Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mann man, immer sooooo viel zum lesen
Könnt ihr nochmal alle wiederholen, was ihr lieber zum wichteln habt?? Spielzeug oder klamotten???
Julia, Claudia, cathi, nicole, bella....????!!!!
Biiitteeee
Hab zwar schon was im kopf, aber muss noch schaun
naja guck nebenbei auch super talent..
nächste woche werd ich bei meiner neuen Stelle eingearbeitet..bin dann auch nur abends hier nächste Woche...ich muss ehrlich sagen, ich genieße die Zeit bis Januar danach noch sehr, weil wirklich Lust auf Arbeit habsch net
Julia
Nina
Claudia
Coco
Bella
Melie
Tanja
Tina
...
also ich/ wir: Was zum spielen, Motorik...bauen...HOLZ ganz wichtig
hey süße...
also ich mag alles..egal was, aber Spielzeug is langlebiger und meist schöner
aber ich freu mich einfach über alles
ihr immer mit eurem Holzscheiß
Nicole macht nicht mit...kam zu spät und fühlte sich noch zu frisch in unserer Runde
Lysan wünscht sich eine tolle Mütze (KU 45/46) oder Spielzeug! Aber über anderes freut sie sich sicher auch.
http://media.intertoys.de/Images/Generi ... _a_web.jpg
bitte mir nich schenken - wir ham die schon
Hat mich och jefallen!
>
> Lysan wünscht sich eine tolle Mütze (KU 45/46) oder Spielzeug! Aber über
> anderes freut sie sich sicher auch.
wow hat sie n kleinen Kopf? aber sie trägt ja auch noch 74 nich wahr...n bissl zierlich, wenn Lina da mit ner 48er Mütze und Größe 80 rumrennt *loool Lina hat wohl n Bratzkopp
Was hat denn dann meine Tochter für´n Kopp
DICKSCHÄDEL, wie Mama
aber klamotten haben wir genug.... eigentlich, aber coole accessoires sind immer gut..
Spielzeug auch, kann auch plastik
Aber der Wichtel schenkt euch eh was ihr bestimmt nicht vermutet
Wir müssen ja eh den Absender aufs Paket machen, also wissen wir ja schon vor Weihnachten wer die Kleinen bewichtelt.
Jannis schreit grade die Bude zusammen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.