Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2011 22:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Coco, das solltest Du auch nicht - sonst kommt gleich wieder Veras Faust angeflogen 

19. Nov 2011 22:05
nina...ich glaub,das geht eh den meisten mamas so
(seite 363 unten )
Aber is ja wieder alles gut

Aber is ja wieder alles gut
19. Nov 2011 22:06
JuYael hat geschrieben:
> Coco, das solltest Du auch nicht - sonst kommt gleich wieder Veras Faust
> angeflogen
gott bewahre
wo is vera überhaupt?doch ins kino?
> Coco, das solltest Du auch nicht - sonst kommt gleich wieder Veras Faust
> angeflogen

wo is vera überhaupt?doch ins kino?
19. Nov 2011 22:08
19. Nov 2011 22:09
Ach süße...
du kannst die maus doch nicht in watte packen, sorry, wie alt ist sie gleich nochmal???
das machst du schon und manchmal muss mans einfach wieder ausprobieren...
du warst ja bei ihr....
mäuse bin müde und verpiesel mich ins bett, max packt die playstation aus grusel!!!!!!!!!!!!!!!!
lüüb euschhhhhh uschis
du kannst die maus doch nicht in watte packen, sorry, wie alt ist sie gleich nochmal???
das machst du schon und manchmal muss mans einfach wieder ausprobieren...
du warst ja bei ihr....
mäuse bin müde und verpiesel mich ins bett, max packt die playstation aus grusel!!!!!!!!!!!!!!!!

lüüb euschhhhhh uschis
19. Nov 2011 22:09
Aaaaaaah ....verstehe
jetzt wo sie schon mal kurz geglaubt hat,es is ein mädl unterwegs,is sie wohl aufn geschmack gekommen

19. Nov 2011 22:10
nacht,nina schatz....schlaaaaf gut süße
(sie is 7 wochen und halt sensibel...aber dazu ein andres mal) schmatz schmatz

19. Nov 2011 22:12
Ja, sie wollte eigentlich nur duschen gehen...
hat ja vielleicht Gesellschaft dabei bekommen
Ach mensch, Nina, dann schlaf mal schön. Träum süß von Stevia, Kindern bei Verwandten und Shoppingtips!

Ach mensch, Nina, dann schlaf mal schön. Träum süß von Stevia, Kindern bei Verwandten und Shoppingtips!
19. Nov 2011 22:14
lol...Oooh Mäuse..Ich trink nun auch noch einen Rum mit Jack...

19. Nov 2011 22:15
Ach 7 wochen die mmaauuus...
na dann, wars nicht das letzte mal, aber wir sind da und nehmen dich in den arm oder treten dir in den arsch, was auch immer du brauchst honey
drück dich!!!!!!!!!!!!!
ach 7 wochen mmoiiiii, soo klein, schnüüfff, ach ich weiß wie fucking anstrenegnd das noch war...
du machst das spitze, gaaaanz bestimmt, ja und das war auch das alter, wo ich mir überlegt hab, ihn doch mal bei den e-bay kleinanzeigen einzustellen, nur mal schaun was rumkommt

jaa wir haben auch jack entdeckt, mmh noch keine ps... mal schaun, hihih bleib noch gaaaanz kurz gaaanz kurz
na dann, wars nicht das letzte mal, aber wir sind da und nehmen dich in den arm oder treten dir in den arsch, was auch immer du brauchst honey

drück dich!!!!!!!!!!!!!
ach 7 wochen mmoiiiii, soo klein, schnüüfff, ach ich weiß wie fucking anstrenegnd das noch war...
du machst das spitze, gaaaanz bestimmt, ja und das war auch das alter, wo ich mir überlegt hab, ihn doch mal bei den e-bay kleinanzeigen einzustellen, nur mal schaun was rumkommt

jaa wir haben auch jack entdeckt, mmh noch keine ps... mal schaun, hihih bleib noch gaaaanz kurz gaaanz kurz
19. Nov 2011 22:16
Danke julia
aber ich träum lieber von, nächten, die 9 stunden dauern

aber ich träum lieber von, nächten, die 9 stunden dauern

19. Nov 2011 22:17
aber nina...erst wenn du in 2 wochen wieder arbeiten gehst!!! Erst dann...
19. Nov 2011 22:18
Was is mit jack?ich checks grad gar ned
(tolles wortspiel oder?)
danke nina...es tut ja sooo gut,verstanden zu werden und in die arme genommen zu werden *schnief* bin gerührt

danke nina...es tut ja sooo gut,verstanden zu werden und in die arme genommen zu werden *schnief* bin gerührt
19. Nov 2011 22:18
Ach jack.....jetzt kapier ichs
müsste halt mal die glotze anmachen 

19. Nov 2011 22:20
lol... in Arm nehmen?? Igiitt.... Körperkontakt hat doch erst zur Verzweiflung geführt..hihi...oooch Coco... <3 <3 <3 <3
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...