! Aber am tollsten ist stehen und hüpfen!!! Und Tischabräumen!!!!!!!!!!!!!

LG moni
Räuber20111
22. Aug 2011 07:04
Hallo und guten Morgen Ihr Süßen!!!

Moni erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohnemann!!!!! Ja Krabbeln ist schon ein Meilenstein, denn so ist er nicht mehr abhängig von Dir :D . Maximilian wird aber bestimmt nach wie vor an Dir, wie ne Klette kleben ;). Ja, dann solltest Du jetzt alles von den Tischen räumen, sonst wird es Dir gemacht ;) :lol: .
Fahre morgen rechtzeitig los, damit wir pünktlich sind. Freu mich schon riiiiiiiieeeeeeeesig!!!
Ach Moni, ich schneide Dir die Haare. Sag mir, wo´s absoll und ich setze genau da die Schere an. Dann hat Du es genauso, wie Du es haben willst :lol: !

Sagt mal, wenn man normale Milch abkocht ist es doch gleichzusetzen mit H-Milch, oder bin ich blöd :oops: :roll: ?! H-Milch ist doch nur abgekochte normale Milch?!
Frau Bäuerin, bitte um Aufklärung!!!

Die Lady, ich hätte auch gerne ein Stück Kuchen ab! Lecker!
Hoffe Deine Kopfschmerzen sind weg! Liegt vielleicht auch am Wetter!

Judy was hast Du denn für Creme für Mila?
Vielleicht stört sie das wirklich nachts? Hast Du es tagsüber schon einmal ganz dick eingeschmiert und verbunden. Bloß nicht in der Nacht, sonst stört sie vielleicht noch der Verband...
Süß, daß Ihr alles zusammen macht. Kann Mila denn auch schon sitzen? Ich glaube meiner ist so langsam der Einzige, bei dem es nicht klappt!
Hab gerade gelesen, Mia hat ja auch Trockenflechte... der Tip gilt denn auch für sie :D !

Blubbsel halte durch, spätestens in der Pubertät wirds besser. Dann wollen sie bestimmt nicht mehr so oft zu uns!

Unser Wochenende war auch sehr Ereignisreich.
Samstag wurde ja mein Patenkind eingeschult. Er hatte dieses Mal nicht geheult. Lag bestimmt auch an meinem Sohn, denn er schaute immer freudig zu uns rüber und zeigte seinen Klassenkameraden das Baby!
Leider hatten wir in dieser Halle kein Wort verstanden und somit war es eine reine Aufführung für die beiden Einschulungsklassen.
Abends ging mein Mann noch zu einem Fest mit einem ehemaligen Arbeitskollegen. Sie machten die Nacht durch. Morgens wollte mein Mann sich dann um die Famile kümmern, war aber so angeheitert, daß ich das unterbunden habe... War aber auch nicht schimm, bin dann frühstücken gewesen und danach in den Zoo. Leider fing es da dann an zu regnen. Wir hielten aber durch und wurden irgendwann mit Sonnenstrahlen belohnt :D .

So, muß jetzt aufstehen, vielleicht bis später...
gast.1013327
22. Aug 2011 08:12
guten morgen ihr süßen!!

ich les ja immer son bissel mit ... nur das ich hier mal zum schreiben komme ist eher seltener ... hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse

joanna es freut mich das es dir soweit gut geht :) ... na du hast ja eigentlich glück dies jahr ist die sonne ja nicht sooo argh viel da ;) ... wünsche dir weiterhin alles gute für die restliche kugelzeit ... wir wollen nächstes jahr auch wieder den nächsten nachwuchs haben :)

was das thema milch angeht ... also ich habs hier gelesen und habe mich dann auch belesen ... naja ich werde finley keine milch zum trinken geben ... es hat einfach den grund das die nährstoffe in normaler kuhmilch nicht ausreichend sind um die baby/kindermilch zu ersetzen und es wird stark davon abgeraten ... von daher werde ich das auch nicht tun ... milchprodukte bekommt finley aber zum teil zum essen ... also frischkäse haben wir jetzt angefangen ... und fruchtzwerg hat er gestern auch einen gegessen ...

den hochstuhl benutzen wir auch schon ... finley kann sich ja allein hinsetzen usw ... aber das es einfacher damit ist find ich nicht *g ... er zappelt und wurschtelt und dreht sich weg und tut und macht hihi

ja finley krabbelt wie ein weltmeister ... zieht sich hoch und versucht zu laufen ... am wochenende bekommt er von seinen paten ein lauflernwagen :) ... den braucht er auch ... finley hatte letzte woche ne ziemlich anstrengende woche ... am montag hatte er einen wespenstich im gesicht ... ist aber alles wieder gut ... dienstag hat er sich ein feilchen zugezogen ... mittwoch hat er gelernt wie man schubläden aufmacht und leider auch das man sich darin die finger einklemmen kann ... naja dafür hatten wir ein wirkliches schönes wochenende :) ... am samstag waren wir bei freunden auf einem bauernhof ... finley hat ziegen, pferde, hunde, katzen, hühner und ihre kücken, hasen, minischweine usw gesehen ... gestern waren wir dann bei uns im zoo ... es ist ein kleiner zoo und ich find die perfekte größe für uns :) ... in ner guten stunde ist man da durch und hat alles gesehen .. finley fands super spannend ja und ansonstens haben wir viel gespielt ... waren mit den wuffis draußen und haben auch zeit zu zweit genossen :)

so ich denke das wars erstmal ... ich weiß hab nicht auf alles geantwortet ;)

und wir freuen uns auch schon sehr auf das treffen hier :)

lg ela
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...