Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun melde ich mich auch mal wieder.
Endlich Deezzzembeer!!
@Anglerin: Herzlichen Glückwunsch! Voll süß der Kleine.
Freue mich schon, wenn ich unseren Kleinen Prinzen im Arm halten kann. Schon erstaunlich wie schnell die 9 Monate jetzt vergangen sind. Manchmal hatte man das Gefühl das die Zeit garnicht vergeht.
Bei und schneit es seit ein paar Tagen fast durchgängig. Find Schnee ja eigentlich echt schön, aber langsam reicht es. Vorallem ist es auch noch eisig kalt.
Mache ja immer Hundesitting bei Mamas Hundi, die findet das Wetter total klasse und tollt wie ne wilde im Schnee.
Die letzten beiden Nächte waren richtig schön im gegensatz zu denen sonst. Muss immer nur 1x zur Toi und kann ansonsten durchschlafen.
Bin schon gespannt wer die erste Dezember Mami wird.
Lg Kim
Ich bin mal gespannt was meine Kleine wiegen soll...morgen ist ja wieder US
Bei mir im Kurs war eine Mutter (hat jetzt auch entbunden) und der hat man immer gesagt, dass ihr Kind ziemlich klein sei und was kam raus??? 4,5kg
Sooo habe nun gekocht, 3 Maschinen gewaschen, gebügelt und nun warte ich auf die nächste Maschine (durften ja seit Montag net waschen und mein Bruder macht extrem viel dreckig)
Das das Daumen drücken geholfen! Gott sei dank! Freu mich mit Euch!
Bei mir haben sie immer gesagt, Max ist zu klein und jetzt sagen sie er wird ganz schön groß!
@ Sonnenschein: das sind doch fantastische Nachrichten...freue mich für euch...gibt eben doch noch Fälle, wo es nicht immer was negatives ist
Dann könnt ihr ja Weihnachten in vollen Zügen genießen!!!
@ Anglerin: meinen herzlichen Glückwunsch!!! Man man, wird man echt neidisch...*tagezähl*
Sagt mal Mädels, wie schaut es bei euch so mit Wehen aus? Hab ab und zu immer so ne mensartigen Schmerzen....und der Bauchi wird hart...aber nicht alzu schmerzhaft...man, wenn man nur wüsste, wann es endlich losgeht
Liebe Grüße Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.