Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh man ihr hättet es beide mal sowas von verdient!!!
Ich finde, jeder der es sich wünscht hat es verdient und zwar gleichermaßen. Es gibt so viele die es sich nicht wünschen und dann trotzdem noch "belohnt" werden
Herzlich willkommen an die neuen
Dine: heute ZT 25
Irgendjemand (finds leider grad nicht wer) will mit den billigen OVUs von Amazon testen. Ich kann immer nur drauf hinweisen alles richtig zu machen, nicht dass man hier enttäuscht wird. Ist mir selber oft genug passiert bis ich aufgeklärt wurde
Lg shooty
wer testet denn jetzt als erstes? Shooty wird ja Sonntag testen, jemand anders noch diese Woche? Ich bin mir noch nicht sicher ob Sonntag oder erst darauf den Dienstag
ZT 25 / ES+6
Hab ich mich mittlerweile drauf eingestellt das ich frühestens im Sommer schwanger werde.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.