Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2013 20:52
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Och glaube an Vollmond auch nicht aber meine mum torsl imd sie haz schon oft drauf geachtet und wenn Vollmond wa hab ich wohl gesagt das es am schlimmsten sei.
23. Okt 2013 14:01
Als Zwischenmahlzeit am Vormittag bekommt Fabian Obstjause entweder aus dem Glas oder geriebener Apfel.
Am Nachmittag bekommt er Obst Getreide Brei oder eine Banane oder anderes Obst mit Reiswaffeln.
Am Nachmittag bekommt er Obst Getreide Brei oder eine Banane oder anderes Obst mit Reiswaffeln.
24. Okt 2013 06:34
Hey ich hatte ne tolle Nacht
er kam nur um 3 uhr und um halb 5 hab ich ihn zu mir geholt es war toll

24. Okt 2013 08:54
Na das ist doch super Jacky! 
Achso an alle, die die Viburcol Zäpfchen nehmen. Habe Justus gestern Abend eins gegeben (Gott sei Dank hat er danach nicht gekackt
). Aber ich hatte das Gefühl, dass die überhaupt nicht wirken?! Jetzt meine ultimative Frage: Wie stellt ihr fest, dass die Zäpfchen wirken?

Achso an alle, die die Viburcol Zäpfchen nehmen. Habe Justus gestern Abend eins gegeben (Gott sei Dank hat er danach nicht gekackt

24. Okt 2013 09:51
Ich hab ben so eins nachts gegeben da hat er sich net mehr beruhigt die gsnze Nacht war schlimm und danach hat er erstmal 4 st am Stück geschlafen
24. Okt 2013 20:43
http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... a-jpg.html
Muss es einfach zeigen mein mausi beim stehen
Und bei uns ist es auch so davor ist Sie urunruhig aber mit zapfi schläft sie dann ein paar std super
Muss es einfach zeigen mein mausi beim stehen

Und bei uns ist es auch so davor ist Sie urunruhig aber mit zapfi schläft sie dann ein paar std super
25. Okt 2013 05:47
Wie süß sie lacht scheint selbst ganz überrascht
Ich hab due ersten wochen geschafft und jetzt erstmal Urlaub juhu es ist aber auch echt härter als uch dachte
und Hendrik scheint immer noch in ungewöhnung zu sein tags keine Probleme aber wenn nachts wach wird brauch er mama lässt sich von papa schwer beruhigen. Aber er zahnt auch schon wieder 8 zahn in Sicht. .. aber heute nacht hab ich ihn um 5 dss aller erste mal gehört wahnsinn bin richtig ausgeschlafen und aufgestanden obwohl noch schläft hihi

Ich hab due ersten wochen geschafft und jetzt erstmal Urlaub juhu es ist aber auch echt härter als uch dachte

25. Okt 2013 08:27
Wie cool schon frei am stehen davon ist ben noch weit weg
und vom ersten Zahn auch
aber ok...
Das bestimmt alles hart manumaus ich könnte es nicht. ..
Die Nacht war bei uns wieder recht gut ich glaub es hat sich eingespielt hoffentlich

Das bestimmt alles hart manumaus ich könnte es nicht. ..
Die Nacht war bei uns wieder recht gut ich glaub es hat sich eingespielt hoffentlich

26. Okt 2013 12:26
Hallo zusammen!
Wie geht's euch? Mitten drin im 37 Wochen Schub? Fabian ist zwar ein bisschen anstrengend, liegt aber eher daran, dass er sein vormittagsschläfchen auslässt un dann wird's bis zur Mittagszeit doch lang, vor allem, wenn man wie heute um halb sieben aufsteht. Heute ist er beim Mittagessen fast eingeschlafen, beim rauftragen in sein Bett hat er bereits geschlafen.
Wie schaut's bei euch aus? Wie viele Schläfchen am Tag machen eure Kids noch?
Glg
Klein
Wie geht's euch? Mitten drin im 37 Wochen Schub? Fabian ist zwar ein bisschen anstrengend, liegt aber eher daran, dass er sein vormittagsschläfchen auslässt un dann wird's bis zur Mittagszeit doch lang, vor allem, wenn man wie heute um halb sieben aufsteht. Heute ist er beim Mittagessen fast eingeschlafen, beim rauftragen in sein Bett hat er bereits geschlafen.
Wie schaut's bei euch aus? Wie viele Schläfchen am Tag machen eure Kids noch?
Glg
Klein
26. Okt 2013 19:14
Wit haben auch nurnoch Mittagsschlaf. .. hab ben heute 30 min länger gezogen und morgen auch nochmal wie macht ihr das mit der zeit Umstellung
26. Okt 2013 21:01
Hey mamis.
Ich hab umzugsbedingt noch kein richtiges internet drum hab ich jetzt nich alle beiträge gelesen das sind einfach zu viele
Also die viburcol zäpfchen find ich helfen wirklich nicht... ich hab sogar das gefühl das es nachdem er eins bekommt immer schlimmer wird und er sich fast garnich mehr beruhogen lässt
Ich geb die auf alle fälle nichtmehr.
Wegen der zeitumstellung hoff ich mal das er sicb schnell dran gewöhnt. Ich hab ihn heut ne halbe stunde später ins bett bringen wollen aber da hat er nurnoch geweint bis er in seinem bett war.
Wir sind auch gerade wieder mitten in einem schub... das ist ziemlich anstrengend gerade aber dafür kann er seit 3 tagen endlich sitzen ohne das man ihn feathalten muss
nur zum hinsetzen muss er sich noch an den händen hoch ziehen aber dann lässt er sofort los und will spielen ind freut sich <3
Ich hab umzugsbedingt noch kein richtiges internet drum hab ich jetzt nich alle beiträge gelesen das sind einfach zu viele

