November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2014 21:36
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Ben ist mal wieder krank. Musste ihn heute aus der Kita abholen weil er Fieber hatte. Waren dann direkt beim Arzt. er hat rote Püncktchen im Hals.. Entweder Hand Mund Fuß oder ein Virus..... Und heute abend hat er mir dann die Couch vollgek****
Jetzt ist er gerade erst im Bett, weil er auf der Couch eingeschlafen ist. Ich hoffe er muss sich heute nacht nicht übergeben. Sowas mag ich überhaupt nicht...

20. Okt 2014 21:49
Gute Besserung Ben!
Joris war auch krank, Magen-Darm, der Kinderwagen musste bei uns dran glauben. Bei Magen-Darm lasse ich ihn nie alleine in schlafen, meine Sorge ist zu groß, dass er erbricht im Schlaf und ich bekomme es nicht mit. Davon hat er sich recht schnell erholt, nun beginnt aber wieder fieser Husten..der ihn nicht so recht schlafen lassen will.
Joris war auch krank, Magen-Darm, der Kinderwagen musste bei uns dran glauben. Bei Magen-Darm lasse ich ihn nie alleine in schlafen, meine Sorge ist zu groß, dass er erbricht im Schlaf und ich bekomme es nicht mit. Davon hat er sich recht schnell erholt, nun beginnt aber wieder fieser Husten..der ihn nicht so recht schlafen lassen will.
20. Okt 2014 21:54
Oh je...
Ich finde ja Magen Darm ist die fieseste krankheit im Kindesalter... Bäähh...
Ich finde ja Magen Darm ist die fieseste krankheit im Kindesalter... Bäähh...

20. Okt 2014 22:14
Ach alles gleichsam sch...., ob nun Magen-Darm oder Bronchities oder Scharlach oder oder oder..die Nächte sind schlecht und man schleppt sich so durch den Tag und erträgt es nicht sein Kind so "leiden" zu sehen..
20. Okt 2014 22:28
Ich finde Magen-Darm die eckelhafteste Krankheit egal im welchem alter... Bääääähhh
Systembiene, hoffentlich bleibt die Nacht ruhig! Ben gute Besserung!
Bei uns in der Kita war gerade HMF-Krankheit.
Prinzessin, gut, dass Joris wieder gesund ist, abgesehen vom Husten. Nachts ist das auch nicht so toll. Was kann man dagegen machen?
Systembiene, hoffentlich bleibt die Nacht ruhig! Ben gute Besserung!
Bei uns in der Kita war gerade HMF-Krankheit.
Prinzessin, gut, dass Joris wieder gesund ist, abgesehen vom Husten. Nachts ist das auch nicht so toll. Was kann man dagegen machen?
21. Okt 2014 08:37
Joris ist wieder krank, die Nacht war besch...., er klagt über Ohrenschmerzen!
21. Okt 2014 10:21
PP oh man. Gute Besserung.
Unsere Nacht war echt entspannt. Ben war zwar gegen 0 Uhr wach und hat rumgeschrien. Hab ihm nochmal Fiebersaft gegeben und er hat dann bis morgens in meinem Bett durchgeschlafen. Musste sich auch nicht mehr übergeben. Von daher denke ich das er eher irgendwas falsch sitzen hatte oder so... Hat heute morgen ne Scheibe trocken Toast gegessen und danach hab ich ihn erstmal in der Badewanne kultiviert. Über mittag wollte ich mit ihm im Kiwa raus. Frische Luft ist immer super und er kann schön schlafen... Hoffentlich regnets nicht... Fieber ist anscheinend auch weg. Schauen wir mal heute abend. Meist kommts ja abends...
Unsere Nacht war echt entspannt. Ben war zwar gegen 0 Uhr wach und hat rumgeschrien. Hab ihm nochmal Fiebersaft gegeben und er hat dann bis morgens in meinem Bett durchgeschlafen. Musste sich auch nicht mehr übergeben. Von daher denke ich das er eher irgendwas falsch sitzen hatte oder so... Hat heute morgen ne Scheibe trocken Toast gegessen und danach hab ich ihn erstmal in der Badewanne kultiviert. Über mittag wollte ich mit ihm im Kiwa raus. Frische Luft ist immer super und er kann schön schlafen... Hoffentlich regnets nicht... Fieber ist anscheinend auch weg. Schauen wir mal heute abend. Meist kommts ja abends...
21. Okt 2014 14:14
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> Joris ist wieder krank, die Nacht war besch...., er klagt über
> Ohrenschmerzen!
Es tut mir Leid. Gute Besserung! Du warst wahrscheinlich beim Arzt? Was hat er denn?
LG
> Joris ist wieder krank, die Nacht war besch...., er klagt über
> Ohrenschmerzen!
Es tut mir Leid. Gute Besserung! Du warst wahrscheinlich beim Arzt? Was hat er denn?
LG
21. Okt 2014 15:09
MK78 hat geschrieben:
> PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> > Joris ist wieder krank, die Nacht war besch...., er klagt über
> > Ohrenschmerzen!
>
> Es tut mir Leid. Gute Besserung! Du warst wahrscheinlich beim Arzt? Was hat er denn?
>
> LG
Nein waren wir nicht, er ist fieberfrei und sonst ganz gut drauf, auf den Drucktest hat er auch nicht mit Schmerzen reagiert..vllt ist sein Ohr gerötet, aber wie gesagt, er ist ja ganz gut gelaunt. Mal gucken..Schnupfen ist ja Dauerzustand und Husten ist derzeit auch besser, mal sehen was die Nacht bringt.
Mama ist die beste Medizin..
wir haben seine Laterne gebastelt!
> PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> > Joris ist wieder krank, die Nacht war besch...., er klagt über
> > Ohrenschmerzen!
>
> Es tut mir Leid. Gute Besserung! Du warst wahrscheinlich beim Arzt? Was hat er denn?
>
> LG
Nein waren wir nicht, er ist fieberfrei und sonst ganz gut drauf, auf den Drucktest hat er auch nicht mit Schmerzen reagiert..vllt ist sein Ohr gerötet, aber wie gesagt, er ist ja ganz gut gelaunt. Mal gucken..Schnupfen ist ja Dauerzustand und Husten ist derzeit auch besser, mal sehen was die Nacht bringt.
Mama ist die beste Medizin..

