Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 10:58
Re: Liebe Märzmamis wo seid ihr ? :)
mischa: sieht echt klasse aus das bild.
die taufe die am 1.4. sein wird ist ohne gottesdienst und finde ich persönlich schöner , denn collin lässt sich gerne ablenken und ich will nicht das dass in die hose geht.
muss mir nur noch überlegen was er zum anziehen bekommt. entweder ein taufkleid oder so wie bei dir ein strampler / anzug.
D-Fluoretten gebe ich ihm auch noch. wir haben am 15.3. die U6 und da will ich mal den doc fragen wie das ausieht, weil wir ja dann auch zähne mit zahnpasta putzen wollen.
bis jezt mach ich das nur mit lauwarmen wasser und er schiebt dann immer die zunge davor sodass ich kaum noch rankomme
Collin schläft auch nur noch 1x am tag.
ist wohl sein neuer rhytmus und wir kommen gut damit klar.
andre meinte auch , warum noch einen mittagsschlaf erzwingen, wenn er so besser ausgeglichen ist und abends friedlich ins bett geht ohne nochmal wach zu werden.
meine schwiegermutter sieht das wieder anders aber es ist ja unser kind
haben eure mäuse eigendlich noch milchschorf auf dem kopf?
ich habe collin gestern gebadet und beim haare waschen kam mir etwas entgegen.
später beim kämmen und fönen war nichts mehr zu sehen.
und ich habe ihn gestern mit etwas murren auf die waage gestellt und ihn nochmal richtig gemessen.
ist mir ja etwas peinlich aber das kind ist ja gesund
er ist 82,3cm groß und wiegt stolze 10,8kg
wenn er steht geht er mir genau an den anfang wo emien schamgrenze anfängt
ich bin ja auch nicht gerade groß.
nunja, ich werd dann mal wäsche aufhängen.
fenster putzen ist leider noch nicht, da es immernoch wie aus kübeln regnet.
bis dann
die taufe die am 1.4. sein wird ist ohne gottesdienst und finde ich persönlich schöner , denn collin lässt sich gerne ablenken und ich will nicht das dass in die hose geht.
muss mir nur noch überlegen was er zum anziehen bekommt. entweder ein taufkleid oder so wie bei dir ein strampler / anzug.
D-Fluoretten gebe ich ihm auch noch. wir haben am 15.3. die U6 und da will ich mal den doc fragen wie das ausieht, weil wir ja dann auch zähne mit zahnpasta putzen wollen.
bis jezt mach ich das nur mit lauwarmen wasser und er schiebt dann immer die zunge davor sodass ich kaum noch rankomme

Collin schläft auch nur noch 1x am tag.
ist wohl sein neuer rhytmus und wir kommen gut damit klar.
andre meinte auch , warum noch einen mittagsschlaf erzwingen, wenn er so besser ausgeglichen ist und abends friedlich ins bett geht ohne nochmal wach zu werden.
meine schwiegermutter sieht das wieder anders aber es ist ja unser kind

haben eure mäuse eigendlich noch milchschorf auf dem kopf?
ich habe collin gestern gebadet und beim haare waschen kam mir etwas entgegen.
später beim kämmen und fönen war nichts mehr zu sehen.

und ich habe ihn gestern mit etwas murren auf die waage gestellt und ihn nochmal richtig gemessen.
ist mir ja etwas peinlich aber das kind ist ja gesund

