Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß schon dass du das nicht böse meinst, hab ich so nicht aufgefasst.
mir gehts besser und der Ausfluss wird weniger
vielleicht sollte man weniger darüber reden, es einfach so hinnehmen
der Arzt sagte es sei alles ok, auch organisch bei mir und ich habe mich die ganze Woche geschont, was soll da nun plötzlich sein?
wenns am Mo immer noch ist, geh ich zu meinem Frauenarzt und gut ist
Wir waren heute bei Mc Doof und ich hab erstmal 2 Mc Rip gegessen
Mein Mann hat sich schon kaputtgelacht, ich bin "nur" 1,63 m groß und bringe 50 kg auf die Waage und saß im Auto mit meinen beiden Burgern, Backen voll und richtig am stopfen
das kenne ich garnicht...
gestern hab ich nen Hamburger und nen Snack Wrap von Mc D gegessen, aber ganz schnell bereut und konnte lange danach nix mehr essen
na jeder wie er mag und kann und einem nicht schlecht wird davon....
Aber Wonny, das kenn ich. Die letzten zwei Tage gabs bei mir ja auch Chinamann und letzte Woche gabs zweimal McDoof und einmal Grieche. Nur mit dem Unterschied, das bei mir die Hälft davon nach ner Stunde wieder raus kam. Mein Mann hat dann immer gemeint "Das schöne Geld, jetzt liegts im Klo". Recht hat er ja.
Und heute als ich vom Einkaufen heim gefahren bin, hab ich mir erstmal 2 Donuts genehmigt. Aber psssst! Nich verraten
ich freu mich dass es dir gut geht und du das essen wieder genießen kannst...
wisst ihr was ich toll finde? meine Nägel sind seit der SS kräftig und fest, ich kann sie wachsen lassen und sie brechen nicht ab, das machen wohl die Eisentabletten
Ja das kenne ich auch mit dem "wieder weg bringen" der Nahrung, war ja bei meinem Sohn auch so extrem. Ich hab wirklich dann nach 4 Monaten gesagt, ich esse nix mehr, das ist mir zu schade!
Aber schön, dass es Dir besser geht! Das freut mich! Wird ja auch mal Zeit
Tja ich werd dann mal schauen was ich so leckeres im Kühlschrank finde, mir knurrt der Magen
Ohja die Haare, hör bloß auf! Das ist bei mir leider immernoch so! Ich habe totalen Haarausfall!! Ganz schlimm,...aber das schon seit der Geburt 2009. Mich wundert dass ich überhaupt noch so dichtes Haar hab
Und der ist auch noch nicht heim. Ist noch auf der Baustelle, der Arme!
esse grad Lakritzschnecken
und müde bin ich, könnt den ganzen Tag schlafen, nur leider ist es nicht so ruhig hier, der Nachbar findet immer was zu tun, egal bei welchem Wetter und das hört man alles
Mein Mann ist mit nem Kumpel von uns beim Nachbarn im Schuppen Fußball gucken
Bin ich froh dass wir den nächsten Nachbarn erst in 100 Metern haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.