Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute nacht musste ich mich kaput lachen bin i-wann nachts wach geworden aber es war ruhig da schau ich im stubenwagen ein da hatte mein sohn so weite agen auf und aufeinmal fängt er an zu lachen
Ich hab über der Wickelkommode einen Clown hängen und den lacht er immer an oder ein bild im wohnzimmer
glaub da müss ma uns keine sorgen machen
Grad ratscht er mit den sprossen vom laufstall und strampelt wie wild umher , des macht er gerne
ja son bogen hab ich auch aber ned mag er nicht allzu gerne ...
Am liebsten getragen werden und betüdelt
War heute Vormittag mit der großen von der Schule aus schwimmen, schön mal schön eine Zeit ohne Baby zu haben
Obwohl ich morgen auch den ganzen Tag kinderlos bin weil ich jeden Donnerstag arbeiten bin seit Ende des Mutterschutzes.
Der Pass gilt die ersten zwei Lebensjahre und ist gratis weil ja jetzt ab 15.06. kein Kind mehr bei den Eltern eingetragen sein darf.
Ihr seid jetzt schon Impfen? Ich hab das erst bei der nächsten Mutterkindpassuntersuchung. Rotavirus habe ich Timo impfen lassen, weil Kristin hatte das, mussten zwar nicht ins Krankenhaus, aber mit Windel wechseln, Kleidung wechseln und Bett überziehen bin ich nicht mehr nachgekommen. Lasse ihn auch Pneumokokken impfen, wurde meine Tochter auch damals geimpft aber da hats noch gekostet generell, meine war eine Frühgeburt da ist die auch gratis gewesen weil die vom Chefarzt bewilligt wurde weil dies eine Risikogruppe ist, ist ja mittlerweile gratis.
mal sehn wann er wieder aufwacht, er schläft schon über 1std
Ja Copilot, ich glaub in manchen sachen sind sie doch alle soooo gleich!!
Danke, das Pass kostenlos is war mir neu!! Werd mich dann auch mal erkundigen bei uns!
Hab grad die ganzen Sachen die Ihm nimmer passen in nen karton gepackt! Man da war einiges dabei was er nur 1mal oder soga gar nciht anhatte
Ich hab heut so Bauchschmerten, hab seit 2 Tagen meien Periode bekommen und des richtig
Hab bei der 1. Periode auch geglaubt der Wochenfluss kommt nochmals, da ich den nicht lange hatte, aber bei der 2. und 3. Periode wars leider nicht anders
Will wieder alles so wie früher haben, unregelmäßig und zeimlich leicht und nur 3 tage!!
Ich hab heut festgestellt, das cih richtig viel Sachen in 62/68 hab also von allem in Massen!!
Hab auch so viel Latzhosen von Kord bis jeans!! Und ich find se doch so unpraktisch!!
und gleich darf ich ihn wieder wach machen weil ich los muss die große von der kita abzuholen man man man . ich hoff dann pennt er weiter unterwegs. ich habe auch so viele klamotten in 62/68 problem ist aber dabei dat sind alle winter klamotten
Oje Wintersachen, na des is schlecht!! oich hab zwar auch einige warmen sachen aber die werden dann angezogen wenns kalt is oder am abend!!
Was macht ihr eigentlich zur beschäftigung mit euren kleinen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.