märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1037972
2. Feb 2011 17:12
Re: märz mamis 2011
also eigentlich geht es mir ganz gut :) bin jetzt 34+5. und habe seit tagen schmerzen in scharmbereich. habe schon was zu meiner ärtzin gesagt und sie sagte es sei normal :( nachts wenn ich mich drehe tut es besonders weh und wenn ich mir eine hose oder so anziehe und auf ein bein stehe :D . ich bin mal gespannt was da noch alles kommt :o
gast.1065055
2. Feb 2011 18:00
hmmm hab immer noch nichts gehört :(
dreh hier noch durch :(

oh man das mit den flaschen ist echt schwirig....

hallo lady jane

herzlich willkommen
ja diese schmerzen hab ich auch mir wurd gesagt das das normal ist weil sich das jetzt langsam anfängt so ein wenig zu dehnen...
gast.1037972
2. Feb 2011 18:04
wieso drehst du noch durch :o
gast.1091916
2. Feb 2011 18:17
@lady jane
diese schmerzen habe ich auch (und heut waren sie extrem), fühl sich wie muskelkater an :roll:

was bekommst du eigentlich? hast du schon nen namen?? :)

@pini
wahnsinn, wieso weiß man noch nichts??? so ne warterei mag ich auch überhaupt nicht - da bin ich auch am durchdrehen - du arme :|
gast.1037972
2. Feb 2011 18:22
wir bekommen einen jungen :D hab ich gleich gewusst das es ein junge wird, keine ahnung war irgndwie instinkt :D luca soll unser sonnenschein heissen :D
gast.1091916
2. Feb 2011 18:27
schön, wir bekommen ein mädchen (wie gewünscht - zumindest von mir :D :D :D ). sie wird amalia heißen und soll am 28.03. kommen ;)
gast.1065055
2. Feb 2011 20:17
jippi endlich ergebnis von meinem dad bekommen ER HAT KEINEN KREBS :D jetzt geht es mir endlich wieder gut :D

also zu den schmerzen habe sie jetzt grade wieder und kann mich kaum aufsetzten bez die beine zusammen machen darf nur nicht versuchen zu laufen wenn mein schatz in der nähe ist der muss sich als kaputt lachen weil ich mich so komisch voran bewege :lol:
gast.1091916
2. Feb 2011 20:43
@pini
:D :D :D :D :D juhu, da freue ich mich mit dir :D :D :D :D :D

oh ja, also heut sind die schmerzen irgendwie stärker als sonst.....naja, hoffentlich wird´s morgen besser.... ;)
gast.1065055
2. Feb 2011 20:58
das hätt ich jetzt in den letzten wochen auch echt nicht gebrauchen können :) bez die ganze schwangerschafft kann man soetwas nicht gebrauchen aber mein dad im kkh werend ich vill auch ins kkh muss da wer ich glaub echt bekloppt geworden aber das hat sich ja jetzt erledigt :D

i am so happy :lol:

die kleene is heut e voll gemein zu mir streckt als ihren hintern raus und dann noch dieses ziehen im scharmbereich und laufen wie ne alte omma :lol:
aber morgen ist ein neuer tag und der kann ja nur prima werden :lol:
gast.1104969
3. Feb 2011 09:59
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur nen schnellen Gruß dalassen...
Muss jetzt zu meiner Frauenärztin und da muss ich mal wieder ne Stunde hineiern....
Das nervt mich total...
Bin echt am überlegen, ob ich die nicht wechsel...
Passt mir da alles nicht mehr so wirklich :(
Malsehen ob sie heute nen CTG vernünftig hinbekommen :roll:

Melde mich dann später bei Euch und schreibe wies gelaufen ist...

Lieben Gruß @ all

P.S: hab jetzt auch schon meine Wickeltasche
gast.1091916
3. Feb 2011 10:41
@pini
hast du deine wickeltasche (lidl) schon gekauft??? mich würde nämlich interessieren, was da alles drinnen ist....

@flummy
viel glück bei FA :)
gast.1065055
3. Feb 2011 15:02
hey pegui

ja habe ich mir geholt ich finde sie super also ich brauch nicht mehr...
hier der link mit beschreibung :)

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... _23302.htm

wa heute auch bei meiner fä wollte wie im kkh aufm rücken liegen beim ctg aber durft ich nicht dann hatten se gefragt ob ich sitzen möchte aber da hat baby nicht mit gemacht und dann musst ich doch wieder auf der seite liegen wa voll der scheis mir ist schon wieder total schlecht geworden :(

werde nach der entbindung auf jedenfall auch den fa wechseln ...

so werd mal putze putze wohnung machen bis denne :)
gast.1104969
3. Feb 2011 16:18
Hallo ihr Lieben,

so endlich wieder zu Hause :)
Also das CTG ist gut gelaufen, alles im grünen Bereich :)
Fand meine Kleine süße MAus aber nicht soooo toll...
Hab 1 1/2 Std. bei meiner Ärztin verbracht :evil:
Termin war um 11Uhr Frech oder???
Naja ich habe mir jetzt die Wickeltasche von Rossmann gekauft für 17,99 ist echt super :D

@ Pini
mit deinem Vater das freut mich auch hatte es erst heute gelesen

@Pegui
hoffe deine Schmerzen sind bald besser :roll:

P.S: von mir auch ein Willkommen an :roll: (hab den Namen jetzt nicht im Kopf)

So ihr Lieben, bin nun nochmal mit dem Wuffi und dann wieder da...
Hoffe dann kann ich endlich faulenzen
gast.1091916
3. Feb 2011 17:08
@flummy
schön, dass alles ok ist...

dass du 1 1/2 stunde gewartet hast - es kommt darauf an, wie deine FA ist...

bei meiner FA ist es normal ersteinmal bis zu 1 stunde zu warten bis es überhaupt mit der untersuchung losgeht - also im schlimmsten falle kann passieren, dass ich dort bis zu 2 stunden verbringe und das bei einer normalen untersuchung (also wenn frau nicht schwanger ist)....

jetzt verbringe ich dort mit CTG etc. auch manchmal bis zu 2 stunden, aber ehrlich gesagt, macht es mir nichts aus, weil sie sich immer viel zeit für die patienten nimmt und sie ausführlich berät....da es sehr schwerist so ne FA zu finden, warte ich dort gerne :)

@pini
wieso darfst du nicht auf dem rücken liegen????? ich soll grad auf dem rücken liegen, aber ich schaffe es nicht...mir wird´s voll schlecht....daher liege ich zuerst auf dem rücken und wenn es nicht mehr geht, dann eben seitlich ;)
gast.1104969
3. Feb 2011 17:22
@ Pegui
Das CTG schreiben ist nicht die Sache sondern ich musste wegen der Bescheinigung für die <krankenkasse soooo lange warte und dann hat sie keine Zeit und überhaupt igerendwie fühle ich mich da nicht mehr wohl.
Und die eine Helferin ist auch total unfreundlich und lässt einen nie ausreden.
Bei ihr muss alles nach Chema F gehen und wenn nocht ist alles andere nur nervig und zu viel für Sie!!!
Ich denke ich werde den Arzt wechseln...
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...