Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2012 14:21
Re: Januar Mamis 2013
Ich wäre dann genau in der ssw 12+2
25. Jun 2012 14:49
Hallo ihr lieben
ich hoffe euch allen geht es gut. Herzlich willkommen auch an den Neuzugang. Wir haben hier echt ne tolle Truppe, auch wenn ich im moment leider nicht soviel schreiben kann. Bin aber immer fleißig am mitlesen. Hier in Frankfurt ist es auch sehr windig, aber es regnet zum Glück nicht. Bin im moment total im wohnungstsress. Wir haben eine tolle Wohnug gefunden und hoffen so sehr, dass es klappt. Aber das wichtigste ist mir wirklich im moment únser kleines. Ich hoffe so sehr dass alles gut geht. Habe auch meinen nächsten Termin am 12.7 genau wie minebud
. Ich wäre dann auch in der 13. Woche. ich frage mich ob die ärztin einen ultraschall macht. Ich hoffe es sehr sonst werd ich noch verrückt!
Lg an alle

ich hoffe euch allen geht es gut. Herzlich willkommen auch an den Neuzugang. Wir haben hier echt ne tolle Truppe, auch wenn ich im moment leider nicht soviel schreiben kann. Bin aber immer fleißig am mitlesen. Hier in Frankfurt ist es auch sehr windig, aber es regnet zum Glück nicht. Bin im moment total im wohnungstsress. Wir haben eine tolle Wohnug gefunden und hoffen so sehr, dass es klappt. Aber das wichtigste ist mir wirklich im moment únser kleines. Ich hoffe so sehr dass alles gut geht. Habe auch meinen nächsten Termin am 12.7 genau wie minebud

Lg an alle
25. Jun 2012 15:02
Hi . Alwo meine macht immer wenn ich da bin ein Ultraschall. Will doch wissen wie groß es ist
Sonst würde ich mir auch sorgen machen 4 Wochen ist schon eine lange Zeit finde ich...

25. Jun 2012 18:22
Gestern voll den Schock bekommen. Mein Sohn meine gestern Abend rum Bocken zu müssen und dabei hat er mir voll in den Unterleib getretten, danach hab ich voll die Bauchschmerzen gehabt. Heute bin ich dann in voller Sorge zu meiner FÄ gefahren, die war natürlich krank, musste dann zu einer Vertretungsärztin und ich muss sagen die war super nett hat sich viel Zeit für mich genommen. Dem kleinen Wurm geht es zum Glück super gut hab mich gefreut ihn mal wieder zu sehen, das letzte mal war am 04.06. .
Meinen nächsten Termin hab ich ja auch schon am 03.07. ich freu mich so, bin jetzt 12+5. Also kriesen Zeit vorbei. Freu
LG an euch alle
Meinen nächsten Termin hab ich ja auch schon am 03.07. ich freu mich so, bin jetzt 12+5. Also kriesen Zeit vorbei. Freu
LG an euch alle
25. Jun 2012 18:41
Ich könnte mich gerade so aufregen. Ist doch tatsächlich eine Kollegin mit Scharlach zur Arbeit gegangen, hat es verheimlicht und dabei eine Menge anderer Kollegen angesteckt. Wie gut, dass ich seit 2 Wochen krank bin. Das heißt morgen erst einmal schnell zum Frauenarzt und gucken ob ich mich nicht angesteckt habe und ob es den Elfenwurm gut geht. Wie kann man nur so verantwortungslos sein?
25. Jun 2012 18:42
Baby161278 hat geschrieben:
> Joann84 hat geschrieben:
> > Hallo!
> > Ich werde eine Ende Januar Mami
> > Freuen uns schon riesig drauf.
>
> Glückwunsch und herzlich Willkommen hier ich denke auch im Namen aller Bauchis
Das hast du gut gesprochen
> Joann84 hat geschrieben:
> > Hallo!
> > Ich werde eine Ende Januar Mami

> > Freuen uns schon riesig drauf.
>
> Glückwunsch und herzlich Willkommen hier ich denke auch im Namen aller Bauchis

Das hast du gut gesprochen

25. Jun 2012 18:45
Ach und seit heute bin ich in der 12 ssw
25. Jun 2012 19:29
Puppalla Gott sei dank alles ok aber das wollte er bestimmt nicht?
Und sartania ist echt voll die Frechheit aber ist bestimmt alles ok
Ich hab 6.7 erst wieder Termin
aber war ja 21.6 erst Hausarzt der hat Ultraschall gemacht und alles ok 

Und sartania ist echt voll die Frechheit aber ist bestimmt alles ok
Ich hab 6.7 erst wieder Termin

