DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 21:05
30. Jun 2011 21:13
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Hallo ihr verrückten, fleißigen mamis- ich habe jetzt bestimmt über eine stunde nur gelesen und die hälfte schon wieder vergessen. schlimm die schwangersachftsdemenz. geht euch das auch so.
herzlich willkommen allen neuen dazu gestoßenen dezember-mamis und eine schöne schwangerschaft.
hey pflegerin das mit dein männe tut mir echt leid und hoffe das es sich wieder einränkt- genießt einfach euren urlaub zu zweit und die gemeinsame zeit- denk einfach mal an nichts!
leichter gesagt als getan was!!!
ich arbeite noch voll- manchmal piep es mich total an und ich wünschte ich wäre daheim- anderer seits glaube ich würde mir spätestens nach 2 wochen die decke auf den kopf fallen. arbeitet hier noch jemand??? oder seit ihr alle schon im beschäftigungsverbot?
hey ankekim ich kenne das mit den bauch jucken und das ist ziemlich unangenehm bei mir zu mindestens- habe auch seit beginn so wie ausschlag oberhalb vom bauch. ist das normal?
najut das machts mal gut - wünsche euch eine gute nacht

herzlich willkommen allen neuen dazu gestoßenen dezember-mamis und eine schöne schwangerschaft.
hey pflegerin das mit dein männe tut mir echt leid und hoffe das es sich wieder einränkt- genießt einfach euren urlaub zu zweit und die gemeinsame zeit- denk einfach mal an nichts!
leichter gesagt als getan was!!!
ich arbeite noch voll- manchmal piep es mich total an und ich wünschte ich wäre daheim- anderer seits glaube ich würde mir spätestens nach 2 wochen die decke auf den kopf fallen. arbeitet hier noch jemand??? oder seit ihr alle schon im beschäftigungsverbot?
hey ankekim ich kenne das mit den bauch jucken und das ist ziemlich unangenehm bei mir zu mindestens- habe auch seit beginn so wie ausschlag oberhalb vom bauch. ist das normal?
najut das machts mal gut - wünsche euch eine gute nacht

30. Jun 2011 21:14
@Pflegerin,hoffe das ihr das beide wieder hin bekommt,vielleicht liegts im Moment ja etwas an den Hormonen. Wenns aber garnicht geht, würde ich and einer Stelle auch überlegen, wie es weiter geht, weil wenn euer Krümel erstmal da ist, sind andere Sachen wichtig, und es braucht die gesamte Aufmerksamkeit.
Habe zu Hause ein ganz liebes und fürsorgliches Exemplar. Wir kennen uns nun aber auch schon über 10 Jahre, und am Anfang war auch nicht immer alles so schick. Aber im Laufe der Jahre, werden die Männer doch ruhiger. Obwohl meiner grad auch so mit Schwangerschaftshormonen zu kämpfen hat, er zickt auch so bischen rum.
Kann aber auch sein, das es etwas mit seinem baldigen Geburtstag zu tun hat. Er wird nämlich 40, manche Männer scheinen damit doch etwas Probleme zu haben. Weil er mittlerweile sein Geburtsjahr sogar verleugnet, und ein anderes angibt
Zum Bauchjucken kann ich noch nix sagen, es juckt bei mir nicht. Aber einölen und cremen, soll ganz gut helfen.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
LG
Habe zu Hause ein ganz liebes und fürsorgliches Exemplar. Wir kennen uns nun aber auch schon über 10 Jahre, und am Anfang war auch nicht immer alles so schick. Aber im Laufe der Jahre, werden die Männer doch ruhiger. Obwohl meiner grad auch so mit Schwangerschaftshormonen zu kämpfen hat, er zickt auch so bischen rum.
Kann aber auch sein, das es etwas mit seinem baldigen Geburtstag zu tun hat. Er wird nämlich 40, manche Männer scheinen damit doch etwas Probleme zu haben. Weil er mittlerweile sein Geburtsjahr sogar verleugnet, und ein anderes angibt

