Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1080493
16. Aug 2011 21:28
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
guten abend, ihr lieben :)
mensch, ist das schon wieder spät...
hoffe, ihr hattet alle einen schönen tag. unser war schön. wir haben heut vormittag meine freundin in rostock besucht, sie ist hochschwanger und schon so eine angst vor der geburt, die arme....
oh man, wenn man die ganzen bäuche sieht, dann sehn ich mir manchmal auch meine murmel zurück! :) ich war soooo gerne schwanger. ich habe mich nie besser gefühlt.

moni, herzlichen glückwunsch, das ist ja super!!!! 66 euro sind spitze.
vielleicht ist max´s beißen wirklich ein zeichen, dass es an der zeit ist, abzustillen. mila hat nach 4,5 monaten plötzlich einfach immer ihr köpfchen weggedreht. :( ich war ganz doll traurig, aber ich musste es akzeptieren.

mclady, du arme!!! das ist ja der wahnsinn, mit nils´s geburt. das glaube ich dir, dass es sehr, sehr schwer war. mila hat in den ersten monaten auch ganz schlimm geweint. vor der geburt sagten immer alle zu mir, dass bei der mama ja nur ein total entspanntes kind rauskommen kann. dann war meine mila da und sie war das komplette gegenteil. den ganzen tag in action, sie wollte nie schlafen, nie kuscheln oder ähnliches. :( und dazu das viele schreien. ich wollte einfach für sie da sein, ich habe sie von anfang an bedingungslos geliebt, aber es hat gedauert, bis wir uns aufeinander eingestellt hatten. ;)

janine, schön dass es so gut voran geht! das freut mich für dich.

lotti, ich gebe ja zu, sonst nehme ich gern mal ein entspannungsbad in der güllegrube und meine haarpackungen aus entenkacke möchte ich auch nicht missen, aber meine freundin ist kosmetikerin und sie hat mich gefragt, ob ich nicht mal "was richtiges" möchte! :lol: :lol:

ja, albrecht ist der kracher, oder? aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie süß der ist!!! es ist ein kirchlicher name, sein papa ist pastor. :) aber ihr glaubt gar nicht, wie cool die sind. so lieb und locker. sie nennen den kleinen übrigens meistens "schurki" :) besser als albi... hihi

dori.... ich würde gar nicht aushalten und auf jeden fall einen test machen :) nur vielleicht nicht so viel hoffnung hineinlegen. sonst ist man nachher so traurig, wenn es denn doch nicht so ist
gast.988282
16. Aug 2011 22:37
@Finley, das wird schön, wenn du dann siehst das endlich was fertig ist!!!!
Das gibt Hoffnung für den Rest!!!! So viele Zähne hat Tyler schon??? WOW!!!
Mach dir keine Sorgen, wenn er noch nicht sitzen will aber stehen und laufen!!!!
Max sitzt zwar, aber nicht zu 100% alleine und will nur stehen und laufen!!! So sind unsere kleinen Männer, sehr dickköpfig!!! :lol:

@Schmunzelschnute, ich war auch sooo gerne Schwanger und ich habe meinen Monsterbauch geleibt!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für eure Glückwünsche, ich freu nicht so, das es geklappt hat!!!Ich glaube ich werde Max schon im Oktober für ein paar Stunden in die Kita geben! Er ist jetzt so Mobil, ich glaube ich werde ihm nicht mehr gerecht!!! Der Zwerg will nur noch stehen, laufen und hüpfen!!!! Er will nur noch bespaßt und beschäftigt werden!!! Wenn er wenigstens Krabbeln könnte, dann wäre er Mobiler und könnte hinter mir her krabbeln!

So ich glaube ich werde jetzt ins Bett gehen! Gute Nacht, bis morgen!!

LG moni
Räuber20111
17. Aug 2011 07:43
Guten Morgen Ihr Lieben,

Moni erst einmal einen dicken Glückwunsch für den Kindergartenplatz!!! Wenn Du wüßtest, wie schwer das in manchen Gebieten sein kann... :roll:
Max wird sich bestimmt im Kindergarten richtig austoben. Ist ja wirklich ein kleiner Rührarsch, aber zuckersüß!!!
66 Euro mit Essen ist mehr als ok. Hier kostet allein das Mittagessen 45 Euro (gut aber 5 Mal die Woche).

