Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Achja allen nen guten rutsch
alles andere macht mutti einkauf und so ein kram.
Und wenn man den krankenwagen holen muss dann kommen die ja hoch
Aber nicht verrückt machen zwei schaffen wr auf jedenfall noch
Aber das mit dem vor verlegen hätte ich an deiner Stelle auch gemacht
Frohes neues und schön gefeiert??
ja jackyy es nicht mehr lang da sind wir mamis
meine große kann es gar nicht mehr abwarten ein geschwisterchen zubekommen....
sie fragt mich immer ...wann kommt das baby endlich
manu wirst du bald entlassen oder musst du jetzt bis zum et drin bleiben??
Dann hab ich das weltschönste Baby gesehen und gestillt.
Ich habe heute das Gefühl mein bauch wird hart wenn ich so leichte unterleibs krämpfe habe bin mal gespannt ob das Morgen beim ctg auch ist und das dann auch anzeigen tut...
kann nachts einfach gar nicht schlafen, bin meistens bis 4-5 uhr wach
am liebsten schlaf ich jetzt über tag aber das geht ja leider nicht wegen meiner tochter!!
könnt jetzt gerade auch wieder einschlafen!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer Bedenken, die Wehen nicht rechtzeitig zu merken - das hat glaube ich jede Schwangere in der ersten Schwangerschaft
Ich kann euch beruhigen, ihr werdet 100%ig merken wann es wirklich los geht und kommt sicher rechtzeitig ins KH....vorallem in der ersten Schwangerschaft.
@Jacky
Ich hatte damals die Wehen auch sogut wie nur im Rücken und das CTG hat jede Wehe aufgezeichnet!
Wir werden das alles wunderbar meistern!!!!
Genießt die restliche Kugelzeit!!!!
Okey dann habe ich ja hoffnung das dass ctg bei mir auch aufzeichnet
Wollt ihr nacher hier im Februarmamis thread bild von den kleinen rein machen oder sollen wir das dann im 0-3 Monate thread machen?
Würde gerne den Kontakt beibehalten
Also meine Maus die drückt sich grad mit armen und Beinen nach innen ab und wölbt meinen Bauch stark nach außen, so doll das es richtig schmerzt...kennt ihr das?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.