Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Einmal vor Jahren angefangen und nie wieder davon los gekommen...
Das mit Horizont ist schon wirklich seltsam. Hat bestimmt Finn schon im Arm...
war ebend bisschen was holen und hab mir jetzt nen salat gemacht, gut das wie nen laden um die ecke haben...
Jetzt soll ich meine Antibiotika absetzen(für Streppto) die würden micht helfen! Bekomme dann wärend der Geburt das als Tropf!!!!!
Und schlechte laune habe ich auch, bin voll gereitzt!!!!!!
Wieso bist du denn schlecht gelaunt?! Zum glück musstest du nicht da bleiben...
Ich kann noch nicht mal sagen warum ich gereitzt bin, hab mit meinem Papa telefoniert und der redet als zwischen mir meiner kleinen Cousine! Das kann ich vom tot nicht leiden!
HIHI mein Mann fragte mich ebend wann es entlich losgeht, er will nicht den ganzen Dezember arbeiten!!!!
Ich habe zu meinem Kleinen gesagt, das er heut drin bleiben muss, obwohl er gern kommen kann, aber der papa ist nicht da und kommt ganz spät wieder...
Glaub keine hier kann es mehr erwarten, oder?
Also bei mir tut sich gar nix. Köpfchen nicht ganz im Becken, keine Wehen, kein ziehen-nix nix nix
meine Nacht war mal wieder naja......
Bin schon wieder seit 06.00 Uhr wach!
@ Bilder:
Die Fotos die ich Euch gerne zeigen würde werden Hochgeladen, es heißt dann aber immer die webseite kann nicht angezeigt werden! Voll gemein! Schnief!
Gibt es noch ne andere Möglichkeit Euch die Bilder zu zeigen?!?
Wie habt Ihr das über Facebook gemacht?!? Bin ja auch bei Facebook......
Hilfe, ich stell mich schon wieder total an!
@ Horizont:
Ich glaub auch, dass Sie ihren kleinen süßen schon in den Armen halten kann.....
Sagt mal, wird das bei Euch mit dem Wasser in Beinen und Händen auch immer schlimmer?!? Mich nervt das total!
Ich will endlich, dass mein kleiner jetzt kommt! Er hat ja schon 3200 Gramm und ich mag jetzt echt nimmer...... ich möchte Ihn jetzt endlich im Arm halten können!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Sorry für´s rumjammern!
Drück Euch ganz fest!
Liebe Grüße
Claudia + Zwerg (37+3)
Also ich habe ganz gut geschlafen!
@Claudia, ich habe auch keine lust mehr!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.