Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2012 07:29
Re: Februar Mamas 2013
Wenn ja sonst alles in Ordnung ist ist es ja egal ich weiß garnicht wie schwer mein kleiner ist muss ich heute mal fragen muss ja heute wieder zum fa
wie jede Woche xD Naja danach nur noch am Montag und dann erst wieder am 22 Okt

18. Sep 2012 10:01
denke auch wenn der kleine fit ist, ist es ja egal wann der et ist...unserer krümel war schon fast ne woche weiter entwickelt
also vielleicht bisselk früher meiner wog 250 gr ca.

18. Sep 2012 10:32
18. Sep 2012 14:51
Hallo Leute,
hier ist ja ganz schön was los.
Dieser Gurt, von dem hier die Rede war, heißt Beckengurt und der wird bei Bedarf vom FA verschrieben. Es gibt ihn in verschiedenen Größen. Ich habe zum Glück eine Freundin, die mir Ihren schenkt, sobald ich ihn brauche. Lange wird es nicht mehr dauern, denn obwohl ich erst 19+0 bin drückt es mir nach langem Stehen oder laufen schon mächtig auf Steiß- und Schambein. Echt unangenehm. Aber der Gurt soll wirklich Wunder wirken. (Zum Sitzen ist er aber wohl unbequem...).
Mein Großer ist übrigens gerade krank. Er hatte am WE trotz Fiebersaft fast 40°C Fieber. Jetzt geht es schon wieder. Nun kommen Schnupfen und Husten! Unruhige Nächte also...
Sagt mal, ich mache mir langsam ein bisschen Gedanken, weil ich meinen Krümel so garnicht merke. Ich bilde mir ein, dass ich meinen Großen damals schon eher gespürt habe. Vielleicht warte ich auf die falschen Zeichen, weil ich ja schon weiß wie es sich anfühlt, wenn das Baby richtig tritt...?? Oder der Große war damals einfach mobiler? Meine Gyn hat gerade Urlaub und zur Vertretung will ich deswegen nicht. Meine Hebamme kommt erst am Donnerstag...

hier ist ja ganz schön was los.
Dieser Gurt, von dem hier die Rede war, heißt Beckengurt und der wird bei Bedarf vom FA verschrieben. Es gibt ihn in verschiedenen Größen. Ich habe zum Glück eine Freundin, die mir Ihren schenkt, sobald ich ihn brauche. Lange wird es nicht mehr dauern, denn obwohl ich erst 19+0 bin drückt es mir nach langem Stehen oder laufen schon mächtig auf Steiß- und Schambein. Echt unangenehm. Aber der Gurt soll wirklich Wunder wirken. (Zum Sitzen ist er aber wohl unbequem...).
Mein Großer ist übrigens gerade krank. Er hatte am WE trotz Fiebersaft fast 40°C Fieber. Jetzt geht es schon wieder. Nun kommen Schnupfen und Husten! Unruhige Nächte also...
Sagt mal, ich mache mir langsam ein bisschen Gedanken, weil ich meinen Krümel so garnicht merke. Ich bilde mir ein, dass ich meinen Großen damals schon eher gespürt habe. Vielleicht warte ich auf die falschen Zeichen, weil ich ja schon weiß wie es sich anfühlt, wenn das Baby richtig tritt...?? Oder der Große war damals einfach mobiler? Meine Gyn hat gerade Urlaub und zur Vertretung will ich deswegen nicht. Meine Hebamme kommt erst am Donnerstag...

