Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2011 20:30
Re: Aprilmamis 2012
@Maxfrosch ich habe 2 Tage vorm ET 2009 mit meinem Mann im Restaurante gesessen und Steak gegessen, halb durch! Ich esse normalerweise überhaupt nicht gern Fleisch ...aber da musste es sein
...

30. Sep 2011 20:42
Oh ja, das ist lecker! Am besten nur ganz kurz von jeder Seite gebraten und viel Pfeffer und Salz drauf! Ist das gemein.............
30. Sep 2011 20:49
ok ok, vergessen wir Google
ich weiß schon dass du das nicht böse meinst, hab ich so nicht aufgefasst.
mir gehts besser und der Ausfluss wird weniger
vielleicht sollte man weniger darüber reden, es einfach so hinnehmen
der Arzt sagte es sei alles ok, auch organisch bei mir und ich habe mich die ganze Woche geschont, was soll da nun plötzlich sein?
wenns am Mo immer noch ist, geh ich zu meinem Frauenarzt und gut ist

ich weiß schon dass du das nicht böse meinst, hab ich so nicht aufgefasst.
mir gehts besser und der Ausfluss wird weniger

vielleicht sollte man weniger darüber reden, es einfach so hinnehmen
der Arzt sagte es sei alles ok, auch organisch bei mir und ich habe mich die ganze Woche geschont, was soll da nun plötzlich sein?
wenns am Mo immer noch ist, geh ich zu meinem Frauenarzt und gut ist
30. Sep 2011 20:50
ja stimmt, obwohl ich sowas jetzt gar nicht essen könnte.
Wir waren heute bei Mc Doof und ich hab erstmal 2 Mc Rip gegessen
2 Std. später haben wir dann vom Chinamann gebratene Nudeln mit Huhn geholt
und nun? Hab ich doch glatt schon wieder hunger
....
Mein Mann hat sich schon kaputtgelacht, ich bin "nur" 1,63 m groß und bringe 50 kg auf die Waage und saß im Auto mit meinen beiden Burgern, Backen voll und richtig am stopfen
oh man ...wenn das so weitergeht seh ich schwanrz am ende der SS....dann bin ich warscheinlich länge x breite!

Wir waren heute bei Mc Doof und ich hab erstmal 2 Mc Rip gegessen

Mein Mann hat sich schon kaputtgelacht, ich bin "nur" 1,63 m groß und bringe 50 kg auf die Waage und saß im Auto mit meinen beiden Burgern, Backen voll und richtig am stopfen

30. Sep 2011 20:51
genau Baby!
so ist es richtig!
Es wird alles ok sein und wenn es am WE schlimmer werden sollte fährst Du einfach zur Kontrolle ins KH ...auch kein Thema! Aber ich glaub, dass alles gut wird!

30. Sep 2011 20:52
ihr habt immer alle solch "Fressattacken"
das kenne ich garnicht...
gestern hab ich nen Hamburger und nen Snack Wrap von Mc D gegessen, aber ganz schnell bereut und konnte lange danach nix mehr essen
na jeder wie er mag und kann und einem nicht schlecht wird davon....

das kenne ich garnicht...
gestern hab ich nen Hamburger und nen Snack Wrap von Mc D gegessen, aber ganz schnell bereut und konnte lange danach nix mehr essen

na jeder wie er mag und kann und einem nicht schlecht wird davon....
30. Sep 2011 20:54
ich hatte das heute auch zum ersten mal,...ganz komisch irgendwie aber ich könnte alles mögliche essen,....gerade ist mir voll nach griechisch
aber ne mein Verstand sagt SCHLUSS JETZT! bevor mir echt noch schlecht wird 

30. Sep 2011 20:56
Na klar wird alles gut! Ihr seht es doch an mir! Ist heute der erste TAg seit Wochen das ich nicht spucken mußte! Und jetzt koche ich sogar. Daran wär gestern gar nicht zu denken gewesen! Da war schon beim Gedanken an meine Küche schlecht. Alles wird gut
Aber Wonny, das kenn ich. Die letzten zwei Tage gabs bei mir ja auch Chinamann und letzte Woche gabs zweimal McDoof und einmal Grieche. Nur mit dem Unterschied, das bei mir die Hälft davon nach ner Stunde wieder raus kam. Mein Mann hat dann immer gemeint "Das schöne Geld, jetzt liegts im Klo". Recht hat er ja.
Und heute als ich vom Einkaufen heim gefahren bin, hab ich mir erstmal 2 Donuts genehmigt. Aber psssst! Nich verraten

Aber Wonny, das kenn ich. Die letzten zwei Tage gabs bei mir ja auch Chinamann und letzte Woche gabs zweimal McDoof und einmal Grieche. Nur mit dem Unterschied, das bei mir die Hälft davon nach ner Stunde wieder raus kam. Mein Mann hat dann immer gemeint "Das schöne Geld, jetzt liegts im Klo". Recht hat er ja.
Und heute als ich vom Einkaufen heim gefahren bin, hab ich mir erstmal 2 Donuts genehmigt. Aber psssst! Nich verraten

