Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war schon 2mal beim hno und hatte immer das gefühl der nimmt mich net ernst (vor der ss)... sollte mir dann zur not einen anderen suchen...
aber heute wart ich erst ma ab ob es doch noch besser wird
mir ist grad aufgefallen das ich schon wieder 1cm mehr hab(sind jetzt 109cm umfang)
da müssen wir wohl durch
haste denn schon viel zugelegt?
und ja mach das und ruh dich schön aus damit es deinem hals bald besser geht.
ich geh erst heut abend duschen wenn mein mann wieder zu hause ist.
meine nacht war eigentlich mal ganz ok...hab nur tierisch komisch geträumt, war alles ziemlich verwirrend...
das mit dem krank machen denke ich auch. warum sollte dann noch jemand groß was sagen?!
mein bauch hat im moment ein wachstumsstillstand...steht immer noch bei 114 cm...dafür nehme ich aber weiter zu.
mal gucken wann der nächste schub kommt...
lg moni
bei mir wächst der bauch ab und u mal aber auch nicht immer.
komme eben vom onkel doc
ein kleiner brocken wächst da in mir... bin jetz 33. woche, et ist der 07.02., der wurm is 40 cm un wiegt 2300 gr., n super bild von seinem edlen teil hab ich bekommen, mehr wollte er nich zeigen...
bin jetz bis 24.12. krankgeschrieben, mutterschutz beginnt am 26.12.
liebe grüße
o jee nicht nur das ich die älteste bin ,hab auch noch den grössten bauch
lg
ich war am anfang zun beispiel etwas dünner! und jetzt bin ich sogar die mit dem kleinsten bauch... obwohl er mir riesig vorkommt
@schokobons mach das mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.