22. Okt 2014 02:17
Gute Besserung an Ben und Joris!
Ich hatte Paul letzten Montag mit erhöhter Temperatur aus der Kita abgeholt, zu Hause waren es dann 39,0. Am Dienstag beim Arzt hieß es, er hat eine leichte Bronchitis.
Am Mittwoch hatte Aurelia Fieber, aber auch nur das eine Mal. Dann hat es mich auch noch erwischt... mir geht es besser, die Kinder sind nach wie vor verschnupft und husten noch rum, v.a. die Kleine. Dabei wollte ich abstillen. Ich komm nachts kaum dazu 3h am Stück zu schlafen. Aurelia hat es sich angewöhnt mit der Brust im Mund zu schlafen
jetzt schläft sie grad in der Manduca.
Paul war die letzten beiden Tage mit Papa bei seinen Großeltern. Morgen soll er wieder in die Kita gehen. Ich hoffe, er bringt nix Neues mit und bleibt gesund.
Ich hatte Paul letzten Montag mit erhöhter Temperatur aus der Kita abgeholt, zu Hause waren es dann 39,0. Am Dienstag beim Arzt hieß es, er hat eine leichte Bronchitis.
Am Mittwoch hatte Aurelia Fieber, aber auch nur das eine Mal. Dann hat es mich auch noch erwischt... mir geht es besser, die Kinder sind nach wie vor verschnupft und husten noch rum, v.a. die Kleine. Dabei wollte ich abstillen. Ich komm nachts kaum dazu 3h am Stück zu schlafen. Aurelia hat es sich angewöhnt mit der Brust im Mund zu schlafen

Paul war die letzten beiden Tage mit Papa bei seinen Großeltern. Morgen soll er wieder in die Kita gehen. Ich hoffe, er bringt nix Neues mit und bleibt gesund.
22. Okt 2014 11:14
Ohwei leramaus..die Uhrzeit deines Beitrages..Gute Besserung euch!!
Bei Joris scheint grade alles eine Eintags-Fliege zu sein, ihm geht es wieder gut..
Bei Joris scheint grade alles eine Eintags-Fliege zu sein, ihm geht es wieder gut..
22. Okt 2014 18:24
Hatte jemand schon Hand Mund Fuß?
Ben hat kleine Pöckchen an den Handaußenflächen bzw. Handgelenken und am Po. Sonst aber bis jetzt nirgendwo. Kann das auch Hand Mund Fuß sei? Die Ärztin hatte das ja Mo evtl mit vermutet da er rote Punkte im Hals hatte... Allerdings isst er jetzt wieder richtig,...
Ben hat kleine Pöckchen an den Handaußenflächen bzw. Handgelenken und am Po. Sonst aber bis jetzt nirgendwo. Kann das auch Hand Mund Fuß sei? Die Ärztin hatte das ja Mo evtl mit vermutet da er rote Punkte im Hals hatte... Allerdings isst er jetzt wieder richtig,...

22. Okt 2014 19:54
Systembiene hat geschrieben:
> Hatte jemand schon Hand Mund Fuß?
>
> Ben hat kleine Pöckchen an den Handaußenflächen bzw. Handgelenken und am
> Po. Sonst aber bis jetzt nirgendwo. Kann das auch Hand Mund Fuß sei? Die
> Ärztin hatte das ja Mo evtl mit vermutet da er rote Punkte im Hals hatte...
> Allerdings isst er jetzt wieder richtig,...
Klingt sehr danach!
> Hatte jemand schon Hand Mund Fuß?
>
> Ben hat kleine Pöckchen an den Handaußenflächen bzw. Handgelenken und am
> Po. Sonst aber bis jetzt nirgendwo. Kann das auch Hand Mund Fuß sei? Die
> Ärztin hatte das ja Mo evtl mit vermutet da er rote Punkte im Hals hatte...
> Allerdings isst er jetzt wieder richtig,...

Klingt sehr danach!
22. Okt 2014 21:50
Geh lieber morgen nochmal zum Doc. Ich glaub Kita kommt dann nicht gut.. Ist doch so lange ansteckend wie er Pocken hat oder??
22. Okt 2014 22:24
@Systembiene Andrey hatte rote feste Pickelchen an den Händen und um die Lippen herum und er hatte noch paar Tage Fieber u Durchfall Bevor die Pickel da waren. Wie lange man ansteckend ist, weiß ich nicht. Bei uns passierte das in der Woche vor Weihnachtsferien.
@ leramaus gute Besserung dir und den Kleinen! Ich ziehe den Hut ab, wie du alles schaffst!
@ leramaus gute Besserung dir und den Kleinen! Ich ziehe den Hut ab, wie du alles schaffst!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...