Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine bringt auch grad so sachen, wo du dir denkst, man wo hat sie nur die Schlussfolgerungen her!?
Und wir waren gestern bogi Park Das war Chaos warn zwar eh 3 Erwachsene mit 3 Kindern aber trotzdem jedes kind wo anders hin
Da war sicher auch urviel los!? im Bad auch!
naja ... wie oft musste da hin!?
was die immer haben mit, das muss das kInd schon können und dies und jenes und sowieso ... mein Kind ist individuell!
Wie gehts euch allen?
Tobi´s Husten kommt wieder vermehrt, vorallem in der Nacht - ganz toll, und ich kann ihm schon keine Medikamente mehr fast geben. Ich hoff, dass sich das jetzt nicht wieder 3 Monate zieht...das zehrt nämlich ordentlich an den Nerven.
Samstag waren wir auf der Hochzeit - ich sags euch!
Wir waren bis fast Mitternacht, weil Tobi einfach nicht wegwollte
Aber es war schön, hat uns gut gefallen!
So, und jetzt arbeite ich mal was!
LG
oh schön, das Tobi soo viel Spass auf der Hochzeit hatte!
blöd nur das der Husten schon wiede stärker wird und ihn nicht schlafen läßt!
Wochenende war ok. Haben nicht viel gemacht. Wollten eigentlich am Samstag endlich meine Gardinen fürs Wohnzimmer kaufen, aber ... da war sooo viel los, man bekam keinen Parkplatz!
Antonia meinte auch gestern um 18 Uhr nach der Badewanne, einfach so auf der Couch, einzuschlafen und nicht mehr munter werden zu wollen!
um 20 Uhr dann war sie wach! MIttagsschlaf, weil den hatten wir ja nicht, beendet um 20 Uhr
ich hoffe ihr hatte mehr schlaf, als ich oder mein Kind ... ich musste auch bei ihr im Bett schlafen, zum Glück hat sie schon ein 90x200 Bett
Tobi hab ich heute um halb 7 auch nicht aufbekommen, der hat sich keinen Millimeter gerührt. Gut, Mama hat ihn auch weiterschlafen lassen, um kurz nach 7 is es dann doch erfolgreich gewesen
Und der große ist dan im Zug gleich eingeschlafen
Und heute war wieder Termin im Otto-Wagner was ein Wahnsinn war bekam eine blutabnahme mal wieder Das hat so lang gedauert (Adern sind so zart man sieht zwar jede einzelne hat aber nicht leicht eine gefunden wo es geklappt hat)
Und oh das mim aufwecken bei uns war es heute so
"Samy aufstehn es geht in den kindergartn"
"Nein bissi schlafn"
Und mein großer hat so komische Ideen gestern Abend beim Heimfahren.
Fahren mit da u6 beim akh vorbei
"Schau die ganzen lichter sind das krankenhaus da geht man hin wenn man krank ist"
"Krampus hat aua auch Krankenhaus"
Wie geht's euch allen sonst?
so gern würde ich ihm helfen!
bei uns ist "noch" alles ok.... ich sitz daheim, hab nen Kuchen im Rohr
Aber was mach ich mit dem restlichen Kürbis?? hab noch gut ein halbes bis Kilo da!? war ein großer Butternut.
Ich weiß ich mach ne Suppe ...ne geht auch nicht, hab kein Suppengrün daheim. oder ich mach das später, dann hol ich das wenn ich das Kind hol und mach für heute abend eine Suppe draus. Ich muss ihm nur heute aufbrauchen, sonst geht er mir kaputt, ist ja schon seit So angeschnitten.
V.a. mich hat es ja jetzt selbst mit dem blöden Husten. Und das ist echt nicht schön. Also ich fühl da momentan voll und ganz mit. Wenns auch nicht ganz so schlimm bei mir ist wie bei dem tapferen Tobi. Echt Hut ab vor ihm.
Linda gehts gut die bekommt seit 3 Wochen jeden Freitag Fieber. Keine Ahnung wieso.
Kürbis - mhm. Ich mach die Suppe immer ohne Suppengrün. Schmeckt mit bestimmt besser. So ich komm jetzt auch schon in Backlaune. Hab gestern ein Weihnachts-Kinder-Backbuch gefunden. So einfach und doch die Grundrezepte. So und heute Versuch ich so gut es geht Bettruhe zu schieben. Wie man sich schon denken kann minder Erfolgreich.
Wünsch euch allen alles Liebe und ganz wichtig Gesundheit.
So bei uns die Neuigkeiten die kleine schafft immer mehr schritte
Der große kränkelt etwas Und ist sehr ruhig
Ist aber eh gut da Ich daweil bettruhe hab es sind die anderen zysten auch aufplatzt Und die freie Flüssigkeit wurde gestern ambulant entfernt
Das positive jetzt ist derzeit keine mehr da
Nur der Opa hat gsagt die kleine war gestern ne totale zicke wenn ihr was nicht passt Fangt Sie an immer den kopf nach hinten zuhauen Und entweder Sie fliegt dabei Um oder haut halt öfter mim Kopf gegen Das was Grad hinter ihr ist -.-
ohja die Trotzphasen!!
also der Kuchen war/ist nicht so mein Ding. Geschmacklich mit dem Butternut sehr dominant. Ich werd es mal mit dem Hokki dings probieren, vielleicht ist der Geschmacksneutraler!?
hat die Bettruhe geklappt??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.