er ist 82,3cm groß und wiegt stolze 10,8kg

wenn er steht geht er mir genau an den anfang wo emien schamgrenze anfängt

ich bin ja auch nicht gerade groß.
nunja, ich werd dann mal wäsche aufhängen.
fenster putzen ist leider noch nicht, da es immernoch wie aus kübeln regnet.
bis dann
24. Jan 2012 12:09
huhu,
also die tabletten bekommt jan auch noch und im krankenhaus hatten sie mir damals gesagt, das man die tabletten bis zum 2. lj gibt, weil die nicht nur für die zähne, sondern auch gleichzeitig für den knochenaufbau ist...also gebe ich ihm die auch noch...
mischa
sehr süßes bild!!
cori, je nachdem was collin dann für eine größe hat, kann ich dir unseren anzug auslehen...es ist zwar kein strampler, aber jan hat einen anzug angehabt, kann dir ja auch gerne mal nen foto schicken, dann kannst es dir mal anschauen, somal die auch recht teuer sind...
also jan schläft noc recht viel am tag, aber er braucht das auch und da sind teilweise zwischen 2 bis 4 stunden drin...
milchschorf hat jan kaum noch, vielleicht noch ne cm große stelle, aber das wars auch...
cori, keine angst, jan wiegt genauso viel und ist auch genauso groß, zumindest in etwa, habe ihn nicht mehr wirklich gemessen oder gewogen, aber vor 3 wochen war er nicht weit weg davon...
so, heute morgen habe ich auch die letzte milchmahlzeit von jan ersetzt und es klappt echt super...
aus einem trinklernbecher trinkt er noch nicht, irgendwie bekomme ich ihn nur zum trinken, wenn er aus der milchflasche tee bekommt...
lg
also die tabletten bekommt jan auch noch und im krankenhaus hatten sie mir damals gesagt, das man die tabletten bis zum 2. lj gibt, weil die nicht nur für die zähne, sondern auch gleichzeitig für den knochenaufbau ist...also gebe ich ihm die auch noch...
mischa

cori, je nachdem was collin dann für eine größe hat, kann ich dir unseren anzug auslehen...es ist zwar kein strampler, aber jan hat einen anzug angehabt, kann dir ja auch gerne mal nen foto schicken, dann kannst es dir mal anschauen, somal die auch recht teuer sind...
also jan schläft noc recht viel am tag, aber er braucht das auch und da sind teilweise zwischen 2 bis 4 stunden drin...
milchschorf hat jan kaum noch, vielleicht noch ne cm große stelle, aber das wars auch...
cori, keine angst, jan wiegt genauso viel und ist auch genauso groß, zumindest in etwa, habe ihn nicht mehr wirklich gemessen oder gewogen, aber vor 3 wochen war er nicht weit weg davon...
so, heute morgen habe ich auch die letzte milchmahlzeit von jan ersetzt und es klappt echt super...
aus einem trinklernbecher trinkt er noch nicht, irgendwie bekomme ich ihn nur zum trinken, wenn er aus der milchflasche tee bekommt...
lg
24. Jan 2012 15:01
josi: collin hat jetzt 80 / 86. ich schau mir mal das foto an.
ich denke mal das die oma auch kein halt davor machen würde ein zu kaufen, dazumal sie ja drauf pochte ihn endlich zu taufen.
er kann ja nicht als heide rumlaufen sagt sie immer
collin hat jetzt auch schon die suuuper tolle angewohnheit hinterher oder mit aufs klo zu kommen wenn wir gehen
ich werd uns jetzt fertig machen, wollen gleich in die stadt.
der antrag kam zurück. der brief war wohl zu schwer und jetzt bring ich ihn persönlich hin.
ich denke mal das die oma auch kein halt davor machen würde ein zu kaufen, dazumal sie ja drauf pochte ihn endlich zu taufen.
er kann ja nicht als heide rumlaufen sagt sie immer

collin hat jetzt auch schon die suuuper tolle angewohnheit hinterher oder mit aufs klo zu kommen wenn wir gehen

ich werd uns jetzt fertig machen, wollen gleich in die stadt.
der antrag kam zurück. der brief war wohl zu schwer und jetzt bring ich ihn persönlich hin.
24. Jan 2012 15:47
cori, kannst es dir ja mal überlegen...hab hier unten auch nen foto drin, wo er den anzug anhatte...der anzug hat eine größe von 86...als jan den anhatte, war er noch recht groß, denke mal collin der anzug gut passen dürfte...
http://i41.tinypic.com/2h6ggti.jpg
das dunkle sind keine flecken, nur das gesabber vom jan
http://i41.tinypic.com/2h6ggti.jpg
das dunkle sind keine flecken, nur das gesabber vom jan

