Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab auch so Unterleibsziehen und -drücken. So als wäre meine Hose zu eng. Habt ihr das auch? Ist das vielleicht ein Zeichen, dass ich schwanger bin? Ich achte leider zu wenig auf meine Zeichen, wenn ich meine Mens hab und so. Deshalb kann ich das so schlecht einschätzen jetzt alles. Bin voll nervös. Hoffe, dass es geklappt hat.
> felix&julia 2üz nmt ende Februar
> shooty87 34(?)ÜZ NMT 08.02.
> FeBeJu 4 ÜZ NMT ca. 19.02.
> lo1303 4. ÜZ, NMT 19.02.
> DineNE 7.ÜZ, NMT 06.02.
> Rinii94 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
Hallo lino Willkommen in unserer Runde
Ich bin 21 und im Moment vollzeit Mama und Hausfrau
Komme aus der Nähe von Stuttgart ba-wü
Der eine Kalender rechnet mit dem durchsittszyklus von 30 Tagen könnte ich morgen früh anfangen fruchtbare Tage zwischen 1.2. und 7.2.
der andere Kalender sagt mit fruchtbare Tage zwischen 7.2. und 12.2. ich kann doch jetzt net 2 Wochen testen
> > Checker28 7 üz. Nmt evtl.10.02.
> > felix&julia 2üz nmt ende Februar
> > shooty87 34(?)ÜZ NMT 08.02.
> > FeBeJu 4 ÜZ NMT ca. 19.02.
> > lo1303 4. ÜZ, NMT 19.02.
> > DineNE 7.ÜZ, NMT 06.02.
> > Rinii94 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
> > Lino2010 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT wahrscheinlich 5.02.
Da ich den Clearblue Ovu benutzt habe, kann ich dir mal sagen, was da in der Anleitung steht (zwecks Testbeginn).
Also wenn du einen 30 Tage Zyklus hast, fängste am 13. Tag (gerechnet am den ersten Tag der letzten Periode) mit testen an. Bei einem z.B. 28 Tage Zyklus solltest du am 11. Tag mit testen beginnen.
Ich habe am 10. (kein LH ANstieg) und 12. Tag (LH Anstieg) getestet, da ich nicht weiß, wie lange diesmal der Zyklus geht.
Ich bilde mir immer sämtliche Zeichen als SS-Zeichen ein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.