Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
3. Aug 2011 17:44
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Halo ihr süßen

Oh man was für ein Tag! Ich bin heute nur am Haare schneiden! Meine ganze Familie war da!
Max will im moment nicht so richtig Mittagschlaf machen!

Oh man morgen ist Babyschwimmen und ich kann nicht hin, hab vol die doofe Zwischenbutung!! :evil: :cry: :evil: :cry:

@twiebke, ist mir egal ob gemietet oder ein eigenes Haus!!! :D
Hauptsache Haus!!!!

@dielady, bei uns ist mit Zähnen im moment ruhe!!!
Finley10Elias
3. Aug 2011 20:33
hallo mädels...

seid mir nciht böse ich hab nichts gelesen.. :oops: :(

hoffe es geht euch und euren mäusen gut...

mein dad ist aus dem kh raus, seine herzklappen schließen nicht mehr... muss jetzt alles ruhig angehen lassen sonst kann er immer wieder hyperventilieren(oder so) und dann kann er sterben wenn man das nciht sofort merkt... weiss nciht warum die dann nciht gleich was machen, verstehe es nciht... er muss jetzt alle halbe jahre zur untersuchung und alles ruhig angehen lassen und so...

tyler geht aus auch gut, mom ist er wieder super und zieht sich an allem hoch=)voll niedlich... ich glaube er wird nie richtig krabbeln sondenr sich nur vorwärst ziehen und eher laufen als richtig krabbeln...

ich wünsche euch allen einen schönen abend, danke das ihr mir zu gehört habt...

aso hab da was mit töpfchen gesehen, wie machst du das dann? weisst ja nciht wann er muss oder?
gast.1080493
3. Aug 2011 22:09
janine, schön, dass dein papa wieder zu haus ist. aber wirklich kurios, dass sie ihm nicht direkt helfen. :(
wegen dem töpfchen, wenn sie richtig fest sitzen können, einfach immer mal wieder raufsetzen. am besten nach dem aufstehen. das kann die ersten male schon ganz schön lange dauern :) also schön viel spielzeug parat halten. ;) und wenn dann tatsächlich was kommt, dann natürlich gaaaaaaaaaaaaanz doll loben. wir haben einen topf, der musik macht, wenn flüssigkeit reinkommt.
mal sehen, wie mila das so finden wird. noch sitzt sie etwas wackelig, daher warten wir noch! :)
gast.988282
3. Aug 2011 23:08
Hallo Finley, schön das dein Dad wieder zu Hause ist! Aber ich glaube, wenn es ganz schlimm wäre würden sie ihn nicht nach Hause schicken!!!! Wenn er merkt, das da was ist, geht er ja hoffendlich zum Arzt!
Das mit dem Töpfchen versuche ich nur mal zwischen durch! Aber meistens ist es schon zuspät!! :lol: :lol: :lol:

So jetzt geht es ins bett!!!
Bis morgen

LG moni
gast.1209354
4. Aug 2011 17:17
huhu :D :D

@finley: freut mich zu hören das dein vater wieder zuhause ist :) und wie moni schon sagt, das wird schon, sonst hätten sie ihn nicht aus dem krankenhaus entlassen.

@moni: den ganzen tag nur am haare schneiden? bist du friseurin? dann komm mal schnell vorbei, dann kannst du mir auch glatt mal die haare schneiden ;) ;) ;) muss auch mal wieder zum friseur...

letzte nacht war zum glück ruhig bei uns, diesmal keine wehwechen ;) aber der 4.zahn blitzt immer noch nicht, ist nur nah dran...
heute hab ich die 3. breimahlzeit eingeführt (also ihr 10Uhr fläschchen ersetzt) mit nem GOB (Hirseflocken angerührt mit Birne) morgen mach ich mal zwieback mit birne...hat gut geklappt, sie hat alles gefuttert.so hat sie nun ab heute 3 breimahlzeiten und 2 Fläschchen am Tag....man man die kinder werden so schnell groß...eure können teilweise schon krabbeln, sich hochziehen ect., da sind man mal wie die zeit vergeht, gestern waren sie doch noch in unserem bauch :D :D :D
Paula rollt immer noch nur rum, noch kein robben noch kein krabbeln in sicht, aber ihr wille ist schon da :)

so, ich werd dann mal, kleine belustigen gehn ;)
LG
*wink*
gast.988282
4. Aug 2011 22:40
Hallo ihr süßen

