Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Nachmittag bekommt er Obst Getreide Brei oder eine Banane oder anderes Obst mit Reiswaffeln.
Achso an alle, die die Viburcol Zäpfchen nehmen. Habe Justus gestern Abend eins gegeben (Gott sei Dank hat er danach nicht gekackt
Muss es einfach zeigen mein mausi beim stehen
Und bei uns ist es auch so davor ist Sie urunruhig aber mit zapfi schläft sie dann ein paar std super
Ich hab due ersten wochen geschafft und jetzt erstmal Urlaub juhu es ist aber auch echt härter als uch dachte
Das bestimmt alles hart manumaus ich könnte es nicht. ..
Die Nacht war bei uns wieder recht gut ich glaub es hat sich eingespielt hoffentlich
Wie geht's euch? Mitten drin im 37 Wochen Schub? Fabian ist zwar ein bisschen anstrengend, liegt aber eher daran, dass er sein vormittagsschläfchen auslässt un dann wird's bis zur Mittagszeit doch lang, vor allem, wenn man wie heute um halb sieben aufsteht. Heute ist er beim Mittagessen fast eingeschlafen, beim rauftragen in sein Bett hat er bereits geschlafen.
Wie schaut's bei euch aus? Wie viele Schläfchen am Tag machen eure Kids noch?
Glg
Klein
Ich hab umzugsbedingt noch kein richtiges internet drum hab ich jetzt nich alle beiträge gelesen das sind einfach zu viele
Also die viburcol zäpfchen find ich helfen wirklich nicht... ich hab sogar das gefühl das es nachdem er eins bekommt immer schlimmer wird und er sich fast garnich mehr beruhogen lässt
Ich geb die auf alle fälle nichtmehr.
Wegen der zeitumstellung hoff ich mal das er sicb schnell dran gewöhnt. Ich hab ihn heut ne halbe stunde später ins bett bringen wollen aber da hat er nurnoch geweint bis er in seinem bett war.
Wir sind auch gerade wieder mitten in einem schub... das ist ziemlich anstrengend gerade aber dafür kann er seit 3 tagen endlich sitzen ohne das man ihn feathalten muss
@jacky90 es gibt in der apotheke auch Globuli für Unruhe/ Zähne chamomilla recutita D6
@manumaus: falls du nicht stillst, Bau Hendriks Immunsystem auf, wenn er zu verkühlenden neigt. Ich nehm dafür Omni Biotic Panda, zusätzlich hab ich Fabian während seiner verkühlen mit osanit hustenkügelchen und schnupfenkügelchen behandelt. Und so haben recht gut geholfen!
Lg
Die Nächte waren bescheiden... Erstens war er oft wach und dann einmal pro Nacht auch über ne Stunde.
Justus schläft dreimal am Tag: vormittags zwichen 40 und 70 Minuten, mittags 1 1/2 Stunden und nachmittags zwischen 30 und 40 Minuten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.