Schmunzelschnute, hatte ich mir schon gedacht, daß Wellness und Kosmetik bei Dir doch oft auch "natürlicher" aussieht :lol: :lol: :lol: .
Aber als ich mal als Kind Warzen hatte, sagte mein Hautarzt, ich solle in einen Kuhfladen treten. Allein die Vorstellung ohne nen Gummistiefel darein zu treten, hat meine Warzen gleich kleiner werden lassen :lol:

Janine es geht voran!!! Wenn die Fliesen drauf sind, kann man schon fast einziehen :D
Es ist gar nicht schlimm, wenn das eine vor dem Anderen passiert. Sitzen wird dann automatisch auch bald darauf folgen, wirst sehen!
So viele Zähne hat Tyler schon? Toll, dann gibt´s wirklich bald Steak :D

McLady kann Deine Gefühle Deinem kleinen Kind in den ersten Monaten gut nachvollziehen. Aber nun ist ja alles gut bei Euch und die bedingungslose Liebe hat sich eingestellt. Manchmal braucht man halt etwas Zeit, um sich aufeinander einzuspielen.
Ich wollte meinem Kind ganz viel Liebe von Anfang an geben, konnte ich aber nicht, weil er mehrere Wochen auf der Frühchenintensivstation gelegen hat.
Der Anfang war halt auch etwas "gestört", haben wir aber alles nachgeholt. Und er ist das liebste und süßeste Baby und hat keine bleibenden Schäden davongetragen, weil unsere Beziehung nicht ganz perfekt zueinanader sein konnte.
*Ich hab ne Freundin, die hat beim ersten Kind zwei Tage in den Wehen gelegen :shock: und das zweite hat sie dann auch spontan entbunden. Wollt Ihr wissen, wie lange sie beim zweiten gebraucht hat, ne das wollt Ihr lieber nicht :roll: ?!
Daß, das zweite immer schneller kommt, hat bei ihr nicht gestimmt, nur soviel sei dazu gesagt!

Jay schön, daß Du auch so einen lieben Mann hast! Ich glaube Monis Mann können wir da auch einreihen. Habe ihn zwar nur kurz kennengelernt, aber er war sehr sehr herzlich, hat sich gleich seinen Max geschnappt und mit ihm rumgeschäkert! Ich glaube handwerklich ist er auch geschickt, ne Moni?!

So, heute gehen wir frühstücken und danach in den Zoo. Die Sonne kommt auch dahin, hab schon mit ihr gesprochen :D !
gast.988282
17. Aug 2011 10:01
Guten morgen meine süßen

Ja Räuber, ihr könnt meinen Mann dazu zählen! Er liebt den kleinen überalles und handwerklich kann er auch alles!!! Er hat aber auch andere Seiten, wo er am motzen ist, weil wir nie pünktlich wohin kommen! Wobei ich dann alles machen muß! Mich fertig machen, Max sein essen und Max selber das dauert! Wenn er aber helfen würde, würde es aber schneller gehen, Hand in Hand! Aber nein!!!!! :evil:
Naja aber so ist er toll und ich liebe ihn überalles!!! :D

Ich hab max gleich nach der Geburt bei unserem Dorfkindergarten angemeldet, wo ich mir jetzt nur überlegen muß, mit 2 oder 3 Jahren soll der Zwerg darein!!!????!!!
Und der Krabbelgruppenplatz habe ich auch sehr früh angefrage und das bei 2 Kitas!!!! Und es aht ja bei einer geklappt!
Bei der anderen mußt du trotz 3 Tagen die ganze Woche bezahlen!!! :evil:
Nicht wie jetzt 3 Tage hin und auch nur 3 Tage bezahlen!!!! Mittagessen kostet glaube ich 2,50 Euro pro Tag!!!

