Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Claudia, wer hatte denn am Platz gezweifelt?
> aber sie hat grad gelernt wie man Kuckuck spielt...also wie sie es selber
> machen muss...legt die hände vors gesicht und dann macht sie sie ganz
> schnell weg und sagt dann statt "kuckuck" "baaahhh"
> :lol.
Wie spielt man den Kuckuck? Ich kenn nur das Speil: Guck-Guck
Spaß beiseite: find ich echt toll....Elina macht des auch aber ohne Laute...gestern sogar mit Papa´s Portmonaie...
UND letztens, wir haben nen kleines Bad und ne mega kleine Dusche, deshalb hab ich für sie nen Badebassin gekauft, macht sie doch beim baden davon den Stöpsel auf und das ganze Bad stand unter Wasser...wie geil
Claudia: ich dachte nicht, d du Witze machst. Und ich muss sagen: wunderbar gemütlich und richtig einladend zum klönnen, tratschen, Sekt trinken...
>
> schläft immernoch!!! Jetzt sind es schon zweieinhalb Stunden; sie quakt
> immer kurz, und dann ist wieder Ruhe und sie ratzt weiter. Ich muss dann
> nur in einer halben Stunde wieder los, Darush abholen...
Vielleicht sollte Elina auch mal Pferdeäppel probieren...
Cathi, ich kann Dir ja mal eine Portion der Äppel schicken
So hie mein Kuchen. Ist sehr lecker, will jemand ein Stück?
Hallo Claudia
Wie alt ist dein Kind??
ich übergeh dich nie...du bist doch meene Besteee
So, Lysan hat gerade fertig gebadet, jetzt ist Fiona oben am planschen und singen - das ist echt süß! Muß dann nur bald hoch, um ihr die Mähne zu waschen und zu föhnen; und das dauert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.