Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 16:57
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
http://i53.tinypic.com/rbaa9s.jpg
Hier ein Bild von mir und Maximilian, es ist aber ein älteres Bild!!!
Hier ein Bild von mir und Maximilian, es ist aber ein älteres Bild!!!
11. Aug 2011 21:16
lieb schaust du aus, moni 
mensch, hier ist ja heute abend gar nix los

mensch, hier ist ja heute abend gar nix los
11. Aug 2011 22:59
Danke!!
Und du siehst nicht wie ne Landwirtin/Bäuerin aus!!!
Scherz!!!
Boorrrrr bist du dünn!!! Und Mila ist total süß und die Augen sind ne wucht!!!
Ja es gibt Tage da ist hier echt viel los und dann Tage da kann man selbstgespräche führen!!
So wie heute!!!!!
So ich werde jetzt ins Bett! Gute Nacht!!!!

Und du siehst nicht wie ne Landwirtin/Bäuerin aus!!!

Boorrrrr bist du dünn!!! Und Mila ist total süß und die Augen sind ne wucht!!!
Ja es gibt Tage da ist hier echt viel los und dann Tage da kann man selbstgespräche führen!!

So ich werde jetzt ins Bett! Gute Nacht!!!!
12. Aug 2011 09:34
Guten Morgen,
wir hatte heute leider wieder nicht so eine gute Nacht.
Der Kleine wollte um 4.30 Uhr nicht mehr schlafen und hat mir Geschichten erzählt
!
Wenigstens hat er nicht geweint!
Und um 7 Uhr hat er dann noch mal ein Stündchen geschlafen.
Schmunzelschnute, Du hast Dein Kopftuch, die Gummistiefel und die Schürze vergessen anzuziehen
!
Ne, Ihr seid ja echt alle ganz Süße!
Lustig, wie man sich manchmal die Leute vorstellt und wie sie dann doch aussehen!
Ich werde jetzt erstmal was frühstücken gehen. Hab einen Bärenhunger!
wir hatte heute leider wieder nicht so eine gute Nacht.
Der Kleine wollte um 4.30 Uhr nicht mehr schlafen und hat mir Geschichten erzählt

Wenigstens hat er nicht geweint!
Und um 7 Uhr hat er dann noch mal ein Stündchen geschlafen.
Schmunzelschnute, Du hast Dein Kopftuch, die Gummistiefel und die Schürze vergessen anzuziehen

Ne, Ihr seid ja echt alle ganz Süße!
Lustig, wie man sich manchmal die Leute vorstellt und wie sie dann doch aussehen!
Ich werde jetzt erstmal was frühstücken gehen. Hab einen Bärenhunger!
12. Aug 2011 09:57
Guten morgen ihr süßen
So Zwerg schläft! Ist ja nicht so, das wir zum Delfi fahren wollen!!!!
DAs Wetter ist zwar schei... aber ich freu mich trotzdem auff den Tag heute!!!
So Zwerg schläft! Ist ja nicht so, das wir zum Delfi fahren wollen!!!!
DAs Wetter ist zwar schei... aber ich freu mich trotzdem auff den Tag heute!!!

12. Aug 2011 10:06
Also hier regnet es gerade aus Kübeln. Eigentlich wollte ich zum Bäcker
Naja, jetzt gab es vertrocknetes Graubrot (was ich sowieso nicht so sehr mag) nochmal aufgetoastet.
Jetzt ist der größte Hunger erstmal gestillt.
Delfi, ja das kann man ja auch im schlafenden Zustand machen. Man läßt einfach die anderen "arbeiten"
Ich freue mich heute auch auf den Tag und das Wetter sol ja besser werden
!

