Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gerade in den kalten Tagen verwende ich die HIPP Creme fürs Gesicht...ist super verträglich, zieht schnell ein. Neige zu trockener empfindlicher Haut und vertrage nicht alles. Also nicht nur für die Kleinsten. Und die Feuchttücher sind sowieso immer in der Handtasche mit dabei
Zudem befinden sich bei uns im Badezimmer die Hipp Feuchtigkeitstücher, weil sie einfach unfassbar angenehm sind und auch für Gesicht und Hände eine angenehme Erfrischung sind.
Ich benutzte die Hipp Pflegecreme sensitiv immer nach der Fußpflege ! Die ist erstens super angenehm auf der Haut und zieht vorallen sehr schnell ein. Ich kann also schnell wieder ,ohne schmieren auf den Fußboden zu hinterlassen, laufen! Durch die Zusammensetzung in der Creme bekommt der Fuß die notwendige beruhigende Pflege
Liebe Grüße Püppi
Also die meisten werdens mir nicht glauben aber ihr müsst es unbedingt mal ausprobieren.. Mit einem Babyöl lässt sich der Dunstabzug richtig gut putzen und es glänzt gleich so .. Ich putze es nur mehr mit Babyöl
Mit freundlichen Grüßen
das Baby Öl ist Super zum Baden für Neugeborene wir Tropfen fünf bis sechs Tropfen Öl mit ein Schuss Muttermilch ins Badewasser und danach fühlt sich unsere kleine ganz sanft auf der Haut an das belebt sie und Entspannt die Haut und schütz zudem vor Austrocknung.
Liebe Grüße
wenn euer baby milchschorf kriegt eignet sich zur behandlung HIPP Pflegeoel sensitiv..mein baby hatte ihn an den augenbrauen und am kopf..fuer die augenbrauen hatte ich einfach ein bisschen HIPP pflegeoel sensitiv auf ein tuch getropft un dann leicht ueber die augenbrauen gerieben..3 mal hatte ich es wiederholt und der milchschorf war weck und kam nicht wieder
als es dann am kopf anfing hatte ich meinem baby den kopf mit dem pflegeoel einmassiert,muetzchen an ca. 1 stunde an dann mit einem kamm die schuppen raus kaemmen..dann baden..hat wirklich geholfen
..dank hipp plegeoel...empfehle ich weiter...und es riehscht sooo gut
I LOVE IT
Wundschutzcreme: für weiche Lippen
Babyöl: Massage, Baden, Leder & Holz-Pflege, Gleitgel
Ich benutze das das Öl oft für die Füße. Nach einem langem Tag ist da so eine Massage richtig angenehm.
Und die Feuchttücher sind auch sanft für die Autoamaturen. Sind sanft und schmieren nicht.
Sehr gerne auch als Abschminktücher.
Außerdem kann ich auf dem Laminat mal schnell was entfernen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.