Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2015 09:20
Re: Hibbelliste,macht mit!
Morgen Mädls 
ZT21, war schon beim Blut abnehmen
Na Dine haste deinen Mann noch rumgekriegt gestern Abend?
checker hast Recht, wie Kaugummi zieht sich das. Ich hab das Gefühl es wird jeden Monat länger, dabei ist es immer gleich lang bei mir...
Hab mit meiner Freundin gestern doch noch über das Thema geredet, aber nur weil sie gefragt hat und sehr interessiert war
wieder keine Ablenkung. Dann komm ich nach Hause, da läuft der Fernseher und mein Mann schaut eine Sendung über künstliche Befruchtung.
Das Ganze lässt mich einfach nicht los. Heute Nacht dann von zwei Hasen geträumt, was auch immer das heißen soll
Rinii die CB funktionieren ganz normal wie ein SST die anderen kenn ich nicht.
Liebe Grüße
shooty

ZT21, war schon beim Blut abnehmen

Na Dine haste deinen Mann noch rumgekriegt gestern Abend?

checker hast Recht, wie Kaugummi zieht sich das. Ich hab das Gefühl es wird jeden Monat länger, dabei ist es immer gleich lang bei mir...
Hab mit meiner Freundin gestern doch noch über das Thema geredet, aber nur weil sie gefragt hat und sehr interessiert war

Rinii die CB funktionieren ganz normal wie ein SST die anderen kenn ich nicht.
Liebe Grüße
shooty
29. Jan 2015 09:23
Achso eine App hab ich auch, aber eigentlich nur weil ich immer meinen ersten ZT vergesse
Meine heißt womanLog. Hab auch die Pro Version. Wenn man mal schwanger ist kann man das ganze in einen Schwangerschaftkalender umwandeln

Meine heißt womanLog. Hab auch die Pro Version. Wenn man mal schwanger ist kann man das ganze in einen Schwangerschaftkalender umwandeln

29. Jan 2015 10:19
Morgen Mädels,
hab auch die App womanLog aber ohne ProVersion. Bin zu faul um mein Handy aufzuladen und gebe das Geld lieber für SST aus
Oh Shooty mies das es mit der Ablenkung nicht geklappt hat aber haben ja zum glück trotzdem den Tag rumbekommen
dein Mann ist cool, aber daran sieht man wie sehr er auch ein Kind mit dir zusammen möchte. Na was es mit den zwei Hasen auf sich hat werden wir dann wohl in 9Tagen erfahren
Ja meinen Mann hab ich gestern noch rumgekriegt und somit ist jetzt aber schluss mit basteln und gehe nun weiter zum warten...
Zyklustag 21
hab auch die App womanLog aber ohne ProVersion. Bin zu faul um mein Handy aufzuladen und gebe das Geld lieber für SST aus

Oh Shooty mies das es mit der Ablenkung nicht geklappt hat aber haben ja zum glück trotzdem den Tag rumbekommen

Zyklustag 21
29. Jan 2015 11:31
29. Jan 2015 11:44
da sagste waas Shooty
Man mir fällt heute die Decke aufn Kopf, würde am liebsten meine Maus aus der Kita holen aber die wird da jetzt Mittagessen und mittagschlaf machen

Man mir fällt heute die Decke aufn Kopf, würde am liebsten meine Maus aus der Kita holen aber die wird da jetzt Mittagessen und mittagschlaf machen

29. Jan 2015 13:35
Ich hock hier im Büro und würd am liebsten rausgehen, weil bei uns so schön die Sonne scheint 

29. Jan 2015 13:45
mein Mann und ich sind jetzt schon im dritten Zyklus am Probieren. Da es leider dieses mal wieder nicht geklappt hat, freue ich mich jetzt schon auf die nächsten FT nächste Woche. 

29. Jan 2015 13:50
Hi Judoag80 wann ist denn dein nächster NMT?
Ich versuche mich nun mit Einkaufen abzulenken und danach hole ich endlich meine Maus ab, die kann mich dann ablenken
Ich versuche mich nun mit Einkaufen abzulenken und danach hole ich endlich meine Maus ab, die kann mich dann ablenken

29. Jan 2015 16:34
29. Jan 2015 20:32
Ui das ist noch ne zeit bis dahin, aber erstmal in 2Wochen basteln 
*freu* dieser Tag ist dann auch endlich geschafft

*freu* dieser Tag ist dann auch endlich geschafft

30. Jan 2015 06:44
30. Jan 2015 08:21
Jippiieee ZT 22.
In einer Woche darf ich testen
Hab gestern noch ganz schön die Spritze gemerkt, boah war ich müüüde. Hätte um 6 schon ins Bett gehen können.
Euch einen schönen Tag
In einer Woche darf ich testen

Hab gestern noch ganz schön die Spritze gemerkt, boah war ich müüüde. Hätte um 6 schon ins Bett gehen können.
Euch einen schönen Tag
30. Jan 2015 11:10
Morgen Mädels
mein ovu zeigt immer noch positiv an, find ich etwas komisch...
Zyklustag 22

Zyklustag 22

30. Jan 2015 11:13
Das find ich jetzt aber auch komisch. Normalerweise heißt es doch 2 Tage...
30. Jan 2015 11:19
ja eben und das wäre jetzt der 3te Tag. Naja ich versuch mal einfach das jetzt zu ignorieren, entweder es hat geklappt oder nicht. Hatte gestern beim Einkaufen leichtes ziehen gehabt und eben leichtes spanngefühl im Bauch
naja in 1Woche weiss ich mehr hab ja ein test gekauft wo ich 8Tage vorher testen kann...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...