Naja, jetzt gab es vertrocknetes Graubrot (was ich sowieso nicht so sehr mag) nochmal aufgetoastet.
Jetzt ist der größte Hunger erstmal gestillt.
Delfi, ja das kann man ja auch im schlafenden Zustand machen. Man läßt einfach die anderen "arbeiten"

Ich freue mich heute auch auf den Tag und das Wetter sol ja besser werden

12. Aug 2011 10:56
Morgen, Mahlzeit, was auch immer
nen paar tolle Fotos habt ihr da rein gestellt. Also Schmunzelschnute, schaust ja nun wirklich nicht aus wie eine Bäuerin
aber manchmal denken Leute ersthaft, die nicht vom Land kommen, das hier alle noch mit Gummistiefel und Kittelschürze rum rennen
...naja, bei den alten Damen hier trift das auch noch vollkomen zu
Waren gestern beim Geburtstag meiner Oma, hat super mit Jannik geklappt, obwohl wir uns erst 18 Uhr im Restaurant getroffen haben. Er hat mit allen geflirtet, gelacht und und und. War richtig schön, und man ist mal wieder raus gekommen, lecker wars auch....ach ja...jetzt wird das Wetter am Wochenende hoffentlich auch endlich besser. Terasse muss am We fertig werden, damit wir dieses Jahr überhaupt noch was von haben
Gestern Vormittag war ich noch im Markt zum Vorstellungsgespräch einer Azubinin...na mal gucken, sie kommt nächste Woche Probearbeiten und dann entscheidet es sich, aber wenn ich so überlege, wie unvorbereitet bis jetzt alle ankamen zum Gebspräch...mhm, da fragt man sich ernsthaft, ob die Teens überhaupt eine Lehre anfangen wollen bzw gar keine Lust haben arbeiten zu gehen und einen Facharbeiter zu machen, schade schade schade
Unsere Nacht, war so la la...kenne ich gar nicht, Jannik ist bestimmt 5 Mal wach geworden und hat geweint
...bestimmt hat er alles verarbeiten müssen, auf das wird nächste Nacht wieder alle durchschlafen können
Mal gucken, was wir heute anstellen, kommt aufs Wetter an
Liebe Grüße und viel Spaß beim Delfi Moni
!

nen paar tolle Fotos habt ihr da rein gestellt. Also Schmunzelschnute, schaust ja nun wirklich nicht aus wie eine Bäuerin

Waren gestern beim Geburtstag meiner Oma, hat super mit Jannik geklappt, obwohl wir uns erst 18 Uhr im Restaurant getroffen haben. Er hat mit allen geflirtet, gelacht und und und. War richtig schön, und man ist mal wieder raus gekommen, lecker wars auch....ach ja...jetzt wird das Wetter am Wochenende hoffentlich auch endlich besser. Terasse muss am We fertig werden, damit wir dieses Jahr überhaupt noch was von haben

Gestern Vormittag war ich noch im Markt zum Vorstellungsgespräch einer Azubinin...na mal gucken, sie kommt nächste Woche Probearbeiten und dann entscheidet es sich, aber wenn ich so überlege, wie unvorbereitet bis jetzt alle ankamen zum Gebspräch...mhm, da fragt man sich ernsthaft, ob die Teens überhaupt eine Lehre anfangen wollen bzw gar keine Lust haben arbeiten zu gehen und einen Facharbeiter zu machen, schade schade schade

Unsere Nacht, war so la la...kenne ich gar nicht, Jannik ist bestimmt 5 Mal wach geworden und hat geweint

Mal gucken, was wir heute anstellen, kommt aufs Wetter an

Liebe Grüße und viel Spaß beim Delfi Moni

12. Aug 2011 19:46
...ach ja, man merkt es ist Wochenende, keine Menschseele hier 

12. Aug 2011 20:59
dooooooooch, ich bin hier!
basti ist zum fußballtraining, daher mach ich mir nen schönen couchabend! hab endlos gebadet, mir schafskäse mit tomaten, zwiebeln und olivenöl überbacken und werde jetzt bei c&a ein bisschen herbstsachen shoppen.
das wetter ist ja echt nicht mehr normal.
daher werde ich jetzt schon ne dickere jacke für mila kaufen. wir haben nur ganz dünne, aber wer konnte auch ahnen, dass wir sooooooooo einen sommer kriegen.
tut mir leid, dass ich euch so enttäuschen musste. aber ich verspreche euch, irgendwann mache ich mal extra ein foto für euch mit gummistiefeln und kopftuch!
oh fein, jay, dass es mit dem geburtstag so gut geklappt hat. ganz bestimmt hat er das heute nacht verarbeitet. das ist bei mila auch immer so.
ich musste heute nacht auch ganz oft zu ihr. sie hat ne erkältung..
tut mir so leid, meine kleine pupskugel. die nase lief und lief....
aber am tag war sie gut drauf. sie konnte nur nicht einschlafen. und da habe ich heute mal was ausprobiert! ich habe mich mit ihr auf den gymnastikball gesetzt und bin ein bisschen gehopst. es hat keine 20 sekunden gedauert und sie schlief?
war um fiel mir das erst heute ein?
) heute abend hat es genauso gut geklappt, da kam sie nämlich auch nicht zur ruhe.
oh räuber, dann hattest du ja einen unterhaltsamen start in den tag
ja, milas augen sind toll. es scheint nur so, als würde sie die mischmasch-augen ihrer mutter bekommen.
ich habe grüne augen und im linken auge einen großen braunen fleck. und bei mila sieht es aus, als wenn im rechten auge auch eine 2. farbe dazukommt.
ich wünsch euch allen noch einen tollen abend.

