Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gerne doch, noch kann ich mich so gut an die zeit erinnern..
und nein, du bist auch dann keine schlechte mama, wenn du nicht nur wegen dem schlechten gewissen weinst, sondern auch einmal nur weils dich grad so ankotzt das du dahockst und ned schlafst!!
Nina, falls Du es noch nicht gelesen hast, ich habe DEN Geheimtip für seelig schlummernde Babys entdeckt: PFERDEÄPFEL!!!
bin ich froh,dass ich mich getraut hab mich als stalkerin zu outen
> Ach Mädels, ich gehe auch gleich ins Bett. Bin plötzlich total müde
> geworden, nachdem ich im Wäschekeller war...
>
> Nina, falls Du es noch nicht gelesen hast, ich habe DEN Geheimtip für
> seelig schlummernde Babys entdeckt: PFERDEÄPFEL!!!
Gute nacht julia...süße träume
Ach,gibts die pferdeäpfel auch in flüssiger form für die kleinsten unter uns?
@Julia:
habs überflogen saucool.....
mach nen threat auf
wette 10€ das es mindestens eine berzweifelte mama ausprobiert
*pruust*
Nein wirklich, ich finde es schön, dass doch ab und an mal eine den "Mut" hat, doch mitzumachen. Denn wir beißen doch wirklich nicht, auch wenn einige hier ganz super bellen können
Gebissen wurd ich noch nicht
> Coco, probier es doch mit einem Aufguss - Rooibosch-Pferdeapfel, der neue
> Verkaufsrenner... zu Weihnachten auch mit Zimtaroma zu haben...
>
allen,eine wunderschöne nacht mit süßen (wahlweise auch heißen
lieb euch
Wat lOs heute noch keiner etwas geschrieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.