Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2011 18:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na, Melie, sie ist doch schon sechs! Ich komme nur dazu, wenn die Haare gewaschen werden müssen. Und eincremen muss ich sie noch, das kann oder will sie nicht alleine.
19. Nov 2011 19:04
So, Kind schläft, Mann ist Fußball gucken, ick hab mir Chips besorgt und nu bin ich hier...wo seid ihr?
19. Nov 2011 19:31
19. Nov 2011 19:32
19. Nov 2011 19:36
19. Nov 2011 19:40
19. Nov 2011 19:41
19. Nov 2011 19:42
19. Nov 2011 19:42
19. Nov 2011 19:45
Ok wir fahren doch nicht.Ich geh schnell duschen und hoffentlich ist dann wasS lOssS 

19. Nov 2011 19:49
na cathi, warste noch schön spazieren heut Nachmittag? 

19. Nov 2011 19:54
Yes, war ich...wollt nen Beweisfoto von Mausi reinstellen, wo sie sich am Regal hochzieht...jeht nüsch...verdammisch!!!
19. Nov 2011 19:55
Mickie2601 hat geschrieben:
> Yes, war ich...wollt nen Beweisfoto von Mausi reinstellen, wo sie sich am
> Regal hochzieht...jeht nüsch...verdammisch!!!
wieso geht das nich? lässt sie sich zu schnell wieder fallen? bei Lina war das am Anfang immer so, da war ich immer zu langsam
> Yes, war ich...wollt nen Beweisfoto von Mausi reinstellen, wo sie sich am
> Regal hochzieht...jeht nüsch...verdammisch!!!
wieso geht das nich? lässt sie sich zu schnell wieder fallen? bei Lina war das am Anfang immer so, da war ich immer zu langsam

19. Nov 2011 19:55
Sooo, alle Kinder gebadet, gewaschen, geföhnt, getrocknet, gecremt, gefüttert, und eines gebettet... das andere möchte heute noch Cap und Capper 2 schauen...
Meine Bestellung ist raus. Ich freue mich schon, glaube, es ist genau das Richtige für mein Wichtelchen!*freu* Ach, wie ist das doch aufregend!
Cathi, da hast Du die Chips aber schnell vernichtet! Ich wollte mir nachher ja auch noch welche holen, aber alleine knabbern ist doch auch doof
Ich werde mir dann nachher noch einen schönen Tee machen, und dann bin ich wieder bereit für einen schönen Abend mit Euch!
Meine Bestellung ist raus. Ich freue mich schon, glaube, es ist genau das Richtige für mein Wichtelchen!*freu* Ach, wie ist das doch aufregend!
Cathi, da hast Du die Chips aber schnell vernichtet! Ich wollte mir nachher ja auch noch welche holen, aber alleine knabbern ist doch auch doof

19. Nov 2011 19:56
Ja, das Problem mit den Beweisfotos... ich versuche immer, mal ein Bild von Lysan IN der Spielkiste zu bekommen, aber sobald ich mich nähere, steht sie auf und steigt wieder raus 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...