basti ist zum fußballtraining, daher mach ich mir nen schönen couchabend! hab endlos gebadet, mir schafskäse mit tomaten, zwiebeln und olivenöl überbacken und werde jetzt bei c&a ein bisschen herbstsachen shoppen.
das wetter ist ja echt nicht mehr normal.

tut mir leid, dass ich euch so enttäuschen musste. aber ich verspreche euch, irgendwann mache ich mal extra ein foto für euch mit gummistiefeln und kopftuch!

oh fein, jay, dass es mit dem geburtstag so gut geklappt hat. ganz bestimmt hat er das heute nacht verarbeitet. das ist bei mila auch immer so.
ich musste heute nacht auch ganz oft zu ihr. sie hat ne erkältung..

aber am tag war sie gut drauf. sie konnte nur nicht einschlafen. und da habe ich heute mal was ausprobiert! ich habe mich mit ihr auf den gymnastikball gesetzt und bin ein bisschen gehopst. es hat keine 20 sekunden gedauert und sie schlief?

oh räuber, dann hattest du ja einen unterhaltsamen start in den tag

ja, milas augen sind toll. es scheint nur so, als würde sie die mischmasch-augen ihrer mutter bekommen.

ich wünsch euch allen noch einen tollen abend.

12. Aug 2011 21:01
da fällt mir gera noch was ein: wie viele schläfchen machhen eure kleinen am tag noch?
ach ja und übrigens: WO SIND DENN DIE RESTLICHEN FOTOS?????? Hmmm?
ach ja und übrigens: WO SIND DENN DIE RESTLICHEN FOTOS?????? Hmmm?