Ja Dielady, ich bin Friseurin! War sogar vor der Geburt Saloneitung, was ich leider aufgeben mußte und wahrscheinlich auch nicht mehr werde! Will ja dann nur halbtags arbeiten!!!! Aber Privat ist es ein Fluch, wei ich immer egal wo hin ich fahre immer die Scheren mitnehmen muß!!! :evil:
Gibst du 2 mal GOB????
Maximilian bekommt Mittags Menü und Obst Gläschen, Nachmittags GOB und Abends Abend Brei und 150 mal Flasche!
Ich habe keine Ahnung was ich ihm Frühs füttern sollte!!! Aber wieder GOB????

Oh ich muß mal ganz stolz was erzählen!!! Also Max kann zwar schon sitzen und auch ab und zu auch von alleine, aber krappeln kann er noch nicht!
Ich setze ihn dann auch in sein Laufstall, weil er nicht mehr liegen will!
Also er sitzt im Laufstall und was macht mein Zwerg, er stellt sich von alleine hin!!! :shock: Basti und ich sind fast vor stolz geplatzt!!!!!! :D :D :D :D
Kann noch nicht mal richtig sitzen aber aufstehen und zwei schritte laufen!!!! Ohne Hilfe!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und der 3te Zahn kommt oben auch!!!!! :D :D :D

Oh ich bin so stolz auf mein Zwerg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber ich mußte das mal loswerden!!!!

So jetzt geht es ins Bett!!!
Bis morgen ihr süßen!!!
gast.1033560
5. Aug 2011 10:49
Hallöchen,
waren die letzten Tage viel unterwegs, Wetter war ja auch klasse. Und in der Zeit, wo Jannik geschlafen hat, musste ich rum telefoieren, wollen doch in ca. 2 Jahren das Haus aufstocken, naja und möchte das gerne über ein Bauspardarlehen finanzieren lassen, da sind ja die Zinsen dann viel niedriger....also nachgefragt, wann, wie, wor warum etc.

@ Moni: meine Freundin ist auch Frisuerin. Sie stört es aber gar nicht, wenn die jeden die Haare macht. Sie macht damit ja richtig gutes Geld. Sie meinte neulich sogar, sie muss gar nicht an ihr Elterngeld ran :shock: :shock: das Geld vom Haare machen reicht ihr aus. Naja, gut, sie muss auch keine Miete, Strom, Wasser etc zahlen, lebt eben wie im Schlaraffenland :( möchte auch mal!!!
Das du auf Max super stolz bist, ist doch verständlich, wäre ich auch, vonn alleine hochziehen ist doch ein super Fortschritt!!! Gratulation :D :D :D

@ Zähne, Sitzen etc: Also haben noch immer keine Zähne...mhm, werden wohl mit die letzen sein, die hier einen Zahn bekommen, was solls, halten sie länger :lol: :lol: :lol:
Mit dem Sitzen fängt Jannik langsam an, muss das ausbalancieren, aber erst noch lernen, manchmal klappt es aber schon ganz gut :D Robben geht jetzt auch immer schneller, ist ja mittlwerweile auch alles interessanter, nur das Spielzeug nicht mehr :lol: :lol: :lol: überall die Finger dran....

@ Finley: Schön das dein Papa wieder zu Hause ist, mich würde es aber auch beunruhigen, gerade wenn es sich um einen Herzfehler handelt. Was sagt den deine Papa, warum wird es nicht gleich gemacht?

