**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.989811
19. Jul 2014 18:58
Re: **August-Mamis 2014**
@vanessa dass hört sich ja schrecklich an gute Besserung für dein neffe auch seiner mutter alles gute und starke nerven.

@niky jaja Männer meiner fragt auch immer warum ich tgl sauge und sauber mach :roll:

Am 7.8 muss ich wieder ins kkh( bin dann 37+3) dann wird evtl eingeleitet. Die aÄrztin hofft sie kommt vielleicht kurz davor von alleine dann kann ich mir die Einleitung sparen. Kommt auch jetzt darauf an wie viel sie in den drei wochen zu nimmt.
Gewicht ist jetzt 3100gr und ku 33cm.
Bin ehrlich wäre super wenn ich nur noch die paar tage hätte
gast.1529519
19. Jul 2014 19:15
Wenn er heute ohne Erbrechen übersteht - und bisher schaut es gut aus, dann geht es Bergauf :D

Jetzt heisst es abwarten.... Sagt mal, habt Ihr einen Einweisungsschein für das KH erhalten? Ich nicht. Hab heute mit meinem KH telefoniert. Mein YfA würde das prinzipiell nicht machen. Ist aber in Ordnung und ich soll nicht nachfragen, da würde es nur Ärger geben :roll:

Was soll ich denn davon halten???
gast.1816376
19. Jul 2014 19:54
Hab bis jetzt auch keinen Einweisungsschein bekommen. Hab am 31.7. meinen letzten Termin beim FA, dann geht der in Urlaub.
Im Krankenhaus bin ich angemeldet und die Ärztin hat beim anmelden gesagt, ich soll am ET reinkommen wegen Diabetes (wenn er bis dahin nicht da ist). Das ganze unabhängig von meinem FA. Also mach ich mir deswegen keine Sorgen.
gast.989811
19. Jul 2014 20:14
Oh mann ich hab den ganzen tag schon immer mal wehen.
Harter bauch und ziehen im Rücken und unterleib. Denk mal dass werden jetzt senkwehen oder vorwehen sein.

@vanessa hoffen wir mal dass es berg aufgeht mit deinen neffen
Ach ja den schein hab ich bekommen und im kkh schon abgegeben.
gast.1529519
19. Jul 2014 20:20
Ich geh mal davon aus, da sich Rbb bisher nicht wieder gemeldet hat, dass sie die 1. von uns ist, die Ihren kleinen Schatz schon hat.

Ich drücke Ihr die Daumen, dass alles gut gelaufen ist.... Von allen anderen "Neuankömmlingen" hat man ja auch nichts mehr gehört....

Ich versuche jetzt mal, mich bei der Hitze etwas zu entspannen....
gast.989811
19. Jul 2014 20:29
Denk auch dass rbb mit ihren kleinen mann beschäftigt ist. Wird sich schon melden wenn sie zeit hat.
Es ist schon schade dass sich die anderen nicht mehr melden am anfang waren wir so viele.

Mittlerweile hat es einwenig abgekühlt haben nir noch 29grad.

Wunsch euch einen schönen abend

Liebe grüße
gast.1816376
19. Jul 2014 20:40
Auch wenn ich meinen kleinen Mann schon gern im Arm hätte, so wünsch ich mir doch dass er sich noch genug Zeit lässt. Nur die Zeit soll halt schnell vergehen.
Gleich muss ich die Runde mit dem Hundi gehen. Es ist noch soooo schwül.

Nach der Runde werd ich wieder ein Fussbad mit Meersalz machen.

Ich hoffe auch, dass es Rbb gut geht und natürlich auch dem Würmchen, falls es schon da ist. Mensch, das ist alles so spannend. So lang haben wir gewartet, so viele Wochen haben wir rumbekommen. Die letzten Tage quälen uns noch, aber bald :lol:
Rbb1985
20. Jul 2014 05:56
Hallo ihr lieben,
Hab gerade etwas zeit und wollte euch natürlich von uns berichten.Nach wochenloser Hilflosigkeit hatten wir das Kh gewechselt.Und siehe da.Am Freitag hier angekommen wurde ich gründlich untersucht.Es wurde eine SchwangerschaftsVergiftung festgestellt.Der kleine sollte dann am Samstag per Kaiserschnitt geholt werden.Da er sich gedreht hatte.Dazu kam es aber nicht mehr.Gegen 0:00Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt.Und alles ging ganz schnell.
UNSER KLEINER TILL KAM AM 19.07 MIT EINEM GEWICHT VON 1910GR UND 48CM ZUR WELT.
Er liegt noch im Brutkasten.Soweit geht es ihm gut und er ist stabil.Er bekommt zeitlich eine Maske auf ,denn luft holen fällt ihm manchmal noch sehr schwer.
Das wars erst mal
LG VON UNS
gast.1529519
20. Jul 2014 06:18
@Rbb

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, Dein Kleiner holt jetzt ganz schnell auf. Genieß die Zeit mit ihm. Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht so lange dauert, bis ihr dann gemeinsam heim könnt.