LG moni
gast.1080493
17. Aug 2011 13:21
mahlzeit :)
na, ihr hübschen, geht es euch allen gut?
habt ihr auch so tolles wetter? ich würde mich so gern mit nem buch nach draußen setzen, aber vor unserem garten sind 8 bauarbeiter am werk. das lass ich lieber. :) so habe ich zeit für euch, auch schön. ;)
ich habe heute mal was ausprobiert. ich habe milas 9-uhr-schläfchen ausgelassen. wir haben ja immer so probleme mit mittagsschlaf. und da sie ja ab november zur tagesmutti zur eingewöhnung kommt und die kinder dort um 11 uhr mittag bekommen und danach mittagsschlaf ist, habe ich gedacht, ich versuche einfach mal, dass nickerchen wegzulassen, vielleicht klappt es dann mit dem mittagsschlaf. und tadaaaaaaaaaaa.... sie war zwar beim mittagessen schon ganz schön gnadderig, aber sie ist sofort eingeschlafen um 11:45 uhr und schlummert jetzt noch fein. sonst schaffen wir (wenn sie überhaupt einschläft) höchstens ne stunde. freu mich!!! :) versuche ich morgen noch mal.
wir bezahlen dann bei der tagesmutti für 5 tage mit essen 155 euro im monat. finde ich super. wenn ich bedenke, was in großstädten berechnet wird.... wahnsinn. so unfair manchmal.
ich mag noch gar nicht richtig dran denken, wenn sie dann wirklich so alt ist, zur tagesmutti zu gehen. aber da habe ich vollstes vertrauen. sie war meine eigene kindergärtnerin und wohnt direkt gegenüber von meinen eltern. meine mama hat montags, mittwochs und freitag immer kurze arbeitstage und kann sie dann auch mal abholen. und das schöne ist, dass mila dann noch ein halbes jahr mit meinem neffen mio zusammen dort ist. er ist jetzt 2 und die beiden lieben sich abgöttisch (noch, hihi) :)

oh lotti, das glaube ich dir, dass du da deinen fuß nicht reinstellen wolltest!!! :)

meinen mann können wir auch einreihen... ich bin vollstens zufrieden :)
gast.1209354
17. Aug 2011 13:45
huhu mädelz :)

gestern ging das internet komischerweise bei uns nicht....

@ladymc: herzlich willkommen :) meine paula hat das kiss-syndrom und auch muskelhypertonie, musste sie beim orthopäden einrenken lassen und sie muss jetzt auch zur krankengymnastik. verläuft aber alles gut, seitdem sie nun 2 mal eingerenkt wurde und jetzt krankengym bekommt, bewegt sie sich schon viel besser. sie kann jetzt rollen und sich seitlich drehen, robben und krabbeln noch nicht. heute meinte die krankengymnastin, das jetzt alles von alleine kommt und muss jetzt auch nur noch 4 mal hin. dann im oktober wieder zum orthopäden....bei deinem nils wird es auch.. :)

@moni: glückwunsch zum kita-platz ;) freu mich echt für dich :)
also wenn max dir weiterhin in die brust beißt, würd ich abstillen. mensch das tut ja weh..du arme..^^

@schmunzelschnute: wow, da hast es dir ja mit der massage und so ja richtig gut gehen lassen... ;) kannst deine kosmetikerin gern vorbei schicken :)

@dori: mach dir nicht son streß, bezüglich test würde ich erst machen wen du überfällig bist...kann aber auch alles vom streß kommen bezügl. deiner hochzeit :) also, kopf hoch und warte noch mal was ab...

@nachts aufschreien: hat paula die letzten 2 nächte auch gehabt, ich denke das sie auch nur schlecht geträumt hat. habe sie dann in den arm genommen und sie beruhigt, danach konnte sie wieder einschlafen..hat nur paar minuten gedauert...aber sonst weint sie nur wenn sie sich auf den bauch gerollt hat, dann muss ich sie wieder zurück auf den rücken legen...bin im moment auch wieder sehr müde...

@finley: schön zu hören, das es voran geht...mich grauts ja schon jetzt bald auch die sachen zu packen wegen umzug...aber hauptsache man hat es hinterher sehr schön, dann weiß man auch wofür das ganze..

@blubbsel: ja son kerl wie deiner, gibs auch bei mir...ich sag immer, er ist mein kind nr1...so wie er manchmal ist. ha, aber seit 2 tagen hilft er mir abends bei der kleinen ihre zähne zu putzen, denn paula macht den mund nicht mehr auf, da müssen wir jetzt schon zu zweit ran.

hmm, gestern hat sie meine bolognese gegessen, heute wieder angeschriehen und musste wieder zum gläschen greifen (auch bolognese, das hat sie gegessen) sie war zudem aber auch hundemüde, erschöpft von der krankengymnstik...naja, denke werde es mit der bolognese anders versuchen zu kochen, das es nicht ganz zu pampig ist...jetzt macht sie ihren mittagschlaf ;)
so, werd jetzt noch was im haushalt tun....hoffe ich hab nichts vergessen ;)

lg
gast.988282
17. Aug 2011 15:54
Hallo ihr süßen

@Ladymc, ich war nur bei der Osteopatin, weil ich dachte Max hat ne Blokade! Es hat auch geholfen!!!

