Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt nach der Schwangerschaft habe ich furchtbar juckende Schwangerschaftsstreifen... wer die kennt weiß wo von ich spreche.. die vergisst man nicht so schnell. Zuerst habe ich mein Baby immer mit dem sensetiv Öl eingeölt und mich anschließend gleich mit
Danke an Hipp für dieses tolle Öl!
Lg Flocke
Einige Tropfen Babyöl einfach auf Wattepads hinzugeben und das Edelstahl (z.B. Dunstabzugshaube oder Edelstahlgriffe) damit leicht abputzen.
Das reinigt die Fett bzw. Schmierflecken auf dem Edelstahl und bringt alles wieder schön zum Glänzen!
Falls ihr zu Hause Edelstahl Flächen zum Bsp. Dustabzug, Backofen- oder Geschirrspülmaschinenfront habt und die nicht richtig Sauber bekommt (Fingerdapper oder Fettspritzer), tropft einfach etwas Babysanft Pfegeöl auf ein Küchenkrepp und reibt es damit ein, bis es gleichmäßig dunkel ist.
Danach geht mit einem trockenem Baumwolltuch drüber und fertig.
Sieht wieder super schön aus pflegt das Edelstahl und ist immer wieder wiederholbar.
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso
> wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
ich mach immer 2 spritzer hipp baby öl in das badewasser meiner tochter, danach ist die haut super soft und riecht schön, da kann man das eincremen hinter her auch mal weg lassen!
Nach dem duschen benutze ich auch das babyöl (habe sehr trockene haut)
auch schon während der schwangerschaft habe ich es benutzt und meine haut ist auch jetzt soft und nicht mehr trocken!
das shampoo kann man auch als erwachsener verwenden (macht richtig schön glänzende haare), letztens habe ich sogar meinen hund damit gebadet... er hat nicht mehr gestunken und das fell war schön weich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.