Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ZT21, war schon beim Blut abnehmen
Na Dine haste deinen Mann noch rumgekriegt gestern Abend?
checker hast Recht, wie Kaugummi zieht sich das. Ich hab das Gefühl es wird jeden Monat länger, dabei ist es immer gleich lang bei mir...
Hab mit meiner Freundin gestern doch noch über das Thema geredet, aber nur weil sie gefragt hat und sehr interessiert war
Rinii die CB funktionieren ganz normal wie ein SST die anderen kenn ich nicht.
Liebe Grüße
shooty
Meine heißt womanLog. Hab auch die Pro Version. Wenn man mal schwanger ist kann man das ganze in einen Schwangerschaftkalender umwandeln
hab auch die App womanLog aber ohne ProVersion. Bin zu faul um mein Handy aufzuladen und gebe das Geld lieber für SST aus
Oh Shooty mies das es mit der Ablenkung nicht geklappt hat aber haben ja zum glück trotzdem den Tag rumbekommen
Zyklustag 21
Man mir fällt heute die Decke aufn Kopf, würde am liebsten meine Maus aus der Kita holen aber die wird da jetzt Mittagessen und mittagschlaf machen
Ich versuche mich nun mit Einkaufen abzulenken und danach hole ich endlich meine Maus ab, die kann mich dann ablenken
*freu* dieser Tag ist dann auch endlich geschafft
In einer Woche darf ich testen
Hab gestern noch ganz schön die Spritze gemerkt, boah war ich müüüde. Hätte um 6 schon ins Bett gehen können.
Euch einen schönen Tag
Zyklustag 22
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.