Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1764651
27. Jan 2015 14:30
Re: Hibbelliste,macht mit!
Aso okay dann noch besser sind bei beide ZT 19 ;)

hm... hatte eben ein ovu gemacht weil ich nicht glaube das ich bisher nen ES hatte und der zeigt das erste mal jetzt 2striche an (zwar nicht ganz fett aber schon deutlich), also muss ich dann wohl jetzt den ES haben :roll:
:lol: dann muss mein Mann heute sicherhaltsweise nochmal ran...

wann testet du Shooty? Ich werde wohl denke bei ZT 28 testen

checker das kenne ich, mir gehts nicht anders aber hoffentlich können wir uns da bald anschließen ;)
gast.1798340
27. Jan 2015 14:35
Ich werd erst ZT30 testen. Muss diese Woche nochmal HCG spritzen und das sieht man eine Woche später immer noch aufm SST (schon probiert und enttäuscht worden :-( ) deswegen lass ich mir notgedrungen Zeit... :-(
Bei uns in der Arbeit ist gerade das Hochzeitsfieber ausgebrochen, Gott sei Dank, weil das hab ich schon erledigt ;-) schwanger ist grad niemand.
gast.1764651
27. Jan 2015 14:48
ja gut dann ist es wirklich besser später zu testen.
Hm... überlege auch bei ZT 30 erst zu testen, denn wenn ich wirklich jetzt erst meinen ES habe wird es vllt zu früh sein bei TZ28 :roll:
gast.1570680
27. Jan 2015 15:03
Dann würde ich auch erst später testen. Wär ja sonst Quatsch. Ich glaube mein Zyklus ist diesmal auch wieder länger.
gast.1764651
27. Jan 2015 17:43
ja checker das denk ich auch, glaube diesmal auch das der zyklus länger ist, aufgrund des späten ES. Dann warte ich bis ZT30 und teste dann mit Shooty gemeinsam :)
gast.1570680
27. Jan 2015 18:05
:lol:
Ich hab mir vorgenommen gar nicht zu testen, weil ich nicht glaube das es klappt. Irgendwie sagt mein bauchgefühl das es noch dauert mit dem schwanger werden.
gast.2068520
27. Jan 2015 18:56
Welche Ovutests benutzt ihr bzw. habt ihr benutzt? Ich habe spaßeshalber mir heute die Clearblue Dinger geholt und direkt mal ausprobiert. :lol:
Aber kann man den Dingern trauen? Gut der Test zeigte an, dass mein LH noch nicht gestiegen ist, laut Kalender fangen meine fruchtbaren Tage auch erst Ende der Woche an.
gast.1764651
27. Jan 2015 20:20
Also um ganz ehrlich zu sein bin ich nicht so für Ovutests, zumindestens kann ich meine die ich habe nicht empfehlen. Meine hatten heute das erste mal positiv angezeigt, benutze sie nur weiter weil ich alle verbrauchen will. Zu 100% vertraue ich denen nicht, ich herzeln lieber jeden 2ten Tag... Denke von clear Blue werden besser sein aber hatte die bisher nicht ausprobiert.
gast.1570680
28. Jan 2015 06:56
Ich hab meine von amazon. Die hab ich mir ursprünglich mal geholt um zu wissen ob ich überhaupt einen Eisprung habe.

Zyklustag 16
gast.1764651
28. Jan 2015 08:09
Und wieder ein "Wartetag" geschafft, so nun will ich heute mal Haushalt machen, mal sehen ob so die Zeit schneller umgeht :roll:

Zyklustag 20
gast.1798340
28. Jan 2015 09:27
Dine da freu ich mich schon aufs gemeinsame testen ;-)

FeBeJu: die OVUs von Clearblue sind halt eindeutig. Morgen nach dem Aufstehen machen, Smiley oder kein Smiley :lol: dafür teuer. Die billigen von Amazon sind sehr schwierig. Optimalerweise testet man nachmittags und trinkt 4 Stunden vorher nichts und geht auch nicht auf Toilette. Dann ist die Konzentration im Pippi am höchsten. Und dann müssen die beiden Striche genau gleich kräftig sein. Das ist sehr verwirrend, 2 Striche helfen da nicht weiter, wie man das vom SST kennt. Bei mir ist das schon immer am 4 Stunden nicht auf Toilette gehen gescheitert ;-) und am nachmittags testen, denn da bin ich in der Arbeit.
Also wenn ichs nochmal machen würden, dann glaub ich mit den Clearblue.

Jippiiee ZT 20. Morgen geht's zum Blut abnehmen und Spritzen... Heute Abend geh ich mit meiner besten Freundin essen. Das gute ist, dass sie mich nicht wirklich versteht und wir deswegen das Thema Kinderwunsch nicht behandeln werden. Hat auch sein gutes :lol:
gast.1764651
28. Jan 2015 09:41
:D hab jetzt heute morgen nochmal ein ovu getestet und konnte es kaum glauben, nach 2Minuten ganz fett 2striche nun endlich weiss ich mal sicher das ich meinen ES habe und gehe somit viel positiver an die Sache...

Shooty find auch die von CB eindeutig aber wie du schon sagst sind die dinger auch echt teuer und wenn ich mir überlege das ich jetzt erst den ES habe, hätte ich über 10streifen testen müssen.
Dann wünsche ich dir heute abend viel spaß ;)
gast.1798340
28. Jan 2015 09:50
Wow jetzt erst? Wahnsinn, dann verschiebt sichs ja ganz schön bei Dir. Dann wünsche ich natürlich auch viel Spaß heute Abend ;-)
gast.1110094
28. Jan 2015 09:52
Hallo Mädels,

nun heißt es wieder warten bei euch...und ich drück euch ganz fest die Daumen das es dieses mal klappt! Deswegen schick auch ich noch gaaaanz viel SS-Viren zu euch! ;)

Schönen Tag euch allen!
gast.1764651
28. Jan 2015 10:46
Ja denke auch das es sich ganz schön verschiebt, dann wird wenn ich in 10Tagen teste es schon sehr früh sein. Weiss noch nicht ob ich heute nochmal meinen Mann zum herzeln bekomme, hatten gestern erst :roll:

Danke schninchen wie geht es dir denn so?
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...