Hatten die letzten Tage immer mit kleinen Mädels hier aus dem Ort zu tun, sie sind gute 4 Monate älter. Man glaube es kaum, unabhängig voneinander hat Jannik jedes Mal von beiden eins vorn Zopf bekommen :o voll gemein die Kleinen Biester :evil: :lol: musste er durch, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Mädels schlägt man ja nun wirklich nicht, glaube den Spruch werden Jungs hassen, gerade wenns mit der Krippe losgeht :lol: :lol: :lol: immer nur einstecken ist ja auch blöd!

Liebe Grüße!!!
gast.867148
5. Aug 2011 13:26
Hey zusammen, man man, eure kleinen bekommen schon Zähne... Bald können die schon Laufen :-)
Ich bin jetzt ende 27 SSW. Also die Zeit kommt nah wo ich meine Maus verloren habe. "Zitter" Aber ich muss positiv denken. Es wird diesmal alles gut gehen.
Gruss an alle.
Gibt es paar bilder von euren Mäusen???
gast.1209354
5. Aug 2011 16:28
huhu mädelz ;)

heute habe ich bei ebay.kleinanzeigen günstig einen buggy gekauft, den man sogar zusammenklappen kann. denn mein kombi-kinderwagen (von rockstar baby/bon jovi) hab ich ja bereits zum sportwagen umgebaut (buggy) aber der lässt sich nicht zusammenklappen...komisch..dabei war der schon so teuer...benutze ich soweit auch weiterhin, und der neue ist dann wenn ich mal mit dem auto unterwegs nin und/oder zu meinen eltern fahre, so habe ich dann mehr platz im auto...und das für 25€ was ein schnäppchen...und top zustand...

@moni: also paula bekommt nun 7uhr flasche, 10:30 uhr GOB, 13 uhr Menü, 16Uhr Milchbrei (grieß) mit etwas obst untergemischt und 18:30 Flasche!! allerdings trinkt sie nur zu den breimahlzeiten höchsten 20ml wasser, ich biete es ihr ständig an aber sie trinkt nichts...sie muss doch auch was zwischendurch trinken..da weiß ich echt nicht was ich machen soll, hab schon mit tee probiert oder nen schuss saft ins wasser, aber nichts....hmmm villeicht trinkt sie später ja was mehr..trinklerntasse klappt auch nicht, da kaut sie nur auf den henkeln rum....naja
wann möchtes du denn früh/vormittag denn ersetzen? da paula 5 mahlzeiten hat bleib ich dabei ihr morgens und abends das fläschchen zu geben. wenn du früh was geben möchtest, dann vielleicht noch mit dem milchbrei, damit er seine 400-500ml/g milch am tag hat.
ich bin mit dir stolz auf deinen zwerg :D ist ja klasse was dein bursche schon so so alles macht :)

@jay: viel glück bei der finanizierung bezgl. des hauses....ich kann mir gut vorstellen das es ne telefoniererei ist....zum glück musste das ja nur mein papa machen ;)

zähne: mühsam ernährt sich das eichhörnchen...der 4.zahn ist immer noch nicht raus...ich warte schon jeden tag...hihi..der ist kurz davor es wird immer deutlicher ;)

so bis später...
gast.1033560
5. Aug 2011 17:12
Hallöchen,
@ ML: das ist ja Gedankenübertragung :D habe vorhin erst an dich gedacht. Kann mir denken wie dir zumute ist, aber diesmal wird alles gut gehen, wir drücken ja schließlich alle die Daumen, was kann da noch passieren?
Was wird es denn, keine Junge oder ein Mädchen? Oder lasst ihr euch überraschen? So, alles gesund, oder macht dir die SS zu schaffen, hoffe doch nicht?!?! Nicht mehr lange und du hälst deinen Wurm im Arm...möchten dann aber bitte ein Foto sehen :D :D :D :D

Hier ein aktuelles Bild von unserem Jannik:

http://666kb.com/i/bvthq8d8zm1w39cmq.jpg

@ Lady: Dankeschön, mit der Fianzierung sollte klappen, muss jetzt noch 2 Jahre fleißig in meinen Bausparer einzahlen und dann können wir über den Rest als Darlehen verfügen. Jetzt muss erstmal geklärt werden, ob wir aufstocken durfen (Bausatzung, Genehmigung, Statiker...etc) ach ja, immer was zu tun am Haus, aber man weiß ja wofür ;)

