Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zustellung!!!!!!!!!!
man auf die kann man sich einfach verlassen hehe
also falls es zu mir kommt- ich geh jetzt gleich ins freibad. die hermestante kommt eh erst zwischen 17:00 und 19:00 uhr
und wenns nicht zu mir kommt dann mach ich ein gaaaaanz langes gesicht
Wir haben hier ja runtherum wasser egal in welche richtung wir gehen, nach 10 minuten sind wir am wasser.
Und die wassertemperatur von jetzt schon 21 grad ist auch sehr angenehm.
Aber langsam bezieht es sich hier, haben ja noch unwetter angesagt
das paket auch!
ich habs nur grob überflogen weil lena total am durchdrehen war
es ist aber extrem schön was ich so beurteilen kann
danke an paulsmum für das wichtel, du hast meinen geschmack getroffen
ein riesen großes danke an julia
später mehr....
VOn den anderen selber gemachten Sachen (bitte nicht sagen was es ist könnt ihr euch auch eine aussuchen)
(sind auch von uns)
das andere selbstgemachte ist auch toll
sonst werde ich nehmen
eine bluse
eine short
einen body
einen labello
das shampoo (hat mir gerade den hintern gerettet,lena wollte nicht haare waschen)
traubenzucker(für mich)
einen kleinen radlader (lena
ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn es erst mittwoch nachmittag weiter geht-ich kann vormittag ohne lena shoppen
ich bin echt begeistert, es sind vor allem bei den klamotten egal ob junge oder mädel echt schöne sachen drinn
ich hab eben auch noch einige richtig süsse sachen gesehen aber nur für so kleine zwergis hihi
ähm aber fals du vielleicht so ne püppi findest die so knöpfchen und reisverschluss und ein schuh mit schnürsenkel und ein mit klett oder so hat...kannst sie gerne in die kiste tun ich werde sie dann wieder raus holen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.