12. Aug 2011 21:34
Hallöchen...
uns geht es soweit gut... habe heute angefangen tyler abends brot und voll milch zu geben, hat ihm ganz gut geschmeckt mal sehen wie er die nacht damit schläft...
@Schlafen.. tyler schläft vormittags viel wenn man ihn nicht beschäftigt oder etwas macht(einkaufen zb.) sonst schläft er dann nachmittags nochmal so ein bis zwei stunden...
http://666kb.com/i/bw0s06pqe5a83vogd.jpg
so hier mal ein foto von uns ist aber schon ca vier wochen her hab mom nur fotos auf handy und das kabel dafür ist weg=(((
Morgen geht es zum Hipp Treffen nach helmstedt, freu mich schon auch wenn viele abgesagt haben... =( ist echt schade das man so weit auseinander wohnt... wo kommt ihr denn alle nochmal her???
So wünsche euch einen schönen abend, drück euch
uns geht es soweit gut... habe heute angefangen tyler abends brot und voll milch zu geben, hat ihm ganz gut geschmeckt mal sehen wie er die nacht damit schläft...
@Schlafen.. tyler schläft vormittags viel wenn man ihn nicht beschäftigt oder etwas macht(einkaufen zb.) sonst schläft er dann nachmittags nochmal so ein bis zwei stunden...
http://666kb.com/i/bw0s06pqe5a83vogd.jpg
so hier mal ein foto von uns ist aber schon ca vier wochen her hab mom nur fotos auf handy und das kabel dafür ist weg=(((
Morgen geht es zum Hipp Treffen nach helmstedt, freu mich schon auch wenn viele abgesagt haben... =( ist echt schade das man so weit auseinander wohnt... wo kommt ihr denn alle nochmal her???
So wünsche euch einen schönen abend, drück euch
12. Aug 2011 21:54
restlichen Fotos...nun ja, muss mal gucken, habe die alle auf einem Stick...mhm, warte Anbauwand durchkram...wühllll....hab ihn
http://666kb.com/i/bw0sdb67qc2bukgno.jpg
ist aber noch ein Bild von April, bis auf den Kleinen haben wir uns aber nciht verändert
@ Schläfchen: Jannik schläft so bis 8 Uhr, dann nochmal von ca. 10 Uhr bis 11.30 und dann Nachmittags nochmal eine Stunde, also so 2-3 Stunden braucht er übern Tag noch. Wieso, Mila braucht keinen Schlaf mehr
?
@ Schmunzelschnute: Stimmt, kann mich an dein Auge erinnern, haben damls Fotos hochgeladen, bohr war das noch in der SS? Findest du es schlimm, wenn Mila deine Augenfarbe bekommen würde? Ist doch wohl mal richtig einzigartig
Habe neulich auch Sachen bei C&A im Online Shop bestellt. Finde die haben eine super gute Qualität die Sachen, kann man locker noch 1 oder 2 Kindern anziehen, wirklich robust, nur teuer...habe neulich über 60€ gelassen, für 6 Teile
Das deine Süße eine Erkältung hat, tut mit Leid, jannik ist bei seinem Schnupfen auch immer nicht in den Schlaf gekommen, tagsüber war immer alles gut...aber abend
....das du schnell wieder gesund wirst Mila!!!
Ja Sommer, was für ein Sommer, haben wir uns alle einen schönen Sommer ausgesucht zum zu Hause bleiben
blödes Wetter
@ Finley, viel Spaß mogen beim Hipp Treffen, seit ihr denn viele? Wir kommen aus der Region Berlin, das Kleckerdorf zu nenne, würde keinem was sagen
Liebe Grüße

http://666kb.com/i/bw0sdb67qc2bukgno.jpg
ist aber noch ein Bild von April, bis auf den Kleinen haben wir uns aber nciht verändert

@ Schläfchen: Jannik schläft so bis 8 Uhr, dann nochmal von ca. 10 Uhr bis 11.30 und dann Nachmittags nochmal eine Stunde, also so 2-3 Stunden braucht er übern Tag noch. Wieso, Mila braucht keinen Schlaf mehr

@ Schmunzelschnute: Stimmt, kann mich an dein Auge erinnern, haben damls Fotos hochgeladen, bohr war das noch in der SS? Findest du es schlimm, wenn Mila deine Augenfarbe bekommen würde? Ist doch wohl mal richtig einzigartig

Habe neulich auch Sachen bei C&A im Online Shop bestellt. Finde die haben eine super gute Qualität die Sachen, kann man locker noch 1 oder 2 Kindern anziehen, wirklich robust, nur teuer...habe neulich über 60€ gelassen, für 6 Teile

Das deine Süße eine Erkältung hat, tut mit Leid, jannik ist bei seinem Schnupfen auch immer nicht in den Schlaf gekommen, tagsüber war immer alles gut...aber abend

Ja Sommer, was für ein Sommer, haben wir uns alle einen schönen Sommer ausgesucht zum zu Hause bleiben

@ Finley, viel Spaß mogen beim Hipp Treffen, seit ihr denn viele? Wir kommen aus der Region Berlin, das Kleckerdorf zu nenne, würde keinem was sagen

Liebe Grüße
12. Aug 2011 21:56
@ Finley: Bist doch eine Hübsche, verstehe deinen Freund nicht, wirklich 

12. Aug 2011 21:57
Danke dir wir sind leider nur vier mütter aber so kann man sich auch bissle unterhalten und muss sich nicht so viel merken=)) hihi ne freu mich schon...
12. Aug 2011 21:58
Jay2510 hat geschrieben:
> @ Finley: Bist doch eine Hübsche, verstehe deinen Freund nicht, wirklich
>
danke

> @ Finley: Bist doch eine Hübsche, verstehe deinen Freund nicht, wirklich
>

danke

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...