Wenn Du Dich dann eingelebt hast, kannst Dich ja dann noch mal melden und berichten.

Liebe Grüße
Vanni
gast.989811
20. Jul 2014 07:56
@rbb

Herzlichen Glückwunsch wünsche deiner familie und dir alles gute und natürlich den kleinen till. Drücke euch die daumen dass euer kleiner Schatz bald mit euch heim darf.
Wie geht es dir?
Liebe grüße
gast.1816376
20. Jul 2014 12:03
Hallo @rbb auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. Ich drück ganz fest die Daumen, das euer kleiner Till ganz schnell fit wird und er mit euch nach Hause kann. Viel Spaß beim kuscheln :lol:
gast.1816376
20. Jul 2014 20:26
Mädels, wie habt ihr diesen Tag überstanden? Ich war nur gegen 3 mit dem Hund draußen und hatte das Gefühl, keine Luft zu bekommen.
Wenn es nach mir ginge, könnte es sofort mindestens 10 Grad kühler sein und etwas regnen!!
gast.989811
20. Jul 2014 21:17
Hi

Viel gemacht habe ich heute nicht gemacht nachmittags eisesse und abends im Biergarten. Sonst war ich nur auf meinen sessel vorm Ventilator gesessen.

Beim laufen wird der druck nach unten immer schlimmer. Am Donnerstag kommt die hebamme und wir beginnen mit Akupunktur mal schaun was sie meint wie lange es noch dauert. In den letzten tagen ist der bauch noch mal gewaltig nach unten gerutscht.

So jetzt warten wir auf dass unwetter soll heute noch eins kommen bin mal gespannt abgekühlt hat es auf jeden fall schon.

So jetzt geh ich dann ins bett und versuch zu schlafen mal mehr als nur 3-4 std

Wünsche euch einen schönen abend
Liebe Grüße
gast.1529519
21. Jul 2014 07:46
Hi und guten Morgen,

Diese Nacht war ein klein wenig besser als letzte Nacht. Ich habe zumindest mal 2 Stunden am Stück geschlafen.... Im Moment tut mir eh alles weh. Der Rücken, der Unterleib ( das Ei kommt bald raus :lol: )

Nerven tut wirklich, dass sobald ich liege, die Nase nur noch zu ist und ich gezwungen bin, durch den Mund zu atmen - das hasse ich....

Ich fühl mich total gerädert. Frage mich, wie ich das die nächsten 7 Tage noch überstehen soll.

Hoffe, Euch geht es besser....

Liebe Grüße
Vanni+Christopher 37.4 SSW
gast.1855481
21. Jul 2014 10:25
Hallo zusammen,

@rbb ... zu aller erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit und dem kleinen Till, dass er schnell kräftiger wird und dann endlich mit zu euch nach Hause kann.

...die Temperaturen am Wochenende waren wirklich ne Herausforderung. Effektiv hab ich außer rumsitzen und mal ein paar Metern gehen, nix gemacht.
Heute Nacht und heute Morgen hat es hier derartig geschüttet, dass es aussah als würde es Bindfäden regnen :o ...nu ist es schon den ganzen Morgen düster...kommende Woche sollen die Temperaturen ja wieder steigen, dann geht's wieder ab ins Freibad.
Lsngsam finde ich es auch beschwerlich...der Bauch ist einfach zu überdimensioniert...106cm....das sind 32cm mehr als vorher... :shock:
Morgen steht der Termin in der Krippe an....wir wolle uns schonmal umsehen, was es so an Möglichkeiten vor Ort gibt. Mittwoch melde ich mich schonmal zur Gebur an...bin ja sooooooo gespannt, wann es letztendlich los geht. Mein Mann sitzt auch schon auf heißen Kohlen. :D

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,

besteste Grüße,

Rike & Bauchzwerg 36+2
794 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...