Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@KH: bei uns kann man gleich gehen oder 3-4 Tage bleiben! 3 Tage auf alle fälle! Die Hebis würden es sogar gerne sehen wenn man 4 TAge bleibt, wegen Milcheinschuß und Babybluse!
ersteinmal allen noch einen 2. schönen Advent!!!!
@ Jara...mache mir auch so meine Gedanken, ob man mit dem Lütten dann schon so klar kommt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke man handelt instinktiv....und wie Moni schon sagte, dafür hat man ja die Hebi...die helfen einem immer gern...manchmal reicht ja auch ein Tipp per Telefon
@ Moni...eine indiskrete Frage
Liebe Grüße Jenny
Ihr wart ja wieder fleißig...=) Ich find das auch ganz schön lustig, das hier gar keiner mehr lust hat und nur noch ihre Kleinen in den Armen halten wollen... Ich bin auch so eine=)
Ich komme gerade von meinem Dad, gab lecker Krustenbraten mir allem drum und dran und danach gab es noch Schokoladentorte
Jetzt bin ich richtig voll gefuttert...
Ich muss euch was erzählen=)
Gestern war mein Mann ganz komisch, er war ja auf dem Weihnachtsmarkt und als er dann um drei uhr Nachts nach Hause kam, habe ich ein lebkuchenherz bekommen und ein Herz für mein Armband. Das war ja schon komisch, aber das war er den ganzen Tag und meinte dann ich solle mich gegen fünf schön anziehen?! Ich dachte echt, er macht mir nen Antrag oder so
Dann sind wir ne Stunde rumgefahren und dann meinte er, er hätte zu Hause was vergessen und ich müsste ihm tragen helfen.. Als wir dann ins Haus gingen dachte ich echt er hat ne Macke, Hund war auch nicht da dachte schon der sitzt wieder unter der Treppe und hat in Flur gepullert. Dann bin ich ins Wohnzimmer und tata!!! Meine Freundinnen waren da und wir haben eine Babyparty gemacht
Das hab ich mal so erwähnt das ich so was gern hätte und mein Mann hat es sich tatsächlich gemerkt...=) Er ist sssooo SÜß!!!
Gab viele kleine Geschenke und auch eine Windeltorte...=) War echt schön der Abend...
Wie war euer Wochenende?!
Lg Janine
Naja und die Hebi kommt ja auch noch nen paar Tage vorbei.
Du machst das bestimmt ganz großartig, wirst sehen
@ ML...naja war ne ordenliche Ladung....bissel ekelig
@ Finley...das ist ja voll süß...denke die Überraschung ist sicher gelungen...sowas würde nicht jeder machen, zumal Männer das immer nicht so sehen und man manchmal erst mit einem Laternenpfal winken muss und manchmal hilft nicht mal dass bei meinem Schatz
Liebe Grüße
Gruss
Liebe Grüße
Horizont müsste sich bestimmt bald melden
Man ist es spannend, besser als Fern
Gruss
Fands immer schon aufregend bei den November Mamis rein zu gucken, wenn alle nach und nach eine Meldung geben haben, wann ihre kleinen Mäuse das Liocht der Welt erblickt haben....
Muß der Pfropf erst raus und es dauert dann noch ein paar Tage oder kann es einfach losgehen????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.