30. Sep 2011 21:00
@Maxfrosch:
ich freu mich dass es dir gut geht und du das essen wieder genießen kannst...
wisst ihr was ich toll finde? meine Nägel sind seit der SS kräftig und fest, ich kann sie wachsen lassen und sie brechen nicht ab, das machen wohl die Eisentabletten
ich freu mich dass es dir gut geht und du das essen wieder genießen kannst...
wisst ihr was ich toll finde? meine Nägel sind seit der SS kräftig und fest, ich kann sie wachsen lassen und sie brechen nicht ab, das machen wohl die Eisentabletten

30. Sep 2011 21:02
Und die Haare sind bei mir auch besser geworden. Die gehen dann erst beim Stillen wieder flöten....... Dachte damals schon ich brauch ne Perücke! Wonny war das bei dir auch so extrem?
30. Sep 2011 21:05
ja also ich schweige wie ein Grab!
Ja das kenne ich auch mit dem "wieder weg bringen" der Nahrung, war ja bei meinem Sohn auch so extrem. Ich hab wirklich dann nach 4 Monaten gesagt, ich esse nix mehr, das ist mir zu schade!
Aber schön, dass es Dir besser geht! Das freut mich! Wird ja auch mal Zeit
war ja schon zu lange so mies...
Tja ich werd dann mal schauen was ich so leckeres im Kühlschrank finde, mir knurrt der Magen
mein Mann ist ja zum Glück nicht da .....

Ohja die Haare, hör bloß auf! Das ist bei mir leider immernoch so! Ich habe totalen Haarausfall!! Ganz schlimm,...aber das schon seit der Geburt 2009. Mich wundert dass ich überhaupt noch so dichtes Haar hab
meine Bürste ist jeden morgen voll mit Haaren und nach dem waschen kann ich erstmal den Abfluss freimachen weil der verstopft ist!
Ekelhaft!

Ja das kenne ich auch mit dem "wieder weg bringen" der Nahrung, war ja bei meinem Sohn auch so extrem. Ich hab wirklich dann nach 4 Monaten gesagt, ich esse nix mehr, das ist mir zu schade!

Aber schön, dass es Dir besser geht! Das freut mich! Wird ja auch mal Zeit

Tja ich werd dann mal schauen was ich so leckeres im Kühlschrank finde, mir knurrt der Magen

Ohja die Haare, hör bloß auf! Das ist bei mir leider immernoch so! Ich habe totalen Haarausfall!! Ganz schlimm,...aber das schon seit der Geburt 2009. Mich wundert dass ich überhaupt noch so dichtes Haar hab

30. Sep 2011 21:09
Ja, so war das bei mir auch. Während der SSW konnte ich noch einen Zopf machen, danach wars vorbei. Bin jetzt auch bei den kurzen Haaren geblieben. Ist praktischer und geht schneller. Obwohl meinem Mann lange Haare ja besser gefallen.
Und der ist auch noch nicht heim. Ist noch auf der Baustelle, der Arme!
Und der ist auch noch nicht heim. Ist noch auf der Baustelle, der Arme!
30. Sep 2011 21:12
Ich hab mit den Haaren (noch) keine Probleme....
esse grad Lakritzschnecken
, könnten Sodbrennen verursachen merk ich grad - oh nee
und müde bin ich, könnt den ganzen Tag schlafen, nur leider ist es nicht so ruhig hier, der Nachbar findet immer was zu tun, egal bei welchem Wetter und das hört man alles
esse grad Lakritzschnecken

und müde bin ich, könnt den ganzen Tag schlafen, nur leider ist es nicht so ruhig hier, der Nachbar findet immer was zu tun, egal bei welchem Wetter und das hört man alles

30. Sep 2011 21:15
Ich hab recht lange Haare, und da ist echt lästig die ausm Abfluss zu fummeln
...
Mein Mann ist mit nem Kumpel von uns beim Nachbarn im Schuppen Fußball gucken
hab ihn rausgejagt, denn wenn die beiden zusammensitzen wird geraucht und Bacardi getrunken und da komm ich nicht so gegen an. Der Geruch vom Bacardi bringt mich zum würgen und der Rauch sowieso
...ausserdem wollte ich endlich mal früh schlafen, denn die Oma hab ich heute schon im Bett seit 19 Uhr, sie war müde
...seltenes ereignis
da muss ich eigentlich die Zeit nutzen und auch ein paar Stündchen schlafen, denn gegen 23 Uhr muss sie Pampi wechseln
und zum Klo (Alte Leute sind komisch, machen in die Windel und wollen trotzdem auf Toilette )...naja ist halt so, wer weiß wie ich bin wenn ich alt bin

Mein Mann ist mit nem Kumpel von uns beim Nachbarn im Schuppen Fußball gucken

30. Sep 2011 21:17
ohja Lakritzschnecken hab ich auch
...gute Idee!
Bin ich froh dass wir den nächsten Nachbarn erst in 100 Metern haben
da hört man nix, es sei denn er mäht Rasen 

Bin ich froh dass wir den nächsten Nachbarn erst in 100 Metern haben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...