Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hm... hatte eben ein ovu gemacht weil ich nicht glaube das ich bisher nen ES hatte und der zeigt das erste mal jetzt 2striche an (zwar nicht ganz fett aber schon deutlich), also muss ich dann wohl jetzt den ES haben
wann testet du Shooty? Ich werde wohl denke bei ZT 28 testen
checker das kenne ich, mir gehts nicht anders aber hoffentlich können wir uns da bald anschließen
Bei uns in der Arbeit ist gerade das Hochzeitsfieber ausgebrochen, Gott sei Dank, weil das hab ich schon erledigt
Hm... überlege auch bei ZT 30 erst zu testen, denn wenn ich wirklich jetzt erst meinen ES habe wird es vllt zu früh sein bei TZ28
Ich hab mir vorgenommen gar nicht zu testen, weil ich nicht glaube das es klappt. Irgendwie sagt mein bauchgefühl das es noch dauert mit dem schwanger werden.
Aber kann man den Dingern trauen? Gut der Test zeigte an, dass mein LH noch nicht gestiegen ist, laut Kalender fangen meine fruchtbaren Tage auch erst Ende der Woche an.
Zyklustag 16
Zyklustag 20
FeBeJu: die OVUs von Clearblue sind halt eindeutig. Morgen nach dem Aufstehen machen, Smiley oder kein Smiley
Also wenn ichs nochmal machen würden, dann glaub ich mit den Clearblue.
Jippiiee ZT 20. Morgen geht's zum Blut abnehmen und Spritzen... Heute Abend geh ich mit meiner besten Freundin essen. Das gute ist, dass sie mich nicht wirklich versteht und wir deswegen das Thema Kinderwunsch nicht behandeln werden. Hat auch sein gutes
Shooty find auch die von CB eindeutig aber wie du schon sagst sind die dinger auch echt teuer und wenn ich mir überlege das ich jetzt erst den ES habe, hätte ich über 10streifen testen müssen.
Dann wünsche ich dir heute abend viel spaß
nun heißt es wieder warten bei euch...und ich drück euch ganz fest die Daumen das es dieses mal klappt! Deswegen schick auch ich noch gaaaanz viel SS-Viren zu euch!
Schönen Tag euch allen!
Danke schninchen wie geht es dir denn so?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.