Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es schneit und schneit und schneit ohne Ende..
leramaus, was sagt deine Ärztin?
Ben hustet sich seit gestern Nacht die Seele ausdem Leib. Trockener Reizhusten und momentan versucht er einzuschlafen. Aber es klappt nicht weil er immer husten muss. manchmal hört es sich an als ob er gleich kotzt oder keine Luft kriegt.,.. Und nun? Müssen morgen zum Doc zum impfen...
wir waren gestern auch Impfen .Ich leide immer mit
Jonne war heute das erste mal allein für 2 Std in der Krippe-hat super geklappt, dann wurde er quengelig...bin dann hin. Und was ist??? FIEBER!!! Ich glaubs nicht.- jetzt ist er gerade 1 Woche gesund, hat sich von der Lungenentzündung erholt, und jetzt wieder Fieber??? ich weiß nicht mal, was er hat-eigentlich nichts bis jetzt. mal sehen, hab ihm ein Zäpfchen gegeben und ins Bett gesteckt. Jetzt schläft er. Mal sehen, was das wieder wird. mein armer Kleiner.
Ja, eigentlich ahben wir am Dienstag auch unsere 2. MMR-Impfung. Mal sehen. Und meine Eltern kommen auch am Dienstag für eine Woche zu Besuch-ich hoffe, bis dahin ist alles wieder gut!!!
Ben war nie krank... Bis er in die Kita kam. Ab dann ständig....
Er hat nichts an den Bronchien... Nur die Nase schnoddert grün... Wurde trotzdem geimpft. Die 6fach und Pneumokokken. Und in 4 Wochen ist dann die letzte Impfung.. Dann haben wir erstmal Ruhe bis er 6 ist oder so..
Werd nachher nochmal mit ihm spazieren gehen. Gerade liegt er im Bett und versucht zu schlafen. Muss aber andauernd husten..
Joris ist fertig mit der Impferei.. Er hilft mir grade Betten beziehen, versteckt immer die Bettwäsche
Hoffe, dass es leramaus soweit gut geht...
Ja ich weiß lange nicht mehr gemeldet!
Uns geht es soweit gut! Fiona hat gerade ihre Mama-Mama -Phase! Die Zähne quälen noch aber ansonsten freuen wir uns jeden Tag an unserem Mäuschen !
Meine neue Arbeit gefällt mir ganz gut! Habe mich schon eingelebt und was den Bau angeht...... wir warten immer noch auf die Baugenehmigung
Wobei es ja momentan eh nicht voran gehen würde da wir ja hier total zugeschneit sind
@ leramaus auch nochmal von mir gute Besserung ! Hast du immer noch so angeschwollene lymphknoten?
@ Willkommen MK 78
Sagt mal trinken eure schon alleine aus dem Becher ? Also ich meine ohne Deckel !
Ben trinkt beim Essen aus nem normalen Becher. Mama hält aber fest
Ben schläft schon. Er war hundemüde. Hab ihm Calmedoron Kügelchen von Weleda gegeben damit er mal vernünftig schlafen kann...
Ansonsten gehts uns gut. Hab gemerkt das es ihm total gut tut, wenn er den Hustensaft ca 2 h vorm schlafen kriegt und eine Schüssel mit heißem Wasser und nem Thymianzweig drin im Zimmer steht... Schaun wa mal..
Ist jemand da?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.