februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2010 10:34
Re: februar baby´s 2011
also da würd ich wirklich lieber nochmal abwarten ob es nicht doch besser wird weil gleich antibiotikum geben ist schon hard.
14. Dez 2010 10:43
ja find ich auch, sie meinte halt weil ich schon soviel ausprobiert hab und nix geholfen hat, im gegenteil schlimmer geworden ist. das soll aber der hno entscheiden...
war schon 2mal beim hno und hatte immer das gefühl der nimmt mich net ernst (vor der ss)... sollte mir dann zur not einen anderen suchen...
aber heute wart ich erst ma ab ob es doch noch besser wird
war schon 2mal beim hno und hatte immer das gefühl der nimmt mich net ernst (vor der ss)... sollte mir dann zur not einen anderen suchen...
aber heute wart ich erst ma ab ob es doch noch besser wird
14. Dez 2010 10:49
ich würd auch erst mal abwarten hab ich mit meinen ohr schmerzen auch gemacht und heut sind sie fast weg.
mir ist grad aufgefallen das ich schon wieder 1cm mehr hab(sind jetzt 109cm umfang)
wo soll das noch hinführen
mir ist grad aufgefallen das ich schon wieder 1cm mehr hab(sind jetzt 109cm umfang)

14. Dez 2010 10:55
ich erschreck mich auch ständig im spiegel
da müssen wir wohl durch
haste denn schon viel zugelegt?

da müssen wir wohl durch

haste denn schon viel zugelegt?
14. Dez 2010 10:59
also in den ersten monaten nicht aber jetzt hab ich schon 10kilo drauf wobei ich allein in den letzten 2wochen 2kilo draufgelegt hab. entweder ich ess zu viel oder meine tochter legt so richtig zu.
14. Dez 2010 11:05
bei mir ist es ähnlich, hab jetzt auch alle 2wochen 1-2kg mehr drauf. fa meint das wäre gut so... insgeamt sind es ungefähr 7kg mehr. war vorher schlank und hab am anfang kräftig abgenommen wegen dem ganzen kotzen...
zum glück hab ich das hinter mir

14. Dez 2010 11:07
sooo.. ich geh dann mal duschen und inhalieren und so... bis später dann
14. Dez 2010 11:32
ja bei mir hat er auch nix gesagt deswegen denke ich das es schon ok so ist.
und ja mach das und ruh dich schön aus damit es deinem hals bald besser geht.
ich geh erst heut abend duschen wenn mein mann wieder zu hause ist.
und ja mach das und ruh dich schön aus damit es deinem hals bald besser geht.

ich geh erst heut abend duschen wenn mein mann wieder zu hause ist.

14. Dez 2010 12:03
huhu zusammen.
meine nacht war eigentlich mal ganz ok...hab nur tierisch komisch geträumt, war alles ziemlich verwirrend...
das mit dem krank machen denke ich auch. warum sollte dann noch jemand groß was sagen?!
mein bauch hat im moment ein wachstumsstillstand...steht immer noch bei 114 cm...dafür nehme ich aber weiter zu.
mal gucken wann der nächste schub kommt...
lg moni
meine nacht war eigentlich mal ganz ok...hab nur tierisch komisch geträumt, war alles ziemlich verwirrend...

das mit dem krank machen denke ich auch. warum sollte dann noch jemand groß was sagen?!

mein bauch hat im moment ein wachstumsstillstand...steht immer noch bei 114 cm...dafür nehme ich aber weiter zu.

mal gucken wann der nächste schub kommt...

lg moni
14. Dez 2010 12:20
ja jeder muss wissen was gut für sich ist und dann ist egal was andere sagen!
bei mir wächst der bauch ab und u mal aber auch nicht immer.

bei mir wächst der bauch ab und u mal aber auch nicht immer.

14. Dez 2010 13:18
hallo ihr lieben 
komme eben vom onkel doc
ein kleiner brocken wächst da in mir... bin jetz 33. woche, et ist der 07.02., der wurm is 40 cm un wiegt 2300 gr., n super bild von seinem edlen teil hab ich bekommen, mehr wollte er nich zeigen...
bin jetz bis 24.12. krankgeschrieben, mutterschutz beginnt am 26.12.
liebe grüße

komme eben vom onkel doc

ein kleiner brocken wächst da in mir... bin jetz 33. woche, et ist der 07.02., der wurm is 40 cm un wiegt 2300 gr., n super bild von seinem edlen teil hab ich bekommen, mehr wollte er nich zeigen...
bin jetz bis 24.12. krankgeschrieben, mutterschutz beginnt am 26.12.
liebe grüße
14. Dez 2010 14:03
hallo ,
o jee nicht nur das ich die älteste bin ,hab auch noch den grössten bauch
, bin schon bei 125
,bin aber vor der schwangerschaft schon nicht ganz schlang gewesen
lg
o jee nicht nur das ich die älteste bin ,hab auch noch den grössten bauch

lg
14. Dez 2010 14:26
14. Dez 2010 14:57
ich glaub ich besorg mir auch so ein maßband... würd gern wissen wie gross mein bauch jetzt ist... der sieht heute wieder soooo riesig aus
14. Dez 2010 15:02
das fällt doch auch bei jeder frau unterschiedlich aus und der anfangsumfang spielt auch ne rolle....
ich war am anfang zun beispiel etwas dünner! und jetzt bin ich sogar die mit dem kleinsten bauch... obwohl er mir riesig vorkommt
@schokobons mach das mal
ich war am anfang zun beispiel etwas dünner! und jetzt bin ich sogar die mit dem kleinsten bauch... obwohl er mir riesig vorkommt
@schokobons mach das mal

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...