24. Jan 2012 17:32
josi; das foto ist ja echt süß. der anzug sieht auch schick aus. ich werd mal mit schwiegermuttern reden und wenn dann komm ich auf dich zurück.
aber schonmal danke im vorraus.
wir werden donnerstag mal ins gemeindebüro und dann halles dingfest machen
aber schonmal danke im vorraus.
wir werden donnerstag mal ins gemeindebüro und dann halles dingfest machen
24. Jan 2012 22:45
Hallöchen ihr Lieben,
hab jetzt nicht alles gelesen....mach ich bei zeiten mal.
Aber ich will mich trotzdem mal wieder melden....ist viel passiert und leider irgendwie nichts Gutes
Ich bin völlig fertig...angefangen hat es am Donnerstag, da war ich mit unseren Kaninchen beim Tierarzt...beide Milben (naja, das war klar weil sie mittem im Fellwechsel nach draußen gezogen sind...da ist das sehr wahrscheinlich), einer Schnupfen und unser kleiner Paul muss nun morgen operiert werden, hat zu lange Backenzähne. Freitag hatte ich dann richtig heftig Magen-Darm-Grippe. Ich wusste gar nicht was ich zuerst machen soll
konnte mich natürlich so gut wie gar nicht um Elias kümmern. Zum Glück ist Michael nur kurz arbeiten gewesen. Den Samstag ging es etwas, aber da hat dann Elias richtig angefangen damit. Sonntag war dann noch der ärztl. Notdienst bei uns. Naja, hab ich gedacht die Woche kann ja nur besser werden
und ich kann ein bisschen zur Ruhe kommen. Das schlimmste dann zum Schluss... am Montag bekomme ich einen Anruf...meine Mutter hat Brustkrebs
. Da bin ich erstmal zusammen gebrochen, ich weiß auch jetzt noch nicht wirklich wo vorne und hinten ist... zum Glück kann Michael bei sowas immer recht schnell von der Arbeit weg. Ich muss mir das grad einfach mal von der Seele schreiben, irgendwie kann ich da im Moment noch nicht so wirklich drüber reden ohen in Tränen auszubrechen, da tut schreiben ganz gut. Mit Michael kann ich leider auch nicht wirklich über sowas reden...er ist zwar total lieb unter will mich immer aufmuntern, aber ich muss auch mal über meine Ängste sprechen und dann kann ich nicht wenn immer nur zurück kommt, ist ja noch nichts sicher und warte erstmal ab...
Wollte mich aber nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Glückwünsche
. Das war ein sehr schöner Tag mit meiner Familie (wohl einer der letzten für lange Zeit...hoffentlich nicht für immer).
Elias macht sich richtig gut langsam...er kann jetzt krabbeln. Findet das aber doof, weil robben geht ja viel schneller
. Sitzen will er immernoch nicht, aber knien kann er und manchmal zieht er sich auch schon ein bisschen hoch
Er ist auch noch recht klein, hab ja nur leicht überflogen und öfter was von Größe 80/86 gelesen
Elias passt gerade mal in 74 und das wird wohl noch eeeeewig dauern bis die nächste kommt.
Naja, mal gucken, in drei Wochen haben wir U6.
Hoffe euch geht es allen gut!
Danke fürs ausheulen...
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
hab jetzt nicht alles gelesen....mach ich bei zeiten mal.
Aber ich will mich trotzdem mal wieder melden....ist viel passiert und leider irgendwie nichts Gutes

Ich bin völlig fertig...angefangen hat es am Donnerstag, da war ich mit unseren Kaninchen beim Tierarzt...beide Milben (naja, das war klar weil sie mittem im Fellwechsel nach draußen gezogen sind...da ist das sehr wahrscheinlich), einer Schnupfen und unser kleiner Paul muss nun morgen operiert werden, hat zu lange Backenzähne. Freitag hatte ich dann richtig heftig Magen-Darm-Grippe. Ich wusste gar nicht was ich zuerst machen soll

Wollte mich aber nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Glückwünsche

Elias macht sich richtig gut langsam...er kann jetzt krabbeln. Findet das aber doof, weil robben geht ja viel schneller

Er ist auch noch recht klein, hab ja nur leicht überflogen und öfter was von Größe 80/86 gelesen

