Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und meine wünsche kommen gleich. muss nochmal grübeln
wären meine wünsche:
- ärmellätzchen für'n mädel, muss aber nicht rosa sein
- senseo glastassen
oder auch handtücher (70x140) farbe egal, sollen nur keine rauen aber auch keine mega flauschigen sein, normale handtücher halt
Ja die sind neu stehen nur rum da wir so viele haben
Aber hab gesehen würde ja schon abgelöst
Vlg
>
> - ärmellätzchen für'n mädel, muss aber nicht rosa sein
> - senseo glastassen
> oder auch handtücher (70x140) farbe egal, sollen nur keine rauen aber auch
> keine mega flauschigen sein, normale handtücher halt
die Handtücher sind aber eher ne Notlösung, lieber wäre mir das Ärmellätzchen oder die Tassen
- Ärmellätzchen
- Senseo Glastassen
- als Notlösung die Handtücher
Oder
- Wäscheklammern!! Vielleicht noch mit nem Klammersäckchen?
Schick mir bitte deine Adresse per pn:))
Unsere Wünsche:
-Kinderkassettenspieler(vllt n paar Kasseten dazu,die können auch gebraucht sein)
-Puzzelmatten
@ tatjana: mit was löst du uns denn ab??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.