18. Sep 2012 15:08
Hey motte dann mal gute Besserung an den kleinen ich denke das du vll echt auf starke tritte wartest und die vll einfach Net wahr nimmst...
Hab da mal Ne Frage wie macht ihr das zum Ende mim rasieren?? Hab mir überlegt mich wachsen zu lassen aber ka ob das Ne gute Idee in der Ss ist... Ich vermute das ich nen großen bauch bekomme und das dann total schwierig wird...
Hab da mal Ne Frage wie macht ihr das zum Ende mim rasieren?? Hab mir überlegt mich wachsen zu lassen aber ka ob das Ne gute Idee in der Ss ist... Ich vermute das ich nen großen bauch bekomme und das dann total schwierig wird...
18. Sep 2012 16:11
Hallo Hallo an alle!
So langsam wächst mein Babybäuchlein auch schon,aber ich kann nicht mit euch mithalten!
Hab auch überlegt mich später wachsen zu lassen,hab jedoch schiss davor!Seit gestern hab ich auf der rechten Seite voll das Ziehen,kann auch nicht lange stehen sonst wird das schlimmer,Links geht es!können das die Mutterbänder sein?
So langsam wächst mein Babybäuchlein auch schon,aber ich kann nicht mit euch mithalten!
Hab auch überlegt mich später wachsen zu lassen,hab jedoch schiss davor!Seit gestern hab ich auf der rechten Seite voll das Ziehen,kann auch nicht lange stehen sonst wird das schlimmer,Links geht es!können das die Mutterbänder sein?
18. Sep 2012 16:25
Schiss hab ich auch vorm wachsen lassen aber man darf das schon in der ss oda?
Das ziehen kann bestimmt von den Mütter Bändern sein... Aber Ruf mal den Arzt an der kann dir das genau sagen
Das ziehen kann bestimmt von den Mütter Bändern sein... Aber Ruf mal den Arzt an der kann dir das genau sagen
18. Sep 2012 17:37
also ich hab 25kg in der ersten schwangerschaft zugenommen und hatte einen rießen bauch und am Ende ein Kampfgewicht von 130kg und hab mich bis zum schluß rasiert. Es ist auch was anderes ob man nur die bikinizone wachst...
"Ein Bikini Waxing tut dem Baby nicht weh, aber Ihnen wahrscheinlich schon, denn durch die gesteigerte Durchblutung der Haut ist diese empfindlicher als sonst.
Deshalb wird das Waxing viel schmerzhafter sein als früher und es werden wahrscheinlich mehr Hautirritationen und geplatzte Adern auftreten. Um diese Probleme zu mildern, sollte man besser Kaltwachs verwenden, denn das ist sanfter zur Haut.
Was das Baby betrifft, sollte die größte Sorge der Möglichkeit einer Infektion gelten, entweder durch unsterile Bedingungen oder kleine Hautabschürfungen, die durch das Wachsen entstanden sind. Achten Sie darauf, dass die Einrichtung sauber ist und die Kosmetikerin eine frische Schüssel Wachs benutzt und keine bereits angefangene – denn die kann bereits mit Bakterien verunreinigt sein. Säubern Sie danach die betreffenden Stellen gründlich mit warmem Wasser und Seife, bis die Rötungen und Reizungen nachlassen."
Ich würds mir gut überlegen *g* Ich war mir allerdings zu eitel da beharrt ins Krankenhaus zu gehen, deswegen hab ich mich weiterhin rasiert oder meinem Mann vereinzelte Stellen rasieren lassen
"Ein Bikini Waxing tut dem Baby nicht weh, aber Ihnen wahrscheinlich schon, denn durch die gesteigerte Durchblutung der Haut ist diese empfindlicher als sonst.
Deshalb wird das Waxing viel schmerzhafter sein als früher und es werden wahrscheinlich mehr Hautirritationen und geplatzte Adern auftreten. Um diese Probleme zu mildern, sollte man besser Kaltwachs verwenden, denn das ist sanfter zur Haut.
Was das Baby betrifft, sollte die größte Sorge der Möglichkeit einer Infektion gelten, entweder durch unsterile Bedingungen oder kleine Hautabschürfungen, die durch das Wachsen entstanden sind. Achten Sie darauf, dass die Einrichtung sauber ist und die Kosmetikerin eine frische Schüssel Wachs benutzt und keine bereits angefangene – denn die kann bereits mit Bakterien verunreinigt sein. Säubern Sie danach die betreffenden Stellen gründlich mit warmem Wasser und Seife, bis die Rötungen und Reizungen nachlassen."
Ich würds mir gut überlegen *g* Ich war mir allerdings zu eitel da beharrt ins Krankenhaus zu gehen, deswegen hab ich mich weiterhin rasiert oder meinem Mann vereinzelte Stellen rasieren lassen