Naja, mal gucken, in drei Wochen haben wir U6.
Hoffe euch geht es allen gut!
Danke fürs ausheulen...
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
25. Jan 2012 09:07
Guten Morgen zusammen ,
es ist kaum zu glauben aber ich habe mal sturmfrei *juhuuuu*
meine beiden männer sind zum einkaufen gefahren mit andre seiner ma.
sie kann im moment nicht viel machen da sie frisch operiert wurde.
sie sagt ihr "kinderzimmer" wurde aufgeräumt. irgendwie eine schöne art die gebärmutter entfernung zu umschreiben =)
Jenny: das ist ja echt ein sch*** start.
ich drücke euch ganz fest die daumen das es bald wieder bergauf geht.
Kann denn der krebs deiner ma operativ entfernt werden?
Eben kam ein anruf vom edeka hier in vorsfelde...
Andre hat ein vorstellungsgespräch am 31. um 9:30 uhr.
ich freu mich so für ihn.
Collin geht es auch prima.
Er ist gestern bei seiner abendmilch um halb 7 bei mir auf dem arm eingeschlafen und ich konnte ihn ohne murren in sein bettchen legen und er hat durchgeschlafen bis heute morgen um 8
ich frag mich was ihn soo müde gemacht hat.
wir waren gestern bei der kälte nur 1 std. draussen.
hier sind es schon 3 grad und man merkt die kälte langsam.
ich werd mich dann mal fertig machen, heute gibt es nichts weiter zu tun, schmeiss noch ne maschine an und das wars.
sauber hab ich gestern alles schon gehabt.
ich hab mal frei
euch noch einen schönen tag
es ist kaum zu glauben aber ich habe mal sturmfrei *juhuuuu*

meine beiden männer sind zum einkaufen gefahren mit andre seiner ma.
sie kann im moment nicht viel machen da sie frisch operiert wurde.
sie sagt ihr "kinderzimmer" wurde aufgeräumt. irgendwie eine schöne art die gebärmutter entfernung zu umschreiben =)
Jenny: das ist ja echt ein sch*** start.
ich drücke euch ganz fest die daumen das es bald wieder bergauf geht.
Kann denn der krebs deiner ma operativ entfernt werden?
Eben kam ein anruf vom edeka hier in vorsfelde...
Andre hat ein vorstellungsgespräch am 31. um 9:30 uhr.
ich freu mich so für ihn.
Collin geht es auch prima.
Er ist gestern bei seiner abendmilch um halb 7 bei mir auf dem arm eingeschlafen und ich konnte ihn ohne murren in sein bettchen legen und er hat durchgeschlafen bis heute morgen um 8

ich frag mich was ihn soo müde gemacht hat.
wir waren gestern bei der kälte nur 1 std. draussen.
hier sind es schon 3 grad und man merkt die kälte langsam.
ich werd mich dann mal fertig machen, heute gibt es nichts weiter zu tun, schmeiss noch ne maschine an und das wars.
sauber hab ich gestern alles schon gehabt.
ich hab mal frei

euch noch einen schönen tag
25. Jan 2012 11:08
huhu,
jenny, ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es bald wieder bergauf geht, das hört sich alles nicht gut an und ich hoffe auch, das es deiner ma bald besser geht und der krebs entfernt werden kann!! fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
cori, sturmfrei ist echt mal was tolles, nur leider wohl bei mir noch in weite ferne...ich drücke deinem andre auf die daumen, das es klappt mit der arbeit, wäre ja super
ja, bei uns gibts eigentlich nichts neues, jan macht grad seinen mittagsschlaf, mal schauen wie lange heute...
jenny, ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es bald wieder bergauf geht, das hört sich alles nicht gut an und ich hoffe auch, das es deiner ma bald besser geht und der krebs entfernt werden kann!! fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
cori, sturmfrei ist echt mal was tolles, nur leider wohl bei mir noch in weite ferne...ich drücke deinem andre auf die daumen, das es klappt mit der arbeit, wäre ja super

ja, bei uns gibts eigentlich nichts neues, jan macht grad seinen mittagsschlaf, mal schauen wie lange heute...
25. Jan 2012 12:44
hey..
felix schläft grad
also melde ich mich eben
bei uns ist auch alles beim alten, außer das felix seit ca. 3 tagen sehr viel und lange schläft.. aber noch mache ich mir da deswegen keine gedanken.
@jenny: das tut mir total leid für dich bzw euch. fühl dich auch von mir gedrückt. ich hoffe natürlich auch, dass es deiner mutter bald wieder besser geht.
@cori: ja sturmfrei ist schon was tolles
leider hab ich es zu selten..
und wenn ich es habe nutze ich meist die zeit hier ordnung zu bringen
so wie grade.. ich musste bis 11 uhr arbeiten und um 12 uhr hat mir die oma den kleinen gebracht. also hab ich die zeit zum bügeln genutzt.. naja jetzt hab ich es wenigstens hinter mir gebracht 
für andre alles gute, hoffen wir mal, dass es klappt
so das war es auch schon
tschöö 
felix schläft grad

