Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2012 18:12
Re: Februarmamis 2013
Also ich würde eher in den 5 stock gehen als am arsch der Welt nur solltest du die treppen net so oft gehen das soll ja wehen auslösen... Aber unter wehen geht das bestimmt hast ja keine Dauer wehen sind ja immer Abstände dazwischen wo du dann runter gehen kannst und runter ist eh einfach xD
Achja allen nen guten rutsch
Achja allen nen guten rutsch
31. Dez 2012 18:50
ja würde die treppen nur laufen wenn ich zum arzt gehe sonst net.
alles andere macht mutti einkauf und so ein kram.
Und wenn man den krankenwagen holen muss dann kommen die ja hoch
und einmal zur tür schaffe ich dann schon , hoffe ich falls gerad keiner da ist.
Aber nicht verrückt machen zwei schaffen wr auf jedenfall noch
alles andere macht mutti einkauf und so ein kram.
Und wenn man den krankenwagen holen muss dann kommen die ja hoch

Aber nicht verrückt machen zwei schaffen wr auf jedenfall noch

31. Dez 2012 19:28
Okey dann würde ich wenn du dich da wohl fühlst auch hin gehen... Für mich persönlich wäre das zuuuu viel stess xD habe es ja 2 mon hinter mir xD
1. Jan 2013 00:54
1. Jan 2013 08:30
Frohes neues Jahr Hoffe seit gut rein gekommen
wir haben hier im krh lecker gegessen und um 12 Raketen los gelassen. Aber laufen ist echt Hölle da wird der bauch sofort steunhsrt
mal gucken was die nachher sagen. Hoffe gbh ist stabil alles andere kann ich mit Leben.will doch Samstag zuhause sein da hab ich babyparty
mein Mann hat unser Foto shootting jetzt auf 7.1 vorverlegt,hat Angst das wir 19 nicht schaffen 

1. Jan 2013 09:23
Hey ich drücke dir die Daumen
Aber das mit dem vor verlegen hätte ich an deiner Stelle auch gemacht

Aber das mit dem vor verlegen hätte ich an deiner Stelle auch gemacht

1. Jan 2013 13:10
hallo Mädels
Frohes neues und schön gefeiert??
ja jackyy es nicht mehr lang da sind wir mamis
meine große kann es gar nicht mehr abwarten ein geschwisterchen zubekommen....
sie fragt mich immer ...wann kommt das baby endlich
manu wirst du bald entlassen oder musst du jetzt bis zum et drin bleiben??
Frohes neues und schön gefeiert??
ja jackyy es nicht mehr lang da sind wir mamis

meine große kann es gar nicht mehr abwarten ein geschwisterchen zubekommen....
sie fragt mich immer ...wann kommt das baby endlich

manu wirst du bald entlassen oder musst du jetzt bis zum et drin bleiben??
1. Jan 2013 13:23
Kann das garnicht glauben das wir garnicht mehr so lange haben xD für mich ist das alles noch sooooooooooooooo Weit weg xD
1. Jan 2013 17:11
Ich hab heute Nacht geträumt das ich wegen nem Blasensprung mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Da die Fahrt aber ewig ging hab ich das Kind allein im Krankenwagen bekommen xD Man war das komisch
Dann hab ich das weltschönste Baby gesehen und gestillt.

Dann hab ich das weltschönste Baby gesehen und gestillt.

1. Jan 2013 17:38
Ohwei fionasmami was du träumst aber ein kumpel fährt im Krankenwagen mit und der hat schon ein Kind im Krankenwagen zur welt gebracht xD
Ich habe heute das Gefühl mein bauch wird hart wenn ich so leichte unterleibs krämpfe habe bin mal gespannt ob das Morgen beim ctg auch ist und das dann auch anzeigen tut...
Ich habe heute das Gefühl mein bauch wird hart wenn ich so leichte unterleibs krämpfe habe bin mal gespannt ob das Morgen beim ctg auch ist und das dann auch anzeigen tut...
1. Jan 2013 18:24
ich träume auch nur noch ... wenn ich mal zum schlafen komme
kann nachts einfach gar nicht schlafen, bin meistens bis 4-5 uhr wach
am liebsten schlaf ich jetzt über tag aber das geht ja leider nicht wegen meiner tochter!!
könnt jetzt gerade auch wieder einschlafen!!

kann nachts einfach gar nicht schlafen, bin meistens bis 4-5 uhr wach
am liebsten schlaf ich jetzt über tag aber das geht ja leider nicht wegen meiner tochter!!
könnt jetzt gerade auch wieder einschlafen!!
1. Jan 2013 19:09
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer Bedenken, die Wehen nicht rechtzeitig zu merken - das hat glaube ich jede Schwangere in der ersten Schwangerschaft
zu meiner Freundin hat der FA mal gesagt: "Keine Angst, sie werden sogar ganz bestimmt von Wehen aufwachen und es nicht verschlafen"
Ich kann euch beruhigen, ihr werdet 100%ig merken wann es wirklich los geht und kommt sicher rechtzeitig ins KH....vorallem in der ersten Schwangerschaft.
@Jacky
Ich hatte damals die Wehen auch sogut wie nur im Rücken und das CTG hat jede Wehe aufgezeichnet!
Wir werden das alles wunderbar meistern!!!!
Genießt die restliche Kugelzeit!!!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer Bedenken, die Wehen nicht rechtzeitig zu merken - das hat glaube ich jede Schwangere in der ersten Schwangerschaft

Ich kann euch beruhigen, ihr werdet 100%ig merken wann es wirklich los geht und kommt sicher rechtzeitig ins KH....vorallem in der ersten Schwangerschaft.
@Jacky
Ich hatte damals die Wehen auch sogut wie nur im Rücken und das CTG hat jede Wehe aufgezeichnet!
Wir werden das alles wunderbar meistern!!!!
Genießt die restliche Kugelzeit!!!!
1. Jan 2013 19:18
Also die letzten 2 Nächte habe ich recht gut geschlafen
hoffe das bleibt nun so xD
Okey dann habe ich ja hoffnung das dass ctg bei mir auch aufzeichnet
machen uns alle bekloppt aber ist ja bald so weit 

Okey dann habe ich ja hoffnung das dass ctg bei mir auch aufzeichnet

1. Jan 2013 20:52
Hmorabit ich werde morgen untersucht wenn gbh hoffentlich stabil ist darf ich trotz der kontraktionen nachhause. Hoffe es so sehr,dann lieg ich lieber zuhause noch bissel,möchte doch so gern Samstag zu meiner babyparty die meine lieben geplant haben
1. Jan 2013 21:07
och du arme, das wird schon *daumendrück*
Wollt ihr nacher hier im Februarmamis thread bild von den kleinen rein machen oder sollen wir das dann im 0-3 Monate thread machen?
Würde gerne den Kontakt beibehalten
Also meine Maus die drückt sich grad mit armen und Beinen nach innen ab und wölbt meinen Bauch stark nach außen, so doll das es richtig schmerzt...kennt ihr das?
Wollt ihr nacher hier im Februarmamis thread bild von den kleinen rein machen oder sollen wir das dann im 0-3 Monate thread machen?
Würde gerne den Kontakt beibehalten

Also meine Maus die drückt sich grad mit armen und Beinen nach innen ab und wölbt meinen Bauch stark nach außen, so doll das es richtig schmerzt...kennt ihr das?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...