MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Degugirl
11. Okt 2012 20:04
Re: MärzMamis 2012
Mach dir nichts draus bekomme sie auch nicht -.-*
gast.1363654
11. Okt 2012 21:10
man, mein mann arbeitet heute wieder ewig :(
Copilot
12. Okt 2012 07:36
Würd mich freuen würd meiner net immer so bald daheim sein :lol:
gast.1363654
12. Okt 2012 08:37
also copilot :lol: :lol:
Degugirl
12. Okt 2012 09:03
Ich mags auch net wenn mein männe so lange arbeitet :(
Pupsmaschine2012
12. Okt 2012 09:14
was soll ich dazu sagen?da wir noch am Haus renovieren sind und mein Freund Schicht arbeitet sehe ich in sehr oft von 8 uhr morgens bis 22.30 uhr abends nicht...und wenn er nicht arbeitet ist er den ganzen tag am haus.fynn fremdelt sogar schon bei ihm...
nächste woche at er mal frei da kommt sein großer sohn zu besuch. :evil:
gast.1363654
12. Okt 2012 09:14
man is des heut ein scheiss wetter..und ich muss heut mittag au noch ausm haus..aaaaa...zum ko.....
muss heut au noch in die apotheke....bissl was fürn lennox noch kaufen zum einreiben auf die brust...blöder schnupfen echt :x
gast.1363654
12. Okt 2012 09:17
wie alt is denn sein großer sohn???

ja wenn lennox nur bei meinem mann quängeld sag ich nur...des is klar wenn du kaum daheim bist...
versteh da manchmal die männer net :x
der bekommt ja nur einmal die woche ne flasche von ihm oder n brei...sonst machs immer ich oder mein sohn...
hab gsagt du musst dich da mehr aufraffen :evil:
Copilot
12. Okt 2012 10:08
Meiner steht fast jeden Tag um 15 Uhr auf der Matte, manchmal sogar früher, ich genieße dann die Tage wie gestern wo er erst um 17 Uhr heim kommt :lol:
Aber so ist er eh ein braver und hat auch den Vorteil dass ich mit Kristin reiten und eislaufen gehen kann ohne Timo mitschleppen zu müssen.

Füttern oder ähnliches macht er trotzdem nicht, aber er spielt halt mit ihm bzw. Timo sieht ihn zumindest :D aber muss auch sagen Timo fremdelt bislang noch überhaupt nicht. Er grinst jeden fröhlich an der in sein Blickfeld kommt.
Degugirl
12. Okt 2012 10:18
Oh Pupsmaschine das kenne ich. Wo wir in den Renovierungsarbeiten gesteckt haben ist mein Mann morgens um 7 zur arbeit, nach der Arbeit direkt zur wohnung und erst so gegen 22-23Uhr nach Hause gekommen.

Ich muss sagen das hat sich echt gebessert. Jetzt wo wir Umgezogen sind schaut er das er spätestens um 18 Uhr zu Hause ist. dann wird der Zwerg erstmal geknuddelt und bespasst und dann legt er die Füße hoch. Er füttert abends auch wenn er dann da ist und macht auch sonst alles andere.
llerdings hat Lukas wieder ne Phase wo er von niemand anderen als von mir gefüttert werden will :lol: Bei Papa wird dann gebrüllt.

Lukas fremdelt schon und mittlerweile auch bei einigen Personen ganz stark, die dürfen ihm dann nicht zu nahe kommen. Bei einer bin ich aber gar nicht traurig drum, da sie sich immer zwischen mich und mein Kind drängen will :evil:
gast.1363654
12. Okt 2012 10:22
wie meinst des zwischen dir und dein kind drängen?
gast.1276186
12. Okt 2012 10:30
Servus
Hab grad meine Kürbissuppe vepfeffert :x
Leon weis heute scho wieder ned was er will .... bauchlegen meckern umdrehen meckern Tuch über die Augen zum schlafen meckern ........
Würd gerne mal Boden wischen aber wenn ich immer rennen muss komm i ned weit .

Is bei euch auch so scheis Wetter ???

Mein Mann kommt meist zw 16-18 Uhr. fremdeln is auch schlimm aber geht komischer weise aber bei meinen Eltern und detail cousine meines mannes ....
Degugirl
12. Okt 2012 10:34
Ja wenn ich zum Beispiel mit ihr in der Stadt bin, will sie immer den KiWa schieben und drängt sich dazwischen. hab halt auch das gefühl das sie nur wegen dem Kleinen mit mir befreundet ist.
Sie kann halt nur schwer Kinder bekommen weil sie zuviele männliche Hormone hat.
Nur da kann ich nichts für und es ist nunmal mein Kind nicht ihres. Sie hat mich teilweise richtig weg geschubst um an den KiWa zu kommen :evil:
Hab aber jetzt auch nicht mehr viel mit ihr zu tun
Copilot
12. Okt 2012 10:57
sowas stört mich nicht, bin froh mal nicht den Kiwa schieben zu müssen. Wenn ich mit jemanden unterwegs bin übergeb ich den gerne. Wenn ich mit meinem Freund gehe hat auch er den Kiwa und ich den Hund und wenns wo bergauf geht das Rad von der Großen noch dazu :D also ich hab immer irgendwas.

Ma hab keine Ahnung was ich heute kochen soll, das geht mir schon richtig auf den Sack.
Degugirl
12. Okt 2012 11:05
Ansich hab ich damit auch keine Probleme, aber die Art und Weise wie sie es gemacht hat, hat mich einfach gestört :evil:

Naja Lukas fängt eh an zu brüllen wenn er sie sieht.
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...