Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ach die schwangeren müssten uns mal ein paar schwangerschaftsviren vorbei
> schicken, die uns infizieren.
Hey, ich schicke und schicke... ihr müsst mal fangen
(ich lese immer noch ab und zu hier vorbei)
Das wird schon, ich glaub an euch.
Alles Gute und *schick schick....
Meine dritte ss wurde von meiner SMum nicht wirklich gut aufgenommen. Hat mich als Faul und asozial beschimpft und noch so einiges mehr. Na ja jetzt haben die Kinder halt keine Oma hier in der nähe mehr den alles gefallen lasse ich mir auch nicht.
Nach fast 2,5 Jahren hibbeln hat der Storch den richtigen Weg gefunden.
Ich werd ihn zu euch weiterleiten !!
Froggy ich hab vier geschwister und bin bestimmt nicht assozial. Wir haben alle eine ausbildung und alle gehen arbeiten und haben eigene familien. So eine bekloppte schwiegermutter. Die hat echt keine ahnung.
Die Schwiegermutter is echt bekloppt
Ich hasse es sowieso wenn sich andere in ein Leben einmischen wo sie nix mitzureden haben.
Zu mir sagen auch viele geh ma arbeiten aber keiner checkt dass die Zeit die ich mein Kind in eine Betreuung stecke mir keiner wieder geben kann!
Naja so is das halt jeder weis immer besser wie man sein Leben zu leben hat...
DJFroggy deine SMum ist echt bescheuert, lass Sie labbern. Nur weil man ein 3tes Kind bekommt ist man noch lang nicht asozial aber die hat auch ganz sicher kein Peil was das Wort bedeutet. Genau auf solche Leute kann man ganz gut verzichten
@Rinii es ist aber auch nicht einfach Job und Kleinkind unter einem Hut zu bekommen. Ich sehe es ja bei mir, die Kindergartenzeiten und die Zeiten auf den Arbeitsmarkt passen nicht wirklich zusammen und wenn man niemanden hat, dann steht man da. Ich werde nun nach der Kündigung auch keinen Job mehr suchen (nur wenn mir passende Angebote geschickt werden). Ein U3 Platz ist sowas von Teuer, da geht ein großer Teil vom Lohn für drauf, wo ich mir dann sage, ne Danke dann genieße ich lieber bis zum 3ten Geburtstag die Zeit in vollen Zügen mit meiner Maus
man so viele SS-Viren hier... ist noch was für mich da?
Hab am Freitag meinen Mann noch rumgekriegt und sogar am Samstag nochmal, obwohl die Umstände nicht optimal waren
Jetzt natürlich warten, und für die nächsten 2 Wochen ist gaaar nix geplant ;-( da muss ich wohl bügeln um mich abzulenken
Checker ich musste ja auch nach 1Jahr wieder arbeiten gehen weil wir uns das nicht leisten konnten. Mein Mann unterschreibt morgen Arbeitsvertrag und wenn da alles soweit stimmt wird er endlich "gut" bezahlt, dann kann ich zu Hause bleiben. Wir schwimmen dann nicht im Geld sondern müssen trotzdem noch etwas aufs Geld achten aber ich hab den druck weg, dass ich arbeiten muss. Bekomme ja erstmal 1Jahr Arbeitslosengeld und hoffe bis dahin hat es dann mit baby nr 2 geklappt weil irgendwann will ich auch wieder zurück ins Berufleben
Ablenkung hab ich dank Uni genug-.-
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.