Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2015 11:29
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hmmm heißt ja immer 14 Tage nach Eisprung. Dann verschiebt sich auch dein NMT.
Danke schninchen, die können wir gut brauchen *hatschi* alles ok bei Dir?
Danke schninchen, die können wir gut brauchen *hatschi* alles ok bei Dir?
28. Jan 2015 12:50
28. Jan 2015 14:23
jetzt hab ich mir doch tatsächlich online grade einen SST gekauft wo ich 8Tage voher testen kann und für später einen von Clearblue mit wochenbestimmung. Nun noch 10Tage warten und keine 14Tage

28. Jan 2015 14:29
Man du bist ja richtig ungeduldig
Ich drück Dir die Daumen, dass man dann auch was sieht
also was positives

Ich drück Dir die Daumen, dass man dann auch was sieht

28. Jan 2015 14:30
Macht ihr eigentlich noch irgendwas um das ganze zu unterstützen? Vitamine, Tee, etc.?
28. Jan 2015 14:36
ja voll ungeduldig bin ich vor allem wo ich jetzt weiss das ich tatsächlich nen ES habe. Habe nun die komplette Wohnung gemacht um mich bei meinem Mann einzuschleimen vllt hilft es ja und wir herzeln nochmal
Ne ich nehme nicht zusätzlich Vitamine oder so, hatte ich bei meiner Tochter auch nicht gemacht. Nehme ich wenn ich postitiv getestet habe.
Bei dir siehts ja doppelt so gut aus, drücke dir auch ganz doll die daumen, grade da du schon solange hibbelst

Ne ich nehme nicht zusätzlich Vitamine oder so, hatte ich bei meiner Tochter auch nicht gemacht. Nehme ich wenn ich postitiv getestet habe.
Bei dir siehts ja doppelt so gut aus, drücke dir auch ganz doll die daumen, grade da du schon solange hibbelst

28. Jan 2015 14:44
Ich muss sagen, dass ich diesen Monat auch ein positives Gefühl habe. Aber auch ein bisschen Angst. Ich denke, dass mir das Schicksal einen Streich spielt und das mit den Zwillingen wahr werden lässt.
Träume schon davon.
Ich nehme immer ab Eisprung die Femibion 1, weil der Arzt im KIWU Zentrum das so empfohlen hat (kriegt bestimmt Geld dafür
) und trinke in der Arbeit Frauenmanteltee.

Ich nehme immer ab Eisprung die Femibion 1, weil der Arzt im KIWU Zentrum das so empfohlen hat (kriegt bestimmt Geld dafür

28. Jan 2015 14:49
ja zwillinge das wäre doch super. Eine Freundin von mir hat zwillinge 2Mädchen, voll süß und kaum zu glauben das die jetzt schon 3Jahre sind...
Ich drücke dir auf jedenfall ganz besonders doll die daumen.
Ja ich bin auch voll motiviert und hab auch gutes gefühl, dass es nun endlich klappen wird
Ich drücke dir auf jedenfall ganz besonders doll die daumen.
Ja ich bin auch voll motiviert und hab auch gutes gefühl, dass es nun endlich klappen wird
28. Jan 2015 14:50
Bin wie gesagt noch gespalten. Einerseits würde ich mich wahnsinnig freuen wenns geklappt hat, andererseit weiß ich nicht ob ich das schaffe. Aber cool wärs schon
Ach ich weiß auch nicht...

28. Jan 2015 14:58
das glaub ich dir, aber mal abwarten was rauskommt, hauptsache endlich schwanger 

28. Jan 2015 17:52
Diesmal zieht sich der Zyklus. Komisch dabei dauert er ja höchstens wenige Tage länger. Hilfe
28. Jan 2015 20:09
28. Jan 2015 20:20
Endlich ist der Tag rum. Nur mindestens 13 Tage bis zur mens. Wahrscheinlich mehr, aber 13 hört sich besser an
Hoffentlich hats bei dir geklappt shooty.

Hoffentlich hats bei dir geklappt shooty.
28. Jan 2015 22:23
Ach Mädels was soll ich denn sagen bin gerade mal bei ZT8
Bin mal gespannt auf mein Eisprung hab mir heute auch mal spaßeshalber ovus geholt obwohl ichs nicht wollte aber die lachen mich schon länger an
Hab jz 1x CB und einmal von pregnafix bin mal gespannt..
Muss ich da eig was beachten?? Habs ja noch nie gemacht
Hab mir heute die App period tracker Deluxe runtergeladen sonst hätte ich immer die kostenlose version..
Bin mal gespannt auf mein Eisprung hab mir heute auch mal spaßeshalber ovus geholt obwohl ichs nicht wollte aber die lachen mich schon länger an

Hab jz 1x CB und einmal von pregnafix bin mal gespannt..
Muss ich da eig was beachten?? Habs ja noch nie gemacht

Hab mir heute die App period tracker Deluxe runtergeladen sonst hätte ich immer die kostenlose version..
29. Jan 2015 07:19
Also eine APP hab ich nicht. Meine ovus heißen one step. Die waren auch gut, aber Das macht mich irre. Ich möchte beim sex nicht immer an ein baby denken. Die ovus funktionieren wie sstests, meine jedenfalls. War nix zu beachten.
Zyklustag 17
Zyklustag 17
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...