Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Du bist ja süß. Das sag ich auch immer
So jetzt weiß ich endlich was ich verwichtel-da isses ausverkauft
So, mein Kind schläft auch, bin ja mal gespannt!
UND WER GEHT MIT MIR AM DONNERSTAG INS KINO?????????????????????????????????????????????????????????
> Pupsi
> Du bist ja süß. Das sag ich auch immer
> So jetzt weiß ich endlich was ich verwichtel-da isses ausverkauft
> So, mein Kind schläft auch, bin ja mal gespannt!
> UND WER GEHT MIT MIR AM DONNERSTAG INS
> KINO?????????????????????????????????????????????????????????
Twighlight oder wie des heißt? Meine Sister geht mit meinem Freund...
So, was mach mer heute, Mädels?
Im Notfall geh ich alleine. Schatzi hat frei am Donnerstag. Ob ich noch Karten bekomm??
na is ja WE, dann darf sie bestimmt was länger aufbleiben, hm
cathi
du kannst das Bild bei Paint kleiner machen und dann gehts
> Claudia, genau so ist es. Am Wochenende darf sie an einem Tag einen Film
> abends gucken. Und Cap und Capper findet sie sooo toll.
an einem Abend vom WE? und was macht sie/ihr am anderen Abend?
> viewtopic.php?f=20&t=32375&start=195
>
> so, voila
schööÖÖÖÖöööön...herzlichen Glückwunsch...
liest du Tommy Jaud?
ach so, na aber dieses Anrrangement finde ich super....wann geht sie denn ins Bett? und geht sie eigentl schon zur Schule? sie is doch 6J.?
die Bücher wird deine Maus zukünftig bestimmt mit Inbrunst ausräumen und sich köstlich dabei amüsieren
Julia: Cap und Capper mag ich auch seeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.