Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
DineNE mein Freund geht ja auch arbeiten, aber wir bauen auch noch das Haus nebenbei mit aus. Naja was solls, geht nicht anders und den Kindern gehts ja gut. Sagt mir die Berufserfahrung
So hast du fleißig geübt DineNE ? Und dann gehts mit dem warten wieder los. Schrecklich
Fleißig geübt schon, hoffe auch zum richtigen Zeitpunkt, habe ovus nicht regelmäßig getestet und glaub ich werfe die dinger weg. Machen doch einen nur wahnsinnig... Ja schrecklich nun heißt es wieder mindestens 14Tage warten
OVUs hab ich auch schon lang nicht mehr benutzt. Auch vor der Zeit im KIWU Zentrum. Bei mir haben die noch nie was angezeigt. Ich glaub da nicht mehr dran
Dine dann können wir uns ja jetzt gegenseitig die Tage im Kalender abstreichen
@all: an so ovu dinger will ich gar nicht denken:( hoffe ich werde so dinger nie anschaffen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.