Also die viburcol zäpfchen find ich helfen wirklich nicht... ich hab sogar das gefühl das es nachdem er eins bekommt immer schlimmer wird und er sich fast garnich mehr beruhogen lässt

Ich geb die auf alle fälle nichtmehr.
Wegen der zeitumstellung hoff ich mal das er sicb schnell dran gewöhnt. Ich hab ihn heut ne halbe stunde später ins bett bringen wollen aber da hat er nurnoch geweint bis er in seinem bett war.
Wir sind auch gerade wieder mitten in einem schub... das ist ziemlich anstrengend gerade aber dafür kann er seit 3 tagen endlich sitzen ohne das man ihn feathalten muss

27. Okt 2013 01:06
Ich hab gerade eins gegeben da ben nur wach wird ganz ganz schlimm nun muss er nur wieder einschlafen und danb seh ich ob es geholfen hat
27. Okt 2013 13:11
ohman hendrik seine erkältung geht einfach nicht weg...im gegenteil jetzt wird es wieder schlimmer....halbe nacht gewesen und die naseläuft in einer tour....und husten auch noch
werde wohl nochmal zum kia gehen

27. Okt 2013 13:42
Hallo!
@jacky90 es gibt in der apotheke auch Globuli für Unruhe/ Zähne chamomilla recutita D6
@manumaus: falls du nicht stillst, Bau Hendriks Immunsystem auf, wenn er zu verkühlenden neigt. Ich nehm dafür Omni Biotic Panda, zusätzlich hab ich Fabian während seiner verkühlen mit osanit hustenkügelchen und schnupfenkügelchen behandelt. Und so haben recht gut geholfen!
Lg
@jacky90 es gibt in der apotheke auch Globuli für Unruhe/ Zähne chamomilla recutita D6
@manumaus: falls du nicht stillst, Bau Hendriks Immunsystem auf, wenn er zu verkühlenden neigt. Ich nehm dafür Omni Biotic Panda, zusätzlich hab ich Fabian während seiner verkühlen mit osanit hustenkügelchen und schnupfenkügelchen behandelt. Und so haben recht gut geholfen!
Lg
27. Okt 2013 15:41
So wir waren von Freitag bis heute irgendwo im Nirgendwo in Brandenburg in nem Hotel und haben unseren MyDays Gutschein für ein Kuschelwochenende eingelöst. Dort waren wir auch mit Justus im Schwimmbad. Das hat ihm total gefallen.
Die Nächte waren bescheiden... Erstens war er oft wach und dann einmal pro Nacht auch über ne Stunde.
Die Zäpfchen wirken überhaupt nicht. Habe auch das Gefühl, dass es eher verschlimmert. Ich werde die jetzt erstmal nicht mehr geben. Zweitens hat unser Bett soooooo extrem geknarrt, dass wir Panik hatten, bei jedem Umdrehen wird Justus wach.
Justus schläft dreimal am Tag: vormittags zwichen 40 und 70 Minuten, mittags 1 1/2 Stunden und nachmittags zwischen 30 und 40 Minuten

Die Nächte waren bescheiden... Erstens war er oft wach und dann einmal pro Nacht auch über ne Stunde.

Justus schläft dreimal am Tag: vormittags zwichen 40 und 70 Minuten, mittags 1 1/2 Stunden und nachmittags zwischen 30 und 40 Minuten
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...