25. Jun 2012 19:33
chris tina hat geschrieben:
> Hay ihr lieben ,
>
> hatte heute meine erste offizelle vorsorgeuntersuchung ...ist alles okay
> den nächsten termin hab ich wieder am 17.7.......laut ihrer neuer
> berechnung bin ich heute wieder Ssw 8+6
>
> wegen den Ultraschallbilder ....ich muss wenn ich immer eins haben will
> 100 Euro zahlen !!!
>
> Hier ein bild von mein Wurmi .....bin total <3 verliebt <3
>
> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 71ysjl.jpg
Hammer geil echt das jumpt ja voll wie geil die Füßchen klein und Riesen Kopf da kommen immer Mega Bilder raus
Sieht aus als walkt es bei dir im Bauch wie süß 
> Hay ihr lieben ,
>
> hatte heute meine erste offizelle vorsorgeuntersuchung ...ist alles okay
> den nächsten termin hab ich wieder am 17.7.......laut ihrer neuer
> berechnung bin ich heute wieder Ssw 8+6
>
> wegen den Ultraschallbilder ....ich muss wenn ich immer eins haben will
> 100 Euro zahlen !!!
>
> Hier ein bild von mein Wurmi .....bin total <3 verliebt <3
>
> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 71ysjl.jpg
Hammer geil echt das jumpt ja voll wie geil die Füßchen klein und Riesen Kopf da kommen immer Mega Bilder raus

25. Jun 2012 19:37
Ich find das voll geil ich liege auf Sofa und schmeiß mich weg das sieht so geil aus
Füße als läuft es und arme gehen mit
Kennst du die alte Aral Werbung ?
Hey ist nur Spaß echt find das Hammer geil hab es mit sogar kopiert und im handy

Füße als läuft es und arme gehen mit

Kennst du die alte Aral Werbung ?

Hey ist nur Spaß echt find das Hammer geil hab es mit sogar kopiert und im handy

25. Jun 2012 19:45
Das Bild ist wirklich niedlich. Es sieht so aus, als würde dein Wurm Fußball spielen oder tanzen.
Hat der/die/das Kleine geschlafen, oder war es wach? Meins hatte nämlich letzte Woche geschlafen. Das war ein wenig schade.
Ich verstehe auch nicht, wie man soetwas verheimlichen kann. Mein Mann hat es von ihr dann mal so beiläufig erfahren und er wäre ihr beinahe an die Gurgel gegangen. Hab dann auch gleich beim FA angerufen und mit Scharlach ist wohl nicht zu spaßen. Das heißt für mich ab 8:30 Uhr morgen früh warten, dass ich zwischengeschoben werden kann. Wenn sie mich angsteckt hat wüsste ich jetzt nicht, wie ich reagiere, nett wird es jedenfalls nicht.
Hat der/die/das Kleine geschlafen, oder war es wach? Meins hatte nämlich letzte Woche geschlafen. Das war ein wenig schade.
Ich verstehe auch nicht, wie man soetwas verheimlichen kann. Mein Mann hat es von ihr dann mal so beiläufig erfahren und er wäre ihr beinahe an die Gurgel gegangen. Hab dann auch gleich beim FA angerufen und mit Scharlach ist wohl nicht zu spaßen. Das heißt für mich ab 8:30 Uhr morgen früh warten, dass ich zwischengeschoben werden kann. Wenn sie mich angsteckt hat wüsste ich jetzt nicht, wie ich reagiere, nett wird es jedenfalls nicht.
25. Jun 2012 19:46
> Ich find das voll geil ich liege auf Sofa und schmeiß mich weg das sieht so
> geil aus
> Füße als läuft es und arme gehen mit
> Kennst du die alte Aral Werbung ?
> Hey ist nur Spaß echt find das Hammer geil hab es mit sogar kopiert und im
> handy
Das stimmt. Es marschiert.
Ist das lustig
> geil aus

> handy

Das stimmt. Es marschiert.

25. Jun 2012 20:01
> geil aus
> handy
es war in den moment auch voll am ZAPPELN ...mit beiden beinchen und beiden ärmchen .....
ARAL WERBUNG 
> geil aus

> handy

es war in den moment auch voll am ZAPPELN ...mit beiden beinchen und beiden ärmchen .....

25. Jun 2012 20:05
Ich werd bekloppt echt ich Krieg mich nimmer ein vor
Das ist sooooooooo süß
Ein Hamster rennt im Käfig das wurmi jumpt im Kreis in der fruchtblase sooooooooo süß und knuffig
Mein erster sah aus auf dem Bild als würde er auf dem Klo sitzen richtig mit Schüssel echt ohne Mist so geil

Das ist sooooooooo süß
Ein Hamster rennt im Käfig das wurmi jumpt im Kreis in der fruchtblase sooooooooo süß und knuffig

Mein erster sah aus auf dem Bild als würde er auf dem Klo sitzen richtig mit Schüssel echt ohne Mist so geil

25. Jun 2012 20:07
Chris Tina
Du hattest ja auch noch Ultraschall in der Murmel oder?
Als ich das letzte mal 11 Woche war auch und da hat unser Wurm auch gezappelt voll
Weißt warum das so ist? Sagte mein Mann ob mir es gefallen würde, wenn man mir was in die Bude schiebt in die Einzimmerwohnung
wobei noch Zweizimmerwohnung
Ich bin doof heut Sorry bin witzig grad
Du hattest ja auch noch Ultraschall in der Murmel oder?
Als ich das letzte mal 11 Woche war auch und da hat unser Wurm auch gezappelt voll

Weißt warum das so ist? Sagte mein Mann ob mir es gefallen würde, wenn man mir was in die Bude schiebt in die Einzimmerwohnung

Ich bin doof heut Sorry bin witzig grad

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...