Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin ja mal gespannt ob jemand positiv testet. Gegen Ende der Woche sind die nmtage.
felix&julia 2üz nmt ende Februar
shooty87 34(?)ÜZ NMT 08.02.
FeBeJu 4 ÜZ NMT ca. 19.02.
lo1303 4. ÜZ, NMT 19.02.
DineNE 7.ÜZ, NMT 10.02.
Rinii94 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
Lino2010 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT wahrscheinlich 5.02.
Ich kann mir das leider nicht vorstellen, wie es ist, so lange schon zu üben und nichts passiert. Aber wenn man nur negativ denkt, schüttet das Gehirn Stresshormone aus, die sich negativ auswirken. Also; so blöd wie es klingt; positiv denken.
Bin mir noch nicht sicher, werde auf jedenfall bis zum 8.01 warten aber besser wäre natürlich bis zum 10.01 zu warten... Mal schaun wielange ich warten kann
Morgen werde ich mit den ovus anfangen
Zum Glück sind wir erst im 2.üz sonst würde ich jetzt wahrscheinlich ausrasten habe eben erfahren dass Ne kindergartenfreundin von mir schwanger is ich freue mich ja sehr für sie aber ich will auch..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.