also melde ich mich eben

bei uns ist auch alles beim alten, außer das felix seit ca. 3 tagen sehr viel und lange schläft.. aber noch mache ich mir da deswegen keine gedanken.
@jenny: das tut mir total leid für dich bzw euch. fühl dich auch von mir gedrückt. ich hoffe natürlich auch, dass es deiner mutter bald wieder besser geht.

@cori: ja sturmfrei ist schon was tolles

und wenn ich es habe nutze ich meist die zeit hier ordnung zu bringen

für andre alles gute, hoffen wir mal, dass es klappt

so das war es auch schon

25. Jan 2012 14:24
Hallöchen!
Oh je Jenny ich drück dich mal. Schlimmer kanns wirklich nicht kommen und ausheulen tut auch mal gut.
Sophie hält noch ihren Mittagsschlaf und ich trink erstmal Kaffee. Meine Handtücher in der Maschine werden auch gleich fertig und dann hab ich alles für heute erledigt.
Will auch mal wieder sturmfrei. Das passiert bei mir auch sehr selten. Ich trau mich noch nicht Sophie über Nacht zur Oma zu geben. Hab da noch ein ungutes Gefühl dabei. Im November will ich mit meinen Freund aufs Konzert fahren da muss sie ja dann dort schlafen. Naja bis dahin werden wir es schon gebacken bekommen.
Für Andre wünsch ich auch alles gute das es alles so klappt. LG
Oh je Jenny ich drück dich mal. Schlimmer kanns wirklich nicht kommen und ausheulen tut auch mal gut.
Sophie hält noch ihren Mittagsschlaf und ich trink erstmal Kaffee. Meine Handtücher in der Maschine werden auch gleich fertig und dann hab ich alles für heute erledigt.
Will auch mal wieder sturmfrei. Das passiert bei mir auch sehr selten. Ich trau mich noch nicht Sophie über Nacht zur Oma zu geben. Hab da noch ein ungutes Gefühl dabei. Im November will ich mit meinen Freund aufs Konzert fahren da muss sie ja dann dort schlafen. Naja bis dahin werden wir es schon gebacken bekommen.
Für Andre wünsch ich auch alles gute das es alles so klappt. LG
25. Jan 2012 15:35
collin schläft auch noch aber es ist nur eine frage der zeit wann er nach mir ruft.
so richtig sturmfrei könnte ich auch mal wieder haben, aber meine schwiegermutter wurde operiert und fällt für 6 wochen aus, meine stiefma auch wegen ihrem bein und meine mutter im heim...naja ohne worte
und als die beiden weg waren zum einkaufen hab ich wäsche gewaschen und durchgesaugt und den rest ahb ich damit verbracht meinen kaffee zu trinken und eine scheibe brot zu essen
heute kam der "neue"
mein ABC Design buggy kam heute endlich und nun steht er hier und ich kann ihn nicht nutzen
draussen sind es -2 °C
meine fenster beschlagen schon wieder
ich danke euch.
ich habe es vorhin andre erzählt das ihr mit die daumen drückt und er hat sich gewundert und gefreut zu gleich
so richtig sturmfrei könnte ich auch mal wieder haben, aber meine schwiegermutter wurde operiert und fällt für 6 wochen aus, meine stiefma auch wegen ihrem bein und meine mutter im heim...naja ohne worte

und als die beiden weg waren zum einkaufen hab ich wäsche gewaschen und durchgesaugt und den rest ahb ich damit verbracht meinen kaffee zu trinken und eine scheibe brot zu essen

heute kam der "neue"

mein ABC Design buggy kam heute endlich und nun steht er hier und ich kann ihn nicht nutzen

draussen sind es -2 °C
meine fenster beschlagen schon wieder

ich danke euch.
ich habe es vorhin andre erzählt das ihr mit die daumen drückt und er hat sich gewundert und gefreut zu gleich

