Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
23. Dez 2011 07:31
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Moin Hilde, herzlich willkommen in unserer "alten" Runde - obwohl, inzwischen muss ich ja schon fast bangen, nicht mehr dazu zu gehören :shock: Der Altersschnitt wächst und wächst...
Ich bin Julia Yaël mit Lysan, 15 Monate; dazu gibt es noch Darush, fast 14 Jahre und Fiona, 6 Jahre. Selber bin ich noch für fünf Tage 35, also bald NOCH älter :lol:

Wow, das ist aber doch mutig, in dem Alter noch ein Kind zu planen. Wie wurde dass denn von Eurer Umwelt so aufgenommen?
gast.1192896
23. Dez 2011 07:47
Guten Morgen JuYael!!

Soll ich versuchen, Deinen Schnitt zu halten? ;)
Bin 34, Roman ist 9 Monate und Léon 14 Jahre.

Lg jessy...
gast.917724
23. Dez 2011 07:55
Ja, dann liege ich ja wieder etwas besser im Mittel :D
Dir jedenfalls auch ein herzliches Willkommen! Ihr schneit aber gerade recht ungünstig rein, da jetzt vor Weihnachten wohl nicht mehr allzuviel los sein wird. Lasst Euch dadurch also nicht abschrecken oder langweilen :roll: Es wird wieder besser... ;)
gast.1192896
23. Dez 2011 07:59
Das glaub ich gern. Kann auch nur sporadisch an den PC im Moment. Und am 1. Weihnachtsfeiertag gehts zur Schwiegermama für fünf Tage.
Aber danach wird alles wieder ruhiger... :D
Wenn dann noch welche da sind, würd ich mich freuen, dabei zu sein... ;)
gast.917724
23. Dez 2011 08:36
Och, unseren "harten Kern" wirst Du dann hier noch antreffen, also Heike, Dani und mich jedenfalls. Die andere Danni und Silvia schauen auch ab und an vorbei...
gast.1135870
23. Dez 2011 08:42
Huhu,
ich bin 32 Jahre bin ich noch zu jung für euch :oops: finde es auch mal schön sich mit etwas älteren Muttis auszutauschen.
gast.1192896
23. Dez 2011 08:59
huhu sinchen,
mir nicht!! ;) Aber ich bin ja selbst ganz frisch hier...

Der Harte Kern? Mamafor3, gruenewaeldchen und Du? Danni weiß ich glaub auch, aber Silvia hab ich nicht gefunden..
gast.917724
23. Dez 2011 09:05
Silvia = silviag; hatte sich gerade für die Weihnachtszeit in die Heimat (Schweiz) verabschiedet...

sinchen, wir schmeißen keinen raus, nur weil er ein paar Jährchen weniger auf dem Buckel hat; also hereinspaziert und Spaß gehabt :lol:
gast.859614
23. Dez 2011 09:07
Ich heisse die neuen auch Willkommen :D :D

Bei uns passiert nicht immer was neues darum schreibe ich hier nicht immer was :lol: Und bei 3 Kindern(10/8.5 Jahre und 22mt ) fehlt einem manchmal auch die Zeit.

Wir fliegen heute Abend los in meine Heimat(Schweiz)!

Anf Januar(2.1./4.1./7.1.) stehen 3 Geburtstag an und dass heisst dann am 7.1.feiern mit Mann seiner Familie!

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

gruss Silvia
gast.1070542
23. Dez 2011 12:47
Hi ihr Lieben,
Ach sinchen, wir sind doch für alle offen!! Ist doch eigentlich keine Frage des kalendarischen Alters!! Ich heiße dich und natürlich auch die anderen Neuen herzlich Willkommen!! Schön das ihr reinschaut!
Also ich stell mich und meine Familie mal kurz vor:
Ich bin Heike 42 Jahre, hab 3 Kinder, Nina 21, Leon fast 13 und Emma bald 1 Jahr (28.12.), dann leben noch der Vater von Emma, Burkhard (49) und unser Opa bei uns. Wir sind aus Mittelhessen, leben in einem kleinen Dorf, wo es so gut wie keine kleinen Kinder gibt! Emma ist eine große Überraschung gewesen und ist definitiv mein letztes Kind :( Durch sie hab ich noch einmal die Chance erhalten, ein Baby groß werden zu sehen, da ich bei den anderen Beiden immer voll gearbeitet habe.

Ich weiß leider auch nicht,wie ich es über die Feiertage hier rein schaffe, daher schon jetzt mal:
Frohe Weihnachten,
besinnliche Zeit,
bleibt gesund und freut euch auf die leuchtenden Kinderaugen!!
Ich drück euch alle
Gruß Heike
gast.1070542
23. Dez 2011 12:49
gast.1245998
23. Dez 2011 12:53
Hallo ihr neuen Alten!!Schön das sich doch noch welche zu uns verirren!! :D So,ich bin dann auch mal wieder fit! Lag gestern den ganzen Tag um! Also wir hatten jetzt alle eine Erkältung,und wir hatten alle Magen und Darm! Das neue Jahr kann ja nur kerngesund anfangen! ;)
gast.1245998
23. Dez 2011 12:58
Ooooh,wie süüüüß!!! Bestell`deinem Mann einen schönen Gruß,er soll nicht auf dumme Gedanken kommen!! Ansonsten stehen wahrscheinlich lauten "alte,böse" Frauen vor seiner Tür!! :lol:
gast.917724
23. Dez 2011 14:50
:lol: Danni, sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben!

Burkhard, wenn Deine Frau Dir das hier gleich vorliest, dann paß gut auf: Stiefelchen ist ein ganz besonderes Weihnachtslämmchen und wird definitiv gut behandelt und NICHT geschlachtet! Ihr lest Dieses Jahr unterm Tannenbaum als Weihnachtsgeschichte "Die Kinder von Bullerbü", wie Lisa ihr Lämmchen Pontus bekam - und alle sind glücklich! :D
Und ansonsten -----> s. o., dann stehen einige böse "alte" Frauen vor Eurer Tür und machen Dir die Hölle heiß ;)

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
gast.1135870
23. Dez 2011 19:30
Danke für die lieben Worte :) dann stell ich mich mal richtig vor wie alt ich bin wisst ihr ja schon :lol: komme von der schönen Nordseeküste,lebe in einer glücklichen Partnerschaft (Hochzeit kommt) :D Till wird jetzt am 26.12 7 Monate,man die Zeit vergeht so schnell!
Wir wünschen ersteinmal schöne Weihnachten und genießt die Zeit mit euren Mäusen,ich bin so aufgerägt ist ja auch das erste Fest mit meinem Pupper :lol:
Seid ganz lieb gegrüßt
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...