@Schmunzelschnute, ich habe auch gesagt, bekomme ich keinen Kita Platz muß eine Tagesmutter her!! Aber so günstig wäre die bei und glaube ich nicht!!!
Schön das es heute mit dem mittagsschlaf geklappt hat, so mache ich das mit Max auch!!!! Er soll ja auch in der Kita mit schlafen!!!
Und er meckert auch immer beim essen und schmiert sich dann den Brei in die Augen!! :roll:
Borrrrwir haben auch die Bauarbeiter zwar nicht direkt vor der Tür aber unterhalb vom Grundstück und die lärmen wie verrückt und man muß 1000 Umwege fahren!!!! :evil:

@Dielady gibst du Paula fast jeden Tag das selbe zu essen??? Ich hab mich noch nicht getraut mit Fleisch zu kochen!!! :roll: Ich muß das mal in angriff nehmen!!!
Wo hast du eigendlich die Rezepte her???????????

LG Moni
gast.988282
17. Aug 2011 16:06
@Dielady, hast du auch ein Spagetti Bolognese Rezept für mich??????

Bitte , bitte!!! :oops: :D
gast.1033560
17. Aug 2011 18:59
Hallöchen,
hoffe alles fit bei euch?

@ Moni: schön das ihr einen Kitaplatz sicher habt, wir werden es erst kurz vor Pfiff erfahren, leider, voll blöd, da weiß man gar nicht, woran man ist :(

@ Judy: Gratulation zum Tagesmutti Platz, das ist hier bei uns auch nicht einfach, weiß auch nicht, bekommen jetzt alles so viele Kinder :lol: :lol: :lol:
Denke mal, wenn du das mit Mila noch ein paar Tage übst, mit dem Vormittagsschläfen weg lassen, gewöhnt sie sich sicher dran ;) geht bestimmt ganz schnell

@ Finley: schön das es bei euch voran geht, wenn vernünftiger Fußbodenbelag drin ist, finde ich sieht der Raum immer gleich ganz anders aus. Nicht mehr lang und ihr habt es geschafft :D :D :D

@ Männer: gut zu wissen, das es noch zuverlässige und ganz liebe angagierte Männer gibt :lol: und bei den Mädels wo es noch nicht so klappt----los hinbiegen---ach ja, wenn das so einfach wäre :?

@ Kochen: gibt bei uns mal Gläschen und mal Selbstgekochtest, so sind wir immer im Ausgleich mit der Nährstoffzusammensetzung...gerade die Fischgericte im Gläschen nehme ich gern...ist ja mkt Fisch immer so eine Sache, ob er belastet ist oder nicht, darum hoffe ich, das gerade bei Babynahrung eher danach geguckt wird!!!

@ Zähne: bin mir bei uns nicht si sicher, aber bin der Meinung, oben und unten sieht man die Zähne im Kiefer schon, ist ganz hell...aber scheint noch nicht durchzustoßen, ist auch noch nichts dick oder sonste was ;) ...bin überfragt, haben ja noch keine Zähne, werde ich wohl bald merken ;)

Waren gestern beim Kindergeburtstag...och ja, war recht schön, Mensch wie die Zeit vergeht, ist die Kleine von meiner Freundin schon ein Jahr :shock: wo ist die Zeit geblieben...und unsere Zwerge, manche wollen schon laufen, manche krabbeln perfekt, andere robbben...und alle sind sie gleich süß!!!
Heute stand wieder ein Frauenarzttermin an...man bin doch glatt 90€ für die Pille und HPV Test los geworden :evil: hab doch keinen Geldscheißer...vielleicht sollte ich mir mal einen Goldesel zulegen :roll:
Hat von euch schon mal jemand den Blasenkrebstest mitgemacht? der kostet auch noch mal 50€, denke mal werde den nächstes Jahr mal mitnehmen, sicher ist sicher ;)

So, mache jetzt Happa...gibt heute Burger alla selbstgemacht ;)

