Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Nina, Fiona wollte etwas von mir, ich habe es nicht erlaubt. Daraufhin
> stellt sie sich vor mich, schaut mich todernst und tieftraurig an und sagt
> mit ganz ruhiger Stimme "Mama, Du hast mir jetzt das Herz
> gebrochen!"
>
> Versucht da mal, ernst zu bleiben...
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gott ich hab mich grad echt in Fiona verliebt, auch muss ich sagen, weil lysan hat mich ja schon in den ersten 2 sekunden verzaubert!!!
Hast du tolle mädels... und dein hünbscher junger mann, ist bestimmt nicht anders
hach ich muss jetzt auch ma gleich inne heija..bin irgendwie kaputto heute
nicole
da musst du nix danken...wir sind doch hier ne richtig kleine family geworden und da spricht man auch mal gut zu
habt noch einen schönen Abend Mädelzzz...lieb euch...*küssi
So sind ja schon einige gegangen. Wer ist noch da???
Bella, ich finde Babywalz auch okay - ist eben durchwachsen da. Der Luxus-Schlafi, den ich euch mal verlinkt habe, den konnte man ja auch dort kaufen...
Tja, über Fiona könnte man echt ein Buch schreiben. Ich muß auch immer an Bullerbü denken, bei ihr. Sie ist einerseits so sehr Kind, sprudelt vor Fantasie und Einfallsreichtum. Andererseits aber auch ein wenig altklug und macht auch oft mal Dummheiten... Optisch würde sie da jedenfalls auch prima reinpassen
> Pffft...unter den Kuscheltieren gibts nur SUPAMAAAAMAAAS...
>
Wo du recht hast,hast du recht
och ne zu müde, evtl morgen, wenns dir jetzt besser geht dann is ja gut,.
ach und nur mal so, ich stelle mindestens 5 mal die woche meine mamaqualitäten in frage
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.