Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
claudia ich hab jetzt den weihnachtsbaum fertig ... und ich hab den noch niiiie niemals nich sooo lustlos geschmückt wie dieses jahr ...
Bei mir haben schon 6 Mädels ihre Babys, 2 kommen jetzt (ich eineschlossen), mein GVK waren wir 11 Mädels und 3 Mädels bekommen noch nächstes Jahr, die ich kenne!
Das macht mich grad richtig
vom Feudeln in Küche und Bad ganz zu schweigen....
die Energie ist ja da, aber mein Körper sagt Feierabend....
Sitz jetzt in der Stube auf´m Sofa und bin am stricken und spiele nebenbei Navi für meinen Freund und tüddel noch hier im i-net rum....
kommen grad vom WE-einkauf.
Der nervt ja so immer schon aber beidem Wetter und kurz vor Weihnachten ist es noch viiiieeeellll schlimmer als sonst.
Da meint man immer die Leute drehen überall total ab. Überall Stress und Trubel und geschubse-nerv
So, jetzt gibts lecker Plätzchen und lecker Himbeerblättertee
melde mich auch wieder. Hatte heute mein Putzdrang dem ich auch nagehen dürfte, aber ich merke nichts auser Kreuzschmerzen
Bin heute 36+0, das war mein Ziel aber ich glaube wir werden über den Ziel Schiessen
@Dauti: wo liegt das problem mit dem Bildern ?
Ich denke Horizont hat auch schon entbunden oder ist noch dabei
heute morgen war ich beim FA. Es ist alles in Ordnung. Hab keine Streptokokken. Meine kleine Maus hat mächtig zugelegt und soll nun um die 2800 gr wiegen
Der nächste Termin ist wieder in einer Woche.
Wegen den ganzen Wehwechen die ich so habe, muss ich wohl einfach die Zähne zusammenbeißen. Es ist ja nicht mehr allzu lange
Ich war danach noch beim Fiseur, Haare ab. Ich war einfach bereit für eine Veränderung. Mein ganzes Leben ändert sich nun, da musste die Zottel auch runter...
weiß auch nich, was ich zum Abendessen machen soll.... *grumpf*
Sitz hier grad son bisserl bedröppelt auf´m Sofa....
Grad hat mich meine blöde Nachbarin vom Sofa geholt.......
Ich kann die nich ab - aber die zieht Ende des Monats Gott sei Dank aus!!!!
Im Tv kommt ja heute auch nichts gescheites und alle sind auf Weihnachtsfeiern... das echt traurig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.