Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke schninchen, die können wir gut brauchen *hatschi* alles ok bei Dir?
Ich drück Dir die Daumen, dass man dann auch was sieht
Ne ich nehme nicht zusätzlich Vitamine oder so, hatte ich bei meiner Tochter auch nicht gemacht. Nehme ich wenn ich postitiv getestet habe.
Bei dir siehts ja doppelt so gut aus, drücke dir auch ganz doll die daumen, grade da du schon solange hibbelst
Ich nehme immer ab Eisprung die Femibion 1, weil der Arzt im KIWU Zentrum das so empfohlen hat (kriegt bestimmt Geld dafür
Ich drücke dir auf jedenfall ganz besonders doll die daumen.
Ja ich bin auch voll motiviert und hab auch gutes gefühl, dass es nun endlich klappen wird
Hoffentlich hats bei dir geklappt shooty.
Bin mal gespannt auf mein Eisprung hab mir heute auch mal spaßeshalber ovus geholt obwohl ichs nicht wollte aber die lachen mich schon länger an
Hab jz 1x CB und einmal von pregnafix bin mal gespannt..
Muss ich da eig was beachten?? Habs ja noch nie gemacht
Hab mir heute die App period tracker Deluxe runtergeladen sonst hätte ich immer die kostenlose version..
Zyklustag 17
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.