Liebe Grüße Jenny und Jannik!
gast.1209354
17. Aug 2011 20:05
Nabend ;)

@jay: hmm lecker burger...lass mal welche rüber wachsen...*gierigguck* ich hab voll keine lust zu kochen...ist soo warm heute.

war vorhin mit ner freundin in der stadt, paula hat es auch gefallen wieder raus zu sein, bei dem wetter jetzt muss man es ausnutzen. hab ein schickes hemd für 1€ runtergesetzt für die kleine bekommen und für mich auch noch 3 schicke t-shirts. musste mal sein.. auf dem rückweg hat paula noch ein stück milchbrötchen genüsslich gemampft...sie liebt die...und wir haben ein eis geschleckt...hehe..war voll schön...nur meine füße dampfen immer noch..grr

@moni: ich koche ja für paula selber, ab und an bekommt sie mal ein gläschen..und wenn ich koche, so 5-10 portionen, da hat sie paar tage schon mal das gleiche..aber ich glaube sie wird langsam wählerisch beziehungsweise möchte sie vielleicht doch lieber abwechslung und nicht jeden tag das gleiche. glaube auch langsam, das ihr die birne mit zwieback am vormittag und den milchgrieß am nachmittag schon langsam aus dem hals hängt...
die rezepte hab ich ausm buch und teilweise aus´m internet die ich mir rausgoogle...oder kreiere was selber..zum beispiel spagehetti bolognese, aber wurde ja was komisch...denke werde das rezept ausm netz mal probieren. das buch heißt: die besten breie für ihr baby, verlag trias.. schau mal..
http://www.amazon.de/Die-besten-Breie-f ... 485&sr=8-7

und die rezepte die ich google, bsp: bei www.kochbar.de
http://www.kochbar.de/rezept/354141/Bab ... gnese.html
da ist auch ein rezept für ab dem 8.monat.
sonst guck ich auch mal bei chefkoch.de, daskochrezept.de... google halt mal so rum.
hoffe ich konnta dir helfen..sag bescheid, ansonsten kopier ich dir gern das rezept hierrein. :)
so ihr lieben...muss jetzt auch was hapa happa machen, weiß noch nicht was, vielleicht überbackenen toast. geht schnell. :)
bis morgen ihr süßen :)
lg
gast.1080493
17. Aug 2011 20:10
oh jenny, ich komm zu dir!! ich liebe selbstgemacht burger!!!! :) vor allem die hamburgersoße und die gurken... da könnt ich mich drin suhlen. ;) aber wahrscheinlich haste jetzt schon alles verputzt.
ich bin heut irgendwie zu faul, mir was zu machen. ich habe vorhin 1 ganzes brot und 8 große knüppelbrötchen für meinen schatz und seine 3 erntehelfer geschmiert.... aber ich hab mich vergessen :)
dann hab ich milinski ins betti gebracht und nun ist es so schön auf dem sofa :)
mila hat mich gekratzt beim flasche geben. das tat sooooooo weh. ich glaube, sie wollte einfach nur spüren, ob ich noch da bin. aber es ist direkt unterm auge, wo die haut so dünn ist. musste ich erstmal ne runde heulen. natürlich lautlos. :) wie macht ihr das eigentlich? legt ihr eure zwerge im hellen hin und macht dann das licht aus oder macht ihr es vorher schon dunkel?

kochen: bei uns gibt es auch im wechsel gläschen und selbstgekocht. manchmal isst sie sogar schon unser mittag mit. wir tun dann nur ganz wenig salz ran und salzen dann für uns nach. heute zum beispiel gab es bei uns kartoffeln mit mischgemüse und bratklops. alles fein durchgemanscht hat ihr super geschmeckt. :)
gebt ihr abends eigentlich immer milchbrei? irgendwie scheint das bei mila nie lange vorzuhalten. sie will dann immer noch flasche hinterher. :(

zähne: helle stellen sind ein gutes zeichen, jenny :) mila bekommt auch gerade ihren 2. schneidezahn. fühlen tut man ihn noch nicht, aber man sieht ihn schon ganz deutlich durchschimmern
Finley10Elias
17. Aug 2011 20:19
nabend...

so das wohnzimmer ist gefliest und sieht super aus=) morgen wird dann lüche und diele gemacht... dann kann ich am wochenende die steine an die wand machen, jipiiiii=)))

Tyler schläft am tage bei hellem und abends machen ich die rollos zur hälfte runter... so hat es mir meine hebi empfohlen damit er weiss wann tag und nacht ist... aber jeder macht es so wie er es für richtig hält...

