Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1010686
24. Jan 2015 20:41
Re: Hibbelliste,macht mit!
checker28 hat geschrieben:
> Ach die schwangeren müssten uns mal ein paar schwangerschaftsviren vorbei
> schicken, die uns infizieren.

Hey, ich schicke und schicke... ihr müsst mal fangen ;) .....
(ich lese immer noch ab und zu hier vorbei)
Das wird schon, ich glaub an euch.
Alles Gute und *schick schick....
gast.1570680
24. Jan 2015 21:31
Oh schön. Ich versuch zu fangen. Irgend wann muss es doch mal klappen!
gast.1570680
25. Jan 2015 14:56
Liest hier noch jemand heimlich der uns ein paar vieren schickt ?
Terrorzwerge-mal-zwei
25. Jan 2015 15:03
*rüberschiebrüberschieb* ich hoffe, es klappt!!!!! Fängt sie ;)
gast.1234148
25. Jan 2015 15:31
Ich schmeiße auch mal etwas um mich. Könnt ihr fangen??? :lol: :lol:

Meine dritte ss wurde von meiner SMum nicht wirklich gut aufgenommen. Hat mich als Faul und asozial beschimpft und noch so einiges mehr. Na ja jetzt haben die Kinder halt keine Oma hier in der nähe mehr den alles gefallen lasse ich mir auch nicht.
gast.1020010
25. Jan 2015 16:45
Und ich giesse eine riesen Kanne über euch aus !!!
Nach fast 2,5 Jahren hibbeln hat der Storch den richtigen Weg gefunden.
Ich werd ihn zu euch weiterleiten !!
gast.1570680
25. Jan 2015 16:54
Na wenn das nicht fruchtet, weiß ich auch nicht weiter.

Froggy ich hab vier geschwister und bin bestimmt nicht assozial. Wir haben alle eine ausbildung und alle gehen arbeiten und haben eigene familien. So eine bekloppte schwiegermutter. Die hat echt keine ahnung.
Rinii94
25. Jan 2015 22:12
Uhhh so viel schwanherschaftsvieren ich fang auch welche!!!

Die Schwiegermutter is echt bekloppt :o
Ich hasse es sowieso wenn sich andere in ein Leben einmischen wo sie nix mitzureden haben.
Zu mir sagen auch viele geh ma arbeiten aber keiner checkt dass die Zeit die ich mein Kind in eine Betreuung stecke mir keiner wieder geben kann!

Naja so is das halt jeder weis immer besser wie man sein Leben zu leben hat...
gast.1764651
25. Jan 2015 23:05
oh ihr seit ja so lieb, wenn das kein Glück bringt ;)

DJFroggy deine SMum ist echt bescheuert, lass Sie labbern. Nur weil man ein 3tes Kind bekommt ist man noch lang nicht asozial aber die hat auch ganz sicher kein Peil was das Wort bedeutet. Genau auf solche Leute kann man ganz gut verzichten ;-)

@Rinii es ist aber auch nicht einfach Job und Kleinkind unter einem Hut zu bekommen. Ich sehe es ja bei mir, die Kindergartenzeiten und die Zeiten auf den Arbeitsmarkt passen nicht wirklich zusammen und wenn man niemanden hat, dann steht man da. Ich werde nun nach der Kündigung auch keinen Job mehr suchen (nur wenn mir passende Angebote geschickt werden). Ein U3 Platz ist sowas von Teuer, da geht ein großer Teil vom Lohn für drauf, wo ich mir dann sage, ne Danke dann genieße ich lieber bis zum 3ten Geburtstag die Zeit in vollen Zügen mit meiner Maus ;-)
gast.1570680
26. Jan 2015 06:50
Leicht ist es nicht, aber es geht. Ich konnte es mir leider nicht leisten länger als ein Jahr zuhause zu bleiben. Leider. Ihr habt echt Glück.
Rinii94
26. Jan 2015 08:52
Dine ganz genau so seh ich das auch..
gast.1798340
26. Jan 2015 09:36
Guten Morgen Mädls,
man so viele SS-Viren hier... ist noch was für mich da?
Hab am Freitag meinen Mann noch rumgekriegt und sogar am Samstag nochmal, obwohl die Umstände nicht optimal waren ;-) Also wenn das nix hilft, ich weiß auch nicht...
Jetzt natürlich warten, und für die nächsten 2 Wochen ist gaaar nix geplant ;-( da muss ich wohl bügeln um mich abzulenken :o
gast.1764651
26. Jan 2015 10:04
:lol: Shooty wenn du noch Bügelsachen brauchst sag bescheid

Checker ich musste ja auch nach 1Jahr wieder arbeiten gehen weil wir uns das nicht leisten konnten. Mein Mann unterschreibt morgen Arbeitsvertrag und wenn da alles soweit stimmt wird er endlich "gut" bezahlt, dann kann ich zu Hause bleiben. Wir schwimmen dann nicht im Geld sondern müssen trotzdem noch etwas aufs Geld achten aber ich hab den druck weg, dass ich arbeiten muss. Bekomme ja erstmal 1Jahr Arbeitslosengeld und hoffe bis dahin hat es dann mit baby nr 2 geklappt weil irgendwann will ich auch wieder zurück ins Berufleben ;)
felix&julia
26. Jan 2015 13:06
ich weiß nicht mehr wer gefragt hat :oops: aber mein Sohn wird ende April 3:) und WO kann ich bügelwäsche hinschicken??
Ablenkung hab ich dank Uni genug-.-
gast.1764651
26. Jan 2015 13:51
:lol: ich hab gefragt wie alt dein Sohn wird und die Bügelwäsche geht an Shooty
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...