Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute zeigte der Ovutest den leeren Kreis, allerdings habe ich eben erst getestet und nicht heute morgen. Egal heute Abend muss noch mal was passieren (so zur Sicherheit).
Kann aber auch von der Spritze sein....
Hab mich jetzt informiert wegen 3Tage positiv und folgende Antwort gefunden:
mit dem Ovulationstest wird das LH, also das Hormon, das den ES auslöst, gemessen. Dieses steigt 1-2 Tage vor dem ES an und fällt dann über 1-2 Tage wieder ab. Deshalb kann der Test mehrere Tage positiv anzeigen. Entscheidend ist aber der 1. positive Test (dann ist nach 1-2 Tagen der ES)
Ich hab erstmal die schnauze voll vom üben und kinder wollen. Gestern hatte ich einen unfall, zum glück ist nur das auto kaputt. Aber ich bin bedient.
Ich drück euch die daumen das es diesmal geklappt hat. Bei mir konnte sich vor schreck bestimmt nix entwickeln.
Der wievielte ÜZ bist du und wann haste NMT?
Komme aus Neuss NRW bin 29J und es wäre das 2te Kind und bei dir?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.