25. Jan 2012 22:03
@Jenny
Oh, je das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe das es deiner Mama bald besser geht und sie den Krebs besiegt, gib die Hoffnung nicht auf. Meine Schwiegerma hatte vor etwa 15 Jahren Gebärmutterhalskrebs, sie haben ihr fast alles rausoperiert, sie hat jetzt nur noch einen Teil vom Eierstock wegen den Hormonen und es geht ihr wieder gut. Also Kopf hoch und nicht aufgeben.
@Cori
Ich drück deinem Andre auch ganz doll die Daumen, es ist ja heutzutage echt schwer einen guten Job zu finden.
@all
Bei uns gibt es eigentlich nix neues. Waren heut bei der Krankengymnastik (weil Philipp doch so bischen hinterher war, mit Bauchdrehen, Robben etc.) und die Therapeutin hat uns gelobt und gesagt das Philipp schöne Fortschritte gemacht hat. Er kugelt jetzt durch den Raum, kann Robben (macht er nur wenn er Lust dazu hat
), er kann sich jetzt vorne mit den Armen sehr schön abstützen, jetzt muß bloß noch hinten der Po hoch und er kann Krabbeln
Aber das wird schon alles werden.
Mit dem Essen hat er momentan totale Schwierigkeiten wegen den Zähnen, der Arme hat solche Schmerzen, das er fast keine Flasche trinkt (50 ml höchstens), Brei und Gläschen isst er auch nur so fünf Löffel, aber wenigstens trinkt er Wasser und Tee. Bin mal gespannt wann die Zähne endlich durch kommen, hoffentlich tuts ihm bald nicht mehr so weh. Hab ihm die letzten drei Nächte sogar Zäpfchen gegen die Schmerzen geben müssen, aber das ist ja keine Dauerlösung. Heute abend war er so müde, das er bloß noch was getrunken hat und schnell eingeschlafen ist, hoffentlich wacht er nicht wieder weinend auf vor lauter Zahnen.
So jetzt wünsch ich euch mal Gute Nacht
Ich geh jetzt mal lesen, heute ist mein neues Buch: Oh je ich wachse
gekommen, bin schon gespannt ob es wirklich so gut ist, wie alle meine Bekannten sagen.
LG Sabine
Oh, je das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe das es deiner Mama bald besser geht und sie den Krebs besiegt, gib die Hoffnung nicht auf. Meine Schwiegerma hatte vor etwa 15 Jahren Gebärmutterhalskrebs, sie haben ihr fast alles rausoperiert, sie hat jetzt nur noch einen Teil vom Eierstock wegen den Hormonen und es geht ihr wieder gut. Also Kopf hoch und nicht aufgeben.

@Cori
Ich drück deinem Andre auch ganz doll die Daumen, es ist ja heutzutage echt schwer einen guten Job zu finden.
@all
Bei uns gibt es eigentlich nix neues. Waren heut bei der Krankengymnastik (weil Philipp doch so bischen hinterher war, mit Bauchdrehen, Robben etc.) und die Therapeutin hat uns gelobt und gesagt das Philipp schöne Fortschritte gemacht hat. Er kugelt jetzt durch den Raum, kann Robben (macht er nur wenn er Lust dazu hat