Zum Bauchjucken kann ich noch nix sagen, es juckt bei mir nicht. Aber einölen und cremen, soll ganz gut helfen.
Wünsch euch noch nen schönen Abend
LG
30. Jun 2011 21:15
alle das gleiche Problem
Gegen die streifen hilft es meist auch nicht hab trotz zupfen und cremen welche gehabt
So ihr lieben ge jetzt schlafen bin ziemlich müd meine bessere hälfte tut das schon
Gute Nacht und bis bald

Gegen die streifen hilft es meist auch nicht hab trotz zupfen und cremen welche gehabt

So ihr lieben ge jetzt schlafen bin ziemlich müd meine bessere hälfte tut das schon

Gute Nacht und bis bald

30. Jun 2011 21:17
hey Guckeliene2011
also das mit nen Ausschlag habe ich nicht aber das zieht und juckt
und ich öle creme und und und...naja ich glaube da müssen wir durch bin ja froh das es net nur mir so geht...
also das mit nen Ausschlag habe ich nicht aber das zieht und juckt

und ich öle creme und und und...naja ich glaube da müssen wir durch bin ja froh das es net nur mir so geht...
30. Jun 2011 21:25
Guckeline, na dann haben ja Pflegerin und ich noch Hoffnung dass sie in paar Jahren ruhiger sind 
Ja, ich bin noch a fleißisches Biensche...Bin aber auch irgendwie froh, hatte nu 2Wochen Urlaub und da ich nur rumflacken wollte, verging auch die Zeit net so arg...Auf Arbeit is die Woch wie im nu vorbei und wieder ne SS-Woche geschafft
Kiwi...Oh das glaube ich ...Die meisten haben ja mit der 4 vorne dran a Problem...Gibts a große Party ?
Aaron - Dir auch Nachti und allen andren auch ... Bin nu auch mal weg vom PC/Läpi...Zeit wirds

Ja, ich bin noch a fleißisches Biensche...Bin aber auch irgendwie froh, hatte nu 2Wochen Urlaub und da ich nur rumflacken wollte, verging auch die Zeit net so arg...Auf Arbeit is die Woch wie im nu vorbei und wieder ne SS-Woche geschafft

Kiwi...Oh das glaube ich ...Die meisten haben ja mit der 4 vorne dran a Problem...Gibts a große Party ?

Aaron - Dir auch Nachti und allen andren auch ... Bin nu auch mal weg vom PC/Läpi...Zeit wirds

30. Jun 2011 21:26
hey,
ne da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen alleine biste net.
ich habe das ab und zu mal am po
öle auch schon aber habt das gefühl es hilft alles net
sag mal kommt eigentlich einer aus der nähe von thüringen?
ne da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen alleine biste net.
ich habe das ab und zu mal am po

öle auch schon aber habt das gefühl es hilft alles net
sag mal kommt eigentlich einer aus der nähe von thüringen?
30. Jun 2011 21:37
@Perlchen, ja die Party gibt es. Wenn er aber so weiter zickt, muss ich wohl ne Überraschungsparty steigen lassen.
Mal schauen, ein paar Wochen haben wir ja noch. Bis dahin ist die Fein diagnostik gewesen,vielleicht wirds ja ein Mädchen, dann strahlt er bestimmt
So melde mich gleich bestimmt nochmal,muss jetzt erstmal noch was essen
Mal schauen, ein paar Wochen haben wir ja noch. Bis dahin ist die Fein diagnostik gewesen,vielleicht wirds ja ein Mädchen, dann strahlt er bestimmt

So melde mich gleich bestimmt nochmal,muss jetzt erstmal noch was essen

30. Jun 2011 21:44
30. Jun 2011 21:47
@ Guckeliene2011: ja ist alles ok... kann ihn ja auch nich lange böse sein....Klar es liegt sicher an den Harmonen mit.... Gestern war ich ja ziemlich schlecht drauf wegen der Hitze und habe rum gezickt, eigentlich kann ich es verstehen das er stur war erstmal... aber man sieht ja trotzdem die schuld in dem anderen immer
obwohl ich mich Abends ja wieder beruhigt hatte mit meiner Zickerein...
Ja morgen geht es endlich mal raus.... nach Nürnberg...bloss ist das Wetter nicht so dolle da... Sollen nur 12-15 grad da sein....kalllllttttttttt....
Naja ich hoffe am 10.7 wenn ich nach Südtirol fahre,ist das Wetter besser...
Ich öle mein Bauch jeden Abend ein.....
manchmal auch nach den aufstehen...muss aber sagen bin ziemlich faul was das angeht...und ob es am Ende wirklich hilft ist die Frage wa....
LG

Ja morgen geht es endlich mal raus.... nach Nürnberg...bloss ist das Wetter nicht so dolle da... Sollen nur 12-15 grad da sein....kalllllttttttttt....
Naja ich hoffe am 10.7 wenn ich nach Südtirol fahre,ist das Wetter besser...
Ich öle mein Bauch jeden Abend ein.....

