Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
21. Mär 2013 10:29
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Guten Morgen,

es schneit und schneit und schneit ohne Ende..
leramaus, was sagt deine Ärztin?
Jenny1988sbr
21. Mär 2013 20:11
Bei uns ist für Montag Schnee gemeldet :evil:
gast.1185020
21. Mär 2013 20:13
Buuuuh!
butterblume71
21. Mär 2013 20:22
jetzt habe ich mich erschreckt :? :lol:
gast.1185020
21. Mär 2013 20:23
:lol:
Der Schnee soll verschwinden...
Jenny1988sbr
21. Mär 2013 20:30
Ich hab eben mal die Wetteraussichten nachgelesen, angeblich soll nach Ostern der Frühling kommen! :D
gast.1185020
21. Mär 2013 20:31
Der brauch auch nicht mehr kommen..Sommer ist jawohl das mindeste.. :lol:
Jenny1988sbr
21. Mär 2013 20:36
:D Stimmt, das wärs! :lol:
gast.1204150
21. Mär 2013 21:00
:roll: Hi :roll:

Ben hustet sich seit gestern Nacht die Seele ausdem Leib. Trockener Reizhusten und momentan versucht er einzuschlafen. Aber es klappt nicht weil er immer husten muss. manchmal hört es sich an als ob er gleich kotzt oder keine Luft kriegt.,.. Und nun? Müssen morgen zum Doc zum impfen... :roll:
butterblume71
22. Mär 2013 06:57
armer Ben :( da wird das Impfen wohl verschoben ,
wir waren gestern auch Impfen .Ich leide immer mit :cry:
gast.1198000
22. Mär 2013 11:39
Wir sind auch noch da. :-)
Jonne war heute das erste mal allein für 2 Std in der Krippe-hat super geklappt, dann wurde er quengelig...bin dann hin. Und was ist??? FIEBER!!! Ich glaubs nicht.- jetzt ist er gerade 1 Woche gesund, hat sich von der Lungenentzündung erholt, und jetzt wieder Fieber??? ich weiß nicht mal, was er hat-eigentlich nichts bis jetzt. mal sehen, hab ihm ein Zäpfchen gegeben und ins Bett gesteckt. Jetzt schläft er. Mal sehen, was das wieder wird. mein armer Kleiner. :-( Und wieder am Wochenende-wie immer ;-) Gutes Timing, was Kinderarzt betrifft... :-D
Ja, eigentlich ahben wir am Dienstag auch unsere 2. MMR-Impfung. Mal sehen. Und meine Eltern kommen auch am Dienstag für eine Woche zu Besuch-ich hoffe, bis dahin ist alles wieder gut!!!
gast.1204150
22. Mär 2013 13:45
@lo Willkommen in der Kita Welt... Das geht jetzt erstmal ständig so... :roll: ;) Aber hat irgendwann ein Ende.

Ben war nie krank... Bis er in die Kita kam. Ab dann ständig....

Er hat nichts an den Bronchien... Nur die Nase schnoddert grün... Wurde trotzdem geimpft. Die 6fach und Pneumokokken. Und in 4 Wochen ist dann die letzte Impfung.. Dann haben wir erstmal Ruhe bis er 6 ist oder so.. :D

Werd nachher nochmal mit ihm spazieren gehen. Gerade liegt er im Bett und versucht zu schlafen. Muss aber andauernd husten.. :roll:
gast.1185020
22. Mär 2013 15:48
Baaald ist der Winter vorbei, hoffentlich :lol: und damit verschwinden auch Virus und Bacillus und unsere Mäuse bleiben dann erstmal verschont den Frühling/Sommer über... :) Joris war auch nie krank, bis der Winter begann, er ist ja noch kein Kindergartenkind.
Joris ist fertig mit der Impferei.. Er hilft mir grade Betten beziehen, versteckt immer die Bettwäsche :lol: !
Hoffe, dass es leramaus soweit gut geht... :? !
gast.1222413
22. Mär 2013 19:30
Hallo ihr lieben,
Ja ich weiß lange nicht mehr gemeldet!

Uns geht es soweit gut! Fiona hat gerade ihre Mama-Mama -Phase! Die Zähne quälen noch aber ansonsten freuen wir uns jeden Tag an unserem Mäuschen ! :D mittlerweile schläft sie auch etwas länger und somit sind auch die Wochenenden zum ausruhen da :lol: ! Fiona versucht jetzt schon ihren Namen zu sagen.... sooooo süß sie sagt immer onna :lol: ! Knuffig! Hach ich könnte sie jeden Tag mehr knutschen :D ! Mein Engel wird groß und wenn ihr schonmal dabei seit ...wir werden bald 17 Monate ! ;)

Meine neue Arbeit gefällt mir ganz gut! Habe mich schon eingelebt und was den Bau angeht...... wir warten immer noch auf die Baugenehmigung :( !
Wobei es ja momentan eh nicht voran gehen würde da wir ja hier total zugeschneit sind :evil: !

@ leramaus auch nochmal von mir gute Besserung ! Hast du immer noch so angeschwollene lymphknoten?

@ Willkommen MK 78

Sagt mal trinken eure schon alleine aus dem Becher ? Also ich meine ohne Deckel ! :oops: in der Kita sagen sie mir das Fiona dort aus dem Becher trinkt aber Zuhause ist es eine reinste Kleckserei ! Alleine essen geht Super aber trinken?????
gast.1204150
22. Mär 2013 20:00
Püppi, schön das du auch wieder da bist :)

Ben trinkt beim Essen aus nem normalen Becher. Mama hält aber fest ;) Das klappt ohne Probleme. Er kann auch alleine den Becher festhalten und trinken, aber da spielt die Motorik noch nicht ganz mit. Denn dann würde der Becher fliegen lernen... :D

Ben schläft schon. Er war hundemüde. Hab ihm Calmedoron Kügelchen von Weleda gegeben damit er mal vernünftig schlafen kann... :oops:

Ansonsten gehts uns gut. Hab gemerkt das es ihm total gut tut, wenn er den Hustensaft ca 2 h vorm schlafen kriegt und eine Schüssel mit heißem Wasser und nem Thymianzweig drin im Zimmer steht... Schaun wa mal..

Ist jemand da?
1416 Beiträge
loading 19546...