Mit dem Essen hat er momentan totale Schwierigkeiten wegen den Zähnen, der Arme hat solche Schmerzen, das er fast keine Flasche trinkt (50 ml höchstens), Brei und Gläschen isst er auch nur so fünf Löffel, aber wenigstens trinkt er Wasser und Tee. Bin mal gespannt wann die Zähne endlich durch kommen, hoffentlich tuts ihm bald nicht mehr so weh. Hab ihm die letzten drei Nächte sogar Zäpfchen gegen die Schmerzen geben müssen, aber das ist ja keine Dauerlösung. Heute abend war er so müde, das er bloß noch was getrunken hat und schnell eingeschlafen ist, hoffentlich wacht er nicht wieder weinend auf vor lauter Zahnen.
So jetzt wünsch ich euch mal Gute Nacht
Ich geh jetzt mal lesen, heute ist mein neues Buch: Oh je ich wachse
gekommen, bin schon gespannt ob es wirklich so gut ist, wie alle meine Bekannten sagen.
LG Sabine
26. Jan 2012 00:27
Danke fürs drücken und Mut zusprechen. Morgen stellt sich nun endlich raus wie agressiv die Form vom Krebs ist die meine Mutter hat, und dementsprechend auch wie weiter vorgegangen wird. die Lyphknoten sind zum Glück noch nicht betroffen, daher gehe ich von aus das sie relativ bald operiert wird und im Anschluss noch eine Chemo- oder je nach Tumorart eine Hormontherapie kommt. Bleibt aber alles abzuwarten. Ich hab nur so einen Bammel das eine besonders agressive Form ist oder er sogar schon gestreut hat
Cori, von mir sind auch beide Daumen gedrückt für Andre beim Vorstellungsgespräch.
Sturmfrei wäre auch mal wieder was schönes, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern...bei zwei kranken Männern zu hause
Heute war Elias kurz drüben bei meinen "Schwiegereltern" aber auch nur weil wir das Kaninchengehege entmilben mussten und den beiden ein kleines Übergangsquartier hier drinen einrichten mussten...für unseren kranken Paul wohl auch ein längeres Quartier (hoffentlich nicht das letzte
).
Wir haben immernoch den Kombi-Kiwa von Abc-Design, ich mag den gerne und da Elias ja noch nicht so wirklich sitzen will...liegt er da immernoch am besen drin. Bin aber auch schon am überlegen was wir danach nehmen, ist zwar ein Kombi-Kinderwagen, aber irgendwie nimmt der mir einfach zu viel Platz weg im Auto. Wie sieht das denn bei dem Buggy aus, ist der auch noch "einnehmend" was den Platz angeht?
Essen ist im Moment total out bei Elias. Seit dem er krank ist und nichts festes bei sich behalten kann, sind wir wieder beim vollstillen angekommen
die bleibt wenigstens drin
. Leider hat er vom Antibiotikum was er jetzt nehmen muss Durchfall bekommen. Naja, ich werde es ihm erstmal weiter geben und wohl am Freitag eh zum Arzt (je nach dem was bei meiner Mutter dann nun morgen noch so raus kommt).
Zu dem Buch "Oje ich wachse", ich habe das auch und es hat mir die ersten Monate sehr geholfen, ein total super Buch
. Allerdings gehen in dem Alter jetzt die Entwicklungsmöglichkeiten (weiß nicht wie ich es anders bezeichnen soll) soweit auseinander, das ich es schwer finde mich in dem Buch wieder zufinden. Ich lese es immernoch sehr gerne und es ist auch wirklich interessant was so gerade mit den Kleinen passiert, aber wenn ich dann die Beispiele sehe was sie alles schon evtl. können könnten und davon dann nur zwei aus einem Kästchen zutreffen...bin ich doch etwas deprimiert
Ich habe jetzt zu Weihnachten das Buch Babyjahre bekommen, ist ein sehr sachliches Buch und von der Aufteilung her gewöhnungsbedürftig, aber ich finds gut. Ohne groß bla bla wird mit Tabellen und sowas erklärt wie die Entwicklung grob abläuft.
So, ich geh dann auch mal ins Bettchen...morgen ist eigentlich Fitnesstudiotag, aber ich glaube mit krankem Kind brauch ich da nicht auftauchen und den krankem Mann allein zu hause lassen...oh oh, neee wie könnt ich nur
Hihi, ich höre ihn schnarchen durch Babyfon
Liebe Grüße

Cori, von mir sind auch beide Daumen gedrückt für Andre beim Vorstellungsgespräch.
Sturmfrei wäre auch mal wieder was schönes, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern...bei zwei kranken Männern zu hause

Heute war Elias kurz drüben bei meinen "Schwiegereltern" aber auch nur weil wir das Kaninchengehege entmilben mussten und den beiden ein kleines Übergangsquartier hier drinen einrichten mussten...für unseren kranken Paul wohl auch ein längeres Quartier (hoffentlich nicht das letzte

