Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2011 21:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> Nina, Fiona wollte etwas von mir, ich habe es nicht erlaubt. Daraufhin
> stellt sie sich vor mich, schaut mich todernst und tieftraurig an und sagt
> mit ganz ruhiger Stimme "Mama, Du hast mir jetzt das Herz
> gebrochen!"
>
> Versucht da mal, ernst zu bleiben...

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

> Nina, Fiona wollte etwas von mir, ich habe es nicht erlaubt. Daraufhin
> stellt sie sich vor mich, schaut mich todernst und tieftraurig an und sagt
> mit ganz ruhiger Stimme "Mama, Du hast mir jetzt das Herz
> gebrochen!"
>
> Versucht da mal, ernst zu bleiben...

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

19. Nov 2011 21:49
Hey der sabberlatz is ja suuper, den werd ich mir doch irgendwann, wenn cih wieder geld hab doch mal holen

Gott ich hab mich grad echt in Fiona verliebt, auch muss ich sagen, weil lysan hat mich ja schon in den ersten 2 sekunden verzaubert!!!
Hast du tolle mädels... und dein hünbscher junger mann, ist bestimmt nicht anders

Gott ich hab mich grad echt in Fiona verliebt, auch muss ich sagen, weil lysan hat mich ja schon in den ersten 2 sekunden verzaubert!!!
Hast du tolle mädels... und dein hünbscher junger mann, ist bestimmt nicht anders

19. Nov 2011 21:50
Lol...bin da erstmal in Nürnberg in Babywalz reinmarschiert...nach 5 minuten wieder raus...Für unsere 15 Euro hätte ich da ne Packung Tempo und ein Bonbon gekriegt

19. Nov 2011 21:51
ich find babywalt gar nich so teuer...da geh ich hier in ddorf auch ganz oft für Lina was holen
hach ich muss jetzt auch ma gleich inne heija..bin irgendwie kaputto heute

hach ich muss jetzt auch ma gleich inne heija..bin irgendwie kaputto heute

19. Nov 2011 21:53
lol...na dann ist eurer vermutlich viel größer und hat auch die günstigen Prudikte..Hier hat ein schlafi schon 20!!! Flocken gekostet
19. Nov 2011 21:54
neeee,nicht schon gehn claudi
wenn doch,dann wünsch ich dir ne gute nacht mit süßen träumen.danke auch dir fürs 'da sein' heut mittag.*schmatz*

19. Nov 2011 21:54
Nacht Claudiaschatz...drück dich...lass dir dein Bonbon schmecken!!
19. Nov 2011 21:55
19. Nov 2011 21:56
*hihi der Bonbon liegt bereit und das Papier und die anderen Bonbons gaaaaaaaaanz weit außerhalb Lina´s Reichweite..
nicole
da musst du nix danken...wir sind doch hier ne richtig kleine family geworden und da spricht man auch mal gut zu
habt noch einen schönen Abend Mädelzzz...lieb euch...*küssi
nicole
da musst du nix danken...wir sind doch hier ne richtig kleine family geworden und da spricht man auch mal gut zu

habt noch einen schönen Abend Mädelzzz...lieb euch...*küssi
19. Nov 2011 21:57
Hallo bin wieder da-Jannis schläft endlich. Hab ne halbe Stunde mit ner Freundin telefoniert-besser als jede gute Nachtgeschichte
Davon ist er total müde geworden, das ist mein Tipp von heute für euch
So sind ja schon einige gegangen. Wer ist noch da???

So sind ja schon einige gegangen. Wer ist noch da???
19. Nov 2011 21:58
Schlaf gut Claudia, und leg die Bonbons lieber auf Deine Seite vom Nachttischchen, nicht auf Lina's...
Bella, ich finde Babywalz auch okay - ist eben durchwachsen da. Der Luxus-Schlafi, den ich euch mal verlinkt habe, den konnte man ja auch dort kaufen...
Tja, über Fiona könnte man echt ein Buch schreiben. Ich muß auch immer an Bullerbü denken, bei ihr. Sie ist einerseits so sehr Kind, sprudelt vor Fantasie und Einfallsreichtum. Andererseits aber auch ein wenig altklug und macht auch oft mal Dummheiten... Optisch würde sie da jedenfalls auch prima reinpassen

Bella, ich finde Babywalz auch okay - ist eben durchwachsen da. Der Luxus-Schlafi, den ich euch mal verlinkt habe, den konnte man ja auch dort kaufen...
Tja, über Fiona könnte man echt ein Buch schreiben. Ich muß auch immer an Bullerbü denken, bei ihr. Sie ist einerseits so sehr Kind, sprudelt vor Fantasie und Einfallsreichtum. Andererseits aber auch ein wenig altklug und macht auch oft mal Dummheiten... Optisch würde sie da jedenfalls auch prima reinpassen

19. Nov 2011 21:59
Ach nina...hab mal kurz meine mama-qualitäten in frage gestellt und war traurig und hatte schlechtes gewissen....ABER julia und claudi waren sofort zur stelle....sind halt lauter schatzis da
diiiiiicker schmatz an euch alle

19. Nov 2011 22:02
Pffft...unter den Kuscheltieren gibts nur SUPAMAAAAMAAAS...
Und daran ist kein Zweifel zu hegen!!!

19. Nov 2011 22:03
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Pffft...unter den Kuscheltieren gibts nur SUPAMAAAAMAAAS...
>
Und daran ist kein Zweifel zu hegen!!!

Wo du recht hast,hast du recht
würd mich ja auch niiiieee trauen,euch zu widersprechen

> Pffft...unter den Kuscheltieren gibts nur SUPAMAAAAMAAAS...

>

Wo du recht hast,hast du recht

19. Nov 2011 22:04
muss ich jetzt nachleseb gehn
och ne zu müde, evtl morgen, wenns dir jetzt besser geht dann is ja gut,.
ach und nur mal so, ich stelle mindestens 5 mal die woche meine mamaqualitäten in frage

och ne zu müde, evtl morgen, wenns dir jetzt besser geht dann is ja gut,.
ach und nur mal so, ich stelle mindestens 5 mal die woche meine mamaqualitäten in frage

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...