Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kenne meine seit der 16ssw
sie kommt immer ne woche nach dem ich beim fa war und anrufen kann ich sie auch jeder zeit sogar nachts:D
ich glaube wenn ich sie nicht hätte dann wäre ich viel empfindlicher sie nimmt mir viele sorgen und ängste die frau ist echt ein engel
also meine letzten 3 nächte waren auch echt bescheiden, am schlimmsten die letzte.
war aber trotzdem gestern sehr fleißig, vormittags mit mann einiges erledigt, einkaufen, bank usw, dann kurz nach hause mittag essen, zur hebamme, zur apotheke und dann in der stadt die letzten sachen fürs krankenhaus kaufen, und dann stand ich bei c&a an der kasse und hatte solche krämpfe dass ich nicht wusste wie ich wieder zum auto komme, bin dann in rentnertempo, gebückt wie ne oma bei -10 grad zum auto gelatscht.
zuhause kurz kraft gesammelt zum essen machen und wäsche aufhängen und dann ging das große leiden los...
zum messer... das hatte ich auch gestern abend, fand aber mehr als wären es diese großen stricknadeln, reingeschoben, rumgepiekt eingehakt und dann dran gezogen, so hat es sich angefühlt.
war heute beim fa...alles super, und juhu, ich hab nicht zugenommen und meine kleine hat wieder normalgewicht (war zu schwer), mumu und so is alles in ordnung meinte sie, ctg auch super, soll halt magnesium nehmen wegen der krämpfe
ich soll mir keine sorgen machen.....
trotz der schlechten nacht habe ich heute auch totalen ilan was zu tun wäsche ist endlich aufgehangen und ne neue maschiene auch schon drinne naja und der rest nimmt auch langsam wieder form an...naja wenn man nicht alles selber macht wird es zwar gemacht aber so richtig auch nicht eher so wischi waschi aber besser als garnichts hehehe
"tschuldigung/ jaaaaha/ du hast ja recht" oder "das sollte ich machen?"
wir hatten schon nach einer putzfrau geguckt, also ich hab geguckt, wollte er so. er will lieber zahlen als mir zu helfen. die hat uns aber versetzt.
heute als er geht sagt er:
soll ich noch den geschirrspüler ausräumen oder schaffste das?
ich:
schaff ich schon, ich putz dann wohl auch mal die wohnung
er:
ne, mach mal nicht
ich schau mich so um....
er:
ich weiß. sieht scheiße aus, aber mach mal lieber nicht (soll ich nämlich nicht laut hebamme)
ich:
ja aber macht ja sonst keiner
er:
na kannst DU dich denn nicht nochmal um ne putzfrau kümmern, telefonier doch mal nen bisschen rum und kümmer dich dass heute oder morgen eine kommt...
ich:
ja, geh
scheiss nacht gehabt und war 2std beim doc mit meinem großen.. den seine magen-darm-grippe will einfach nicht weggehen
eine scheiss kälte is das draußen pfui
hab ein bisschen hier überflogen..
habt ja heut alle schon was erlebt
bei uns waren heute morgen -9 grad habe mich nicht getraut die kleine im kindergarten zu bringen ich denke immer die lunge der kleine erfriert oder so deswegen lass ich es besser. Ausserdem hatte ich keine lust raus zu gehen
ich habe ja auch nur eine dünne jacke ich hatte mir keine ss jacke geholt weil meine normale bis vor einige wochen noch gepasst hat.
ich finde es sehr beruhigend das nicht nur ich die Probleme mit dem Haushalt habe. Am schlimmsten finde ich im grunde aufräumen zu wollen aber nicht mehr zu können
Ach MissSicher nur noch ein bisschen es ist nicht mehr lang und dann haben wir es geschafft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.