Wir haben immernoch den Kombi-Kiwa von Abc-Design, ich mag den gerne und da Elias ja noch nicht so wirklich sitzen will...liegt er da immernoch am besen drin. Bin aber auch schon am überlegen was wir danach nehmen, ist zwar ein Kombi-Kinderwagen, aber irgendwie nimmt der mir einfach zu viel Platz weg im Auto. Wie sieht das denn bei dem Buggy aus, ist der auch noch "einnehmend" was den Platz angeht?
Essen ist im Moment total out bei Elias. Seit dem er krank ist und nichts festes bei sich behalten kann, sind wir wieder beim vollstillen angekommen

Zu dem Buch "Oje ich wachse", ich habe das auch und es hat mir die ersten Monate sehr geholfen, ein total super Buch

Ich habe jetzt zu Weihnachten das Buch Babyjahre bekommen, ist ein sehr sachliches Buch und von der Aufteilung her gewöhnungsbedürftig, aber ich finds gut. Ohne groß bla bla wird mit Tabellen und sowas erklärt wie die Entwicklung grob abläuft.
So, ich geh dann auch mal ins Bettchen...morgen ist eigentlich Fitnesstudiotag, aber ich glaube mit krankem Kind brauch ich da nicht auftauchen und den krankem Mann allein zu hause lassen...oh oh, neee wie könnt ich nur

Hihi, ich höre ihn schnarchen durch Babyfon

Liebe Grüße
26. Jan 2012 08:56
hey,
ja das buch "oje ich wachse" hat mich die ersten monate auch total überzeugt..
aber jetzt ist es echt schwer sich wieder zu finden und macht, wenn man es so sagen kann, kein spaß mehr zu lesen..deswegen verkauf ich es jetzt auch wieder und lass mich überraschen, was demnächst neues kommt
bei mir sind auch wieder mal beide männer verschnupft
ätzend..aber zum glück ist es bei felix nicht ganz so schlimm :/
felix wird jetzt fast jede nacht wach und weint.. sobald ich ihm sein schnuller wieder reinstecke, schläft er direkt weiter
hoffe das legt sich bald wieder..
ja das buch "oje ich wachse" hat mich die ersten monate auch total überzeugt..
aber jetzt ist es echt schwer sich wieder zu finden und macht, wenn man es so sagen kann, kein spaß mehr zu lesen..deswegen verkauf ich es jetzt auch wieder und lass mich überraschen, was demnächst neues kommt

bei mir sind auch wieder mal beide männer verschnupft

ätzend..aber zum glück ist es bei felix nicht ganz so schlimm :/
felix wird jetzt fast jede nacht wach und weint.. sobald ich ihm sein schnuller wieder reinstecke, schläft er direkt weiter

hoffe das legt sich bald wieder..

26. Jan 2012 09:20
Guten morgen.
gott bin ich aufgeregt, gleich geht es zum pfarrbüro und alles wird besprochen
hier scheint die sonne und eigendlich wollten wir mit dem kiwa dorthin aber andre war eben müll rausbringen und meinte das wir doch mit dem auto fahren. so kalt ist es
Jenny: der ABC Disign Buggy "giro" ist platzsparender. er wiegt nur 8 kg und und zusammengeklappt nur 108 cm lang oder so.
hier ist der link:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/sho ... 138208.htm
leider steht er noch bei uns im schlafzimmer, weil es eben so kalt ist und nicht wirklich geeignet für ein fußsack ist.
aber im sommer ist er bestimmt prima, da er ja schwarz ist hat er aber ein verdeckt was LSF 50+ hat.
schau ihn dir einfach an
ich werd jetzt noch schnell saugen und dann gehts los.
bis dann
gott bin ich aufgeregt, gleich geht es zum pfarrbüro und alles wird besprochen

hier scheint die sonne und eigendlich wollten wir mit dem kiwa dorthin aber andre war eben müll rausbringen und meinte das wir doch mit dem auto fahren. so kalt ist es

Jenny: der ABC Disign Buggy "giro" ist platzsparender. er wiegt nur 8 kg und und zusammengeklappt nur 108 cm lang oder so.
hier ist der link:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/sho ... 138208.htm
leider steht er noch bei uns im schlafzimmer, weil es eben so kalt ist und nicht wirklich geeignet für ein fußsack ist.
aber im sommer ist er bestimmt prima, da er ja schwarz ist hat er aber ein verdeckt was LSF 50+ hat.
schau ihn dir einfach an

ich werd jetzt noch schnell saugen und dann gehts los.
bis dann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...