Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber is ja wieder alles gut
> Coco, das solltest Du auch nicht - sonst kommt gleich wieder Veras Faust
> angeflogen
wo is vera überhaupt?doch ins kino?
du kannst die maus doch nicht in watte packen, sorry, wie alt ist sie gleich nochmal???
das machst du schon und manchmal muss mans einfach wieder ausprobieren...
du warst ja bei ihr....
mäuse bin müde und verpiesel mich ins bett, max packt die playstation aus grusel!!!!!!!!!!!!!!!!
lüüb euschhhhhh uschis
Ach mensch, Nina, dann schlaf mal schön. Träum süß von Stevia, Kindern bei Verwandten und Shoppingtips!
na dann, wars nicht das letzte mal, aber wir sind da und nehmen dich in den arm oder treten dir in den arsch, was auch immer du brauchst honey
drück dich!!!!!!!!!!!!!
ach 7 wochen mmoiiiii, soo klein, schnüüfff, ach ich weiß wie fucking anstrenegnd das noch war...
du machst das spitze, gaaaanz bestimmt, ja und das war auch das alter, wo ich mir überlegt hab, ihn doch mal bei den e-bay kleinanzeigen einzustellen, nur mal schaun was rumkommt
jaa wir haben auch jack entdeckt, mmh noch keine ps... mal schaun, hihih bleib noch gaaaanz kurz gaaanz kurz
aber ich träum lieber von, nächten, die 9 stunden dauern
danke nina...es tut ja sooo gut,verstanden zu werden und in die arme genommen zu werden *schnief* bin gerührt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.