Tyler bekommt seid samstag abends toast mit leberwurst oder frischkäse und 200ml vollmilch damit kommt er gut hin bis morgens zwischen 5-7Uhr dann bekommt er eine einer milch, mittags gläschen menü (selbst gemachtes isst er nicht=( aber wenn wir was essen dann isst er es komisch...) nachmittags obstglässchen und ja abends dann halt brot...

so werde jetzt erst mal duschen gehen und dann schön aufs sofa legen... männe ist gott sei dank noch aufn bau...

wünsche euch einen schönen abend...
gast.1033560
17. Aug 2011 20:55
Hallöchen,

habe noch Burger anzubieten, Christian kennt draußen wieder kein Ende...ja ja..mhm...mit LECKER Burgersoße :lol: :lol: :lol: ach kann ich gemein sein, berichte euch dann wie LECKER die waren :P :P :P

Abendbrei: Also haben damals mit dem Abendbrei angefangen (Hipp Reiflocken, Gute Nacht Brei...) damit kommen wir gut hin, Flasche bekommt er danach nicht mehr, höchstens nur so was zu trinken, aber möchte er meistens auch nicht mehr, ist dann kugelrund gefuttert :D :D :D Noch reicht es uns, mal sehen wir lange, denke werde in einem Monat auch mit Brot anfangen, immer mal im Wechel, mal Brot mal Brei ;)

@ Judy, da hattest du aber zu tun mit dem schmieren :D ...du machst ja wenigstens den Männern was zu essen. Wenn Christian immer mit draußen war, musste ich ihn versorgen, weil die "Bauersfrau" es nicht geschafft hat (ganzen Tag zu Hause!!!!!!) denn Männern mal was raus zu bringen bzw überhaupt was zu machen :evil: :evil: :evil: diese Frau hab ich gefressen!
Da musste der "Bauer" abends sogar noch die Familie bekochen :shock: :shock: :shock: frage mich nur, was es dort gab, wenn er mal bis nachts dreschen musste :roll:...diese Frau, könnte ich ein Buch drüber schreiben :lol: :lol: :lol: vielleicht wirds nen Bestseller?

@ Unsere "neuen" Dezembermamis: man hört ja gar nichts mehr von euch? Liegt es an uns :( hoffe nicht????

@ Zähne: na lassen wir uns überraschen, ob wir bald einen Kuchenzahl haben...aber Kuchen verdrückt er schon ohne seinen Kuchenzahn :lol: :lol: er lässt alles steht und liegen wenn er Kuchen sieht :D :D voll süß!

so, jetzt essen, Christian hat doch tatsache die Auseingangstür gefunden :lol: ...
gast.1080493
17. Aug 2011 21:02
janine, wie klappt es denn auf dem bau mit euch beiden? versteht ihr euch dort? und wie sieht generell euer alltag aus? also der von dir und deinem freund meine ich.

legst du tyler dann wach hin? und schläft er dann gut ein? mila weint immer, wenn ich sie wach hinlege. :( außer heute..... da ging es komischerweise. habe immer aufs weinen gewartet, aber nix kam. als ich gucken ging, schlief sie ganz lieb
Finley10Elias
17. Aug 2011 22:08
Das ist mal so mal so, meistens webn er ÜbermÜber ist muss ich ihn in den schlaf wiegen aber sonst geh ich ihn hin und streichen in am kopf...

Na ja meistens streiten wir auch da denn ich bin eine die mit anpacken will und das geht nicht weil ich auf tyleraufpassn muss. Das nervt mich und das zeige ich auch... Klar muss der bau weiter gehen und klar das ich nicht alles kann aber ich dachte wenn er schon ElternZeit hat kann er auch tyler öfter nehmen und auch füttern und so ist aber nicht so... Mom steht er nachts auf wenn tyler MAL weint es gab auch schon Nächte wo ersagte, wieso ich?! Ja wieso soll ich denn, es ist auch sein Kind egal wie viel er arbeitet...
Ja sonst kein kuscheln kein Sex Kuss ab und an... Jeder macht das was er will... Leider...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...