18. Sep 2012 17:54
Hm Okey... Das natürlich Net so toll also wenn will ich schon alles weg machen lassen... Werde mich mal mit fa und Kosmetik Studio unterhalten
18. Sep 2012 19:47
Hallo,
kennt das jemand: hab so ziehen im unteren Lendenbereich. Es ist kein andauernder Schmerz, eher wie Koliken.....
kennt das jemand: hab so ziehen im unteren Lendenbereich. Es ist kein andauernder Schmerz, eher wie Koliken.....
18. Sep 2012 20:01
Hi ich bin es mal wiede, habe mich lange nicht gemeldet. Da ich ja ein engeschräntes Beschäftigungsverbot bekommen hatte, wurde ich gemoppt und wirklich psychisch fertig gemacht auf der Arbeit... musste mit knallrotem Kopf und Heulattaken an der Info stehen und Kunden bedienen.... aufgrund dessen bin ich zum FA gegangen und die sagte mir das es im Einzelhandel leider häufiger vorkommt und das deren Masche ist so die Leute dazu zu bringen ein Beschäftigungsverbot vom FA zu bekommen...
naja...jetzt habe ich ein Beschäftigungsverbot und kann mich entspannen und das gute Gefühl das es nicht der Grund ist kein Bock zu haben zu arbeiten sondern die Angst wieder hinzugehen und wieder gemoppt zu werde.... ich gebe denen die Schuld das ich nicht arbeiten kann.... jetzt konzentriere ich mich einfach nurnoch auch mein MÄDCHEN
Habe ich letzte Woche Donnerstag erfahren, ich freue mich total, habe auch schon auf Flohmärkten gebummelt...was man da an Geld sparen kann ist der Wahnsinn...
Merken tu ich mein kleines Mädchen auch schon...wenns Schluckauf hat *grins* habe auch shcon einen Namen aber den werde ich nicht verraten *hihi*
Ziehen im Unterleib habe ich auch, desweiteren leide ich auch ab und zu unter Kurzatmigkeit.... kennt das einer??? Nachts merke ich auch schon das es langsam schwieriger wird...bin sehr oft auf Klo und jedesmal diese Treppe *grummel* ....ich denke ich werde mir demnächst mal ein Stillkissen anschaffen, da soll man auch gut mit schlafen können... liege jetzt auch meistens auf der linken Seite.
So ich denke das wars was ich schreiben wollte
Wie gehts euch so?
ssw 21+6
naja...jetzt habe ich ein Beschäftigungsverbot und kann mich entspannen und das gute Gefühl das es nicht der Grund ist kein Bock zu haben zu arbeiten sondern die Angst wieder hinzugehen und wieder gemoppt zu werde.... ich gebe denen die Schuld das ich nicht arbeiten kann.... jetzt konzentriere ich mich einfach nurnoch auch mein MÄDCHEN

Merken tu ich mein kleines Mädchen auch schon...wenns Schluckauf hat *grins* habe auch shcon einen Namen aber den werde ich nicht verraten *hihi*
Ziehen im Unterleib habe ich auch, desweiteren leide ich auch ab und zu unter Kurzatmigkeit.... kennt das einer??? Nachts merke ich auch schon das es langsam schwieriger wird...bin sehr oft auf Klo und jedesmal diese Treppe *grummel* ....ich denke ich werde mir demnächst mal ein Stillkissen anschaffen, da soll man auch gut mit schlafen können... liege jetzt auch meistens auf der linken Seite.
So ich denke das wars was ich schreiben wollte

Wie gehts euch so?
ssw 21+6
Zuletzt geändert von Minebud am 18. Sep 2012 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
18. Sep 2012 20:02
Thorsten-Sabrina@t-online.de hat geschrieben:
> Hallo,
>
> kennt das jemand: hab so ziehen im unteren Lendenbereich. Es ist kein
> andauernder Schmerz, eher wie Koliken.....
kann vom rücken kommen oder von den nieren also wenn du noch irgendwelche anderen symptome von wegen brennen oder vermehrtes wasserlassen hast oder so dann ab zum arzt, sonst wird es vom rücken kommen. kannst es dann mal mit kinesio tapen versuchen hilft teilweise recht gut
wegen des wachsen oder rasieren...werde ich das rasieren vor ziehen werde mir selber das nicht antun
> Hallo,
>
> kennt das jemand: hab so ziehen im unteren Lendenbereich. Es ist kein
> andauernder Schmerz, eher wie Koliken.....
kann vom rücken kommen oder von den nieren also wenn du noch irgendwelche anderen symptome von wegen brennen oder vermehrtes wasserlassen hast oder so dann ab zum arzt, sonst wird es vom rücken kommen. kannst es dann mal mit kinesio tapen versuchen hilft teilweise recht gut
wegen des wachsen oder rasieren...werde ich das rasieren vor ziehen werde mir selber das nicht antun