LG
30. Jun 2011 21:48
ich will auch eine Püppi eigentlich..... aber mein FA meinte es sieht eher aus nach einen Jungen...aber wichtig ist es ist gesund..
30. Jun 2011 21:54
hey pflegerin,
klar sieht man immer erst mal die schuld im anderen das ist aber normal denke ich, weil man vertritt ja seinen standpunkt.
wir wollen auch am liebsten nen mädel- meine männe freut sich so drauf aber ich glaube wenn mein fa sagt es wird nen bub glaube ich brauch mein männe erstmal ne woch zum verdauen!
können uns einfach nicht auf nen jungennamen einigen.
habt iht schon namen?
klar sieht man immer erst mal die schuld im anderen das ist aber normal denke ich, weil man vertritt ja seinen standpunkt.
wir wollen auch am liebsten nen mädel- meine männe freut sich so drauf aber ich glaube wenn mein fa sagt es wird nen bub glaube ich brauch mein männe erstmal ne woch zum verdauen!
können uns einfach nicht auf nen jungennamen einigen.
habt iht schon namen?
30. Jun 2011 21:58
@guckeline:
ja meiner will umbedingt ein Jungen und ich ein Mädel....aber als sie sagt wird ein Junge viell war ich erstmal etwas enttäuscht aber jetz würde ich mich auch freuen...Denn es sagen alle Jungs sind nicht so anstrengend wie Mädels...
Sehe es an meiner Nichte die is süß und so aber stressig....anstrengend...
Und wenn ich mein Neffen sehe er wird 3 Monate er is total lieb,ruhig, schläft viel....
Ja Namen habe ich für Jungen und Mädel.... Wollte erst ein Louis und eine Josephin aber jetzt haben wir ein anderen Jungen Namen und Mädel Namen
und ihr?
ja meiner will umbedingt ein Jungen und ich ein Mädel....aber als sie sagt wird ein Junge viell war ich erstmal etwas enttäuscht aber jetz würde ich mich auch freuen...Denn es sagen alle Jungs sind nicht so anstrengend wie Mädels...
Sehe es an meiner Nichte die is süß und so aber stressig....anstrengend...
Und wenn ich mein Neffen sehe er wird 3 Monate er is total lieb,ruhig, schläft viel....
Ja Namen habe ich für Jungen und Mädel.... Wollte erst ein Louis und eine Josephin aber jetzt haben wir ein anderen Jungen Namen und Mädel Namen
und ihr?
30. Jun 2011 22:03
30. Jun 2011 22:06
@Guckeline, ja übern Mädel würde er sich ganz doll freuen. Den Buben haben wir ja. Mir ist es egal, alles soll dran und drin sein, und dann bin ich schon echt zufrieden.
Und was ich mir wünsche ist das das 2. in der Entwicklung etwas langsamer ist,und dadurch vielleicht nicht ganz so oft so unleidlich. Mein kleiner hat nämlich mit 13 Wochen seinen 1. Zahn bekommen,und die Wochen davor waren echt schrecklich, weil sich das Zähnchen ja durch geschoben hat. Wär schön, wenn es jetzt alles etwas langsamer voran schreiten würde. Büdde...
Und was ich mir wünsche ist das das 2. in der Entwicklung etwas langsamer ist,und dadurch vielleicht nicht ganz so oft so unleidlich. Mein kleiner hat nämlich mit 13 Wochen seinen 1. Zahn bekommen,und die Wochen davor waren echt schrecklich, weil sich das Zähnchen ja durch geschoben hat. Wär schön, wenn es jetzt alles etwas langsamer voran schreiten würde. Büdde...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...