@ Buggy: Hagen jetzt auch schon einen. Habe zu meiner Mum gesagt, das wir das Geld sparen, was Jannik jetzt noch bekommt, und davon kaufen wir ihm einen schönen Buggy. Fazit: Haben ihn jetzt schon hier zu stehen, meine Mum hat ihm den Buggy zum Geburtstag geschenkt (naja noch etwas hin :? ), falls wir ihn jetzt schon brauchen, das ist eine Marke...nix darf man verraten, wird gleich gekauft :lol: :lol: :lol: aber wir sparen Geld und schick ist er auch noch. Ist einer von Babywelt. Über den Winter werde ich aber noch unseren Kombi-Kinderwagen nutzen, ist nen bissel windegeschützter ;)

@ Lady: Jannik trinkt auch kaum, nur wenn es richtig warm ist trinkt er Abends locker seine 180 ml Wasser (was aber selten vorkommt).
Ansonsten immer nur ein paar Schlückchen, denke wird schon ausrreichend sein, holen sich das was sie brauchen. Bei den meisten ist es wohl so, das sie am Anfang wenig trinken und nachher wirklich zu "guten" Trinkern werden :lol: :lol: :lol: habe es auch mit Tee versucht (Früchtetee), er hat so getan, als wenn ich ih vergiften möchte :roll: :roll: :roll:

Muss wieder raus, der Kleine ist gerade wach geworden ;)

Liebe Grüße!
gast.1118945
5. Aug 2011 17:46
huhu zusammen

leonie geht es super. zähne habewir noch keine., sie rollt sich gerade durch die wohnung. das findet sie ganz klasse. aber krabbeln dauert wohl auch noch bisschen.

hier ein aktuelles bild von ihr

http://tinypic.com/r/dcy28/7

ML1979: drück dir ganz feste die daumen. das wird schon gut gehen. weist du denn schon was es wird? wann hast du denn et?
gast.988282
5. Aug 2011 18:02
http://i54.tinypic.com/ekf28i.jpg

Ist aber nicht so ganz aktuell!
gast.1209354
5. Aug 2011 18:46
huhu nochmal...
@ml: ja das wird schon, wünsche dir das alles weiterhin gut verläuft.
brauchst du noch babykleidung? hab einiges in größe 50/58 und 62/68 abzugeben...wenn du interesse hast kannst du dich ja mal bei mir melden....

muss aber wieder raus...kleine bett fertig machen :)
gast.1080493
5. Aug 2011 21:36
ML, ich wünsche dir von ganzem ganzem herzen alles, alles liebe!!!!!! alles wird gut - ganz bestimmt! :)

dies ist mein kleiner wirbelwind mila... :)
http://s7.directupload.net/file/d/2607/s84ul42e_jpg.htm

euch allen wünsche ich einen schönen restabend und eine ruhige nacht ;)
gast.988282
5. Aug 2011 21:56
Hallo ihr süßen

Oh man ich hab ganz vie geschriebenund nu ist es weg! :evil: :cry:

Dann mache ich es kurz!

ML, das wird alles gut! Wir drücken ja alle die Daumen und denken an euch!!!! Dicken Knutscher!!!

Jay, ich hab so viel mit Max zu tun, ich komme da garnicht zu so viel Haare zu schneiden!!!
Das wird schon klappen, mit der Finanzierung!!! Ich drücke dir die Daumen!!! :D

DieLady, wir wollten auch einen Buggy kaufen, hab mir aber noch keinen ausgesucht!! Hab aber einen Adapter für meinen Kiw gekauft, auch bei Ebay Kleinanzeigen! Der ist für den maxi Cosi!! Damit ich meinen kleinen Zwergenbrocken nicht schleppen muß!!!

Oh man eure Zwerge sind aber süß!!!!!!!!!!!!!!!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...