18. Sep 2012 20:12
Hallo ihr lieben.
danke für die netten beiträge über meinen bauch.
das ist meine 2 ss.
Motte- ja bei uns ist die erkältung bald durch,zum glück.
is ja immer am schlimmsten wenn die kleinen schlafen gehen bzw schlafen möchten(meine nimmt abend noch ein schnuller zum einschlafen)
Minebud oh wie schön wenn mich nicht alles täuscht wird es das erste februar mädchen hier bei uns.wenn ich etwas verpasst habt berichtigt mich)
werd dann mal die liste wieder nach vorne schubsen dann könnt ihr euch wieder eintragen bzw das outing.
lg Kathi
danke für die netten beiträge über meinen bauch.
das ist meine 2 ss.
Motte- ja bei uns ist die erkältung bald durch,zum glück.
is ja immer am schlimmsten wenn die kleinen schlafen gehen bzw schlafen möchten(meine nimmt abend noch ein schnuller zum einschlafen)
Minebud oh wie schön wenn mich nicht alles täuscht wird es das erste februar mädchen hier bei uns.wenn ich etwas verpasst habt berichtigt mich)
werd dann mal die liste wieder nach vorne schubsen dann könnt ihr euch wieder eintragen bzw das outing.
lg Kathi
18. Sep 2012 20:14
> > > > > > > > > > Stina1991:et am 01.02.2013 -> Outing:
> Junge
> > > > > > > > > > Lejla74 : et am 4.2.2013
> > > > > > > > > > WiebkeM / Charlly1: et am 06.02.2013
> > > > > > > > > > zoe3285: et am 7.2.2013
> > > > > > > > > > Elisa891: et am 08.02.2013
> > > > > > > > > > Mama2010/2012: et am 08.02.2013 ->
> Outing: Junge
> > > > > > > > > > DineMaja82: 9.2.2013
> > > > > > > > > > xXSummerXx: et am 09.02.2013. ->
> > > > > > > > > > windelweich : et am 10.02.2013
> > > > > > > > > > madcow17 : et am 11.2.2013
> > > > > > > > > > Motte050908: et am 12.02.2013
> > > > > > > > > > julilöwe: et am 13.02.2013
> > > > > > > > > > yasin2007: et 14.02.2013
> > > > > > > > > > Jackyy90: et am 15.02.2013-> Outing:
> Junge
> > > > > > > > > > Manumaus: et am 15.02.2013
> > > > > > > > > > Saure Pommes et 16.02.2013
> > > > > > > > > > schwarz.marika et 16.02.2013
> > > > > > > > > > Sabrina et 20.02.2013 -> Outing:
> Junge
> > > > > > > > > > olga23188/Fionasmami/Christin.t: eT
> 21.02.2013
> > > > > > > > > > zauberschnecke33: et 22.02.2013
> > > > > > > > > > jeany.d : et am 23.02.2013
> > > > > > > > > > Jessie_2013: et am 26.02.2013
> > > > > > > > > > Kathi8680: et am 27.02.2013
> > > > > > > > > > Babsi130683 et am 28.02.2013
> Junge
> > > > > > > > > > Lejla74 : et am 4.2.2013
> > > > > > > > > > WiebkeM / Charlly1: et am 06.02.2013
> > > > > > > > > > zoe3285: et am 7.2.2013
> > > > > > > > > > Elisa891: et am 08.02.2013
> > > > > > > > > > Mama2010/2012: et am 08.02.2013 ->
> > > > > > > > > > DineMaja82: 9.2.2013
> > > > > > > > > > xXSummerXx: et am 09.02.2013. ->
> > > > > > > > > > windelweich : et am 10.02.2013
> > > > > > > > > > madcow17 : et am 11.2.2013
> > > > > > > > > > Motte050908: et am 12.02.2013
> > > > > > > > > > julilöwe: et am 13.02.2013
> > > > > > > > > > yasin2007: et 14.02.2013
> > > > > > > > > > Jackyy90: et am 15.02.2013-> Outing:
> Junge
> > > > > > > > > > Manumaus: et am 15.02.2013
> > > > > > > > > > Saure Pommes et 16.02.2013
> > > > > > > > > > schwarz.marika et 16.02.2013
> > > > > > > > > > Sabrina et 20.02.2013 -> Outing:
> Junge
> > > > > > > > > > olga23188/Fionasmami/Christin.t: eT
> 21.02.2013
> > > > > > > > > > zauberschnecke33: et 22.02.2013
> > > > > > > > > > jeany.d : et am 23.02.2013
> > > > > > > > > > Jessie_2013: et am 26.02.2013
> > > > > > > > > > Kathi8680: et am 27.02.2013
> > > > > > > > > > Babsi130683 et am 28.02.2013
18. Sep 2012 20:19
upsi, war im falschem Forum ^^
Bin doch im Januar soweit E.T. 23.01..... kann nat. auch wenn es später kommt im Ferbrar sein ^^
Bin doch im Januar soweit E.T. 23.01..... kann nat. auch wenn es später kommt im Ferbrar sein ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...