Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2015 13:58
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hätt auch noch was zum bügeln
DineNE mein Freund geht ja auch arbeiten, aber wir bauen auch noch das Haus nebenbei mit aus. Naja was solls, geht nicht anders und den Kindern gehts ja gut. Sagt mir die Berufserfahrung
So hast du fleißig geübt DineNE ? Und dann gehts mit dem warten wieder los. Schrecklich

DineNE mein Freund geht ja auch arbeiten, aber wir bauen auch noch das Haus nebenbei mit aus. Naja was solls, geht nicht anders und den Kindern gehts ja gut. Sagt mir die Berufserfahrung

So hast du fleißig geübt DineNE ? Und dann gehts mit dem warten wieder los. Schrecklich
26. Jan 2015 14:20
Ich hab diesmal noch keine ovus benutzt. Ich rechne meine Chancen auch nicht so hoch aus. Bin grad sehr negativ. Kann nachts kaum schlafen, warum auch immer. Hab auch nicht wirklich Lust zum üben.
26. Jan 2015 14:24
Okay das ist dann auch was anderes, kostet einiges 
Fleißig geübt schon, hoffe auch zum richtigen Zeitpunkt, habe ovus nicht regelmäßig getestet und glaub ich werfe die dinger weg. Machen doch einen nur wahnsinnig... Ja schrecklich nun heißt es wieder mindestens 14Tage warten

Fleißig geübt schon, hoffe auch zum richtigen Zeitpunkt, habe ovus nicht regelmäßig getestet und glaub ich werfe die dinger weg. Machen doch einen nur wahnsinnig... Ja schrecklich nun heißt es wieder mindestens 14Tage warten

26. Jan 2015 14:35
Ich hab eh nur noch drei Stück. Und wenn dann wären die nur gut um zu wissen wann meine Tage kommen. Aber die Dinger haben mich auch schon ausgetrickst.
26. Jan 2015 15:02
Ich hab noch 20Stück aber die doofen teile zeigen bisher nur negativ an bzw 2-3mal nur eine ganz leichte 2te Linie
26. Jan 2015 15:03
Ja immer nur her damit
Also ich bügel echt schrecklich ungern, aber wenns beim Ablenken hilft solls mir Recht sein...
OVUs hab ich auch schon lang nicht mehr benutzt. Auch vor der Zeit im KIWU Zentrum. Bei mir haben die noch nie was angezeigt. Ich glaub da nicht mehr dran
Dine dann können wir uns ja jetzt gegenseitig die Tage im Kalender abstreichen
Wobei du, wie ich gesehen habe, etwas eher dran bist als ich...

OVUs hab ich auch schon lang nicht mehr benutzt. Auch vor der Zeit im KIWU Zentrum. Bei mir haben die noch nie was angezeigt. Ich glaub da nicht mehr dran

Dine dann können wir uns ja jetzt gegenseitig die Tage im Kalender abstreichen

26. Jan 2015 15:06
26. Jan 2015 19:05
26. Jan 2015 20:41
Zyklustag 14 und ich hab so das dumpfe Gefühl das mein Zyklus länger als 28 Tage dauert.
26. Jan 2015 20:44
@DineNE: okay:D
@all: an so ovu dinger will ich gar nicht denken:( hoffe ich werde so dinger nie anschaffen...
@all: an so ovu dinger will ich gar nicht denken:( hoffe ich werde so dinger nie anschaffen...
26. Jan 2015 21:38
27. Jan 2015 09:19
27. Jan 2015 12:57
27. Jan 2015 14:11
Neee auch ZT19. Aber hab nen 30 Tage Zyklus. deswegen sinds bei mir 2 Tage mehr 

27. Jan 2015 14:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...