Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1378527
13. Apr 2012 12:54
Re: Mai- Mamis 2012
Also bei uns ist alles fix und fertig. Windeln und Cremes etc. haben wir auch schon besorgt. Das Einzigste was noch fehlt wäre Milchpulver, falls es mit dem Stillen nicht klappt. Aber da warten wir erstmal ab ;)
gast.1324857
13. Apr 2012 13:09
Ich würde auch schon gerne alles fertig haben wollen , aber wird wohl noch alles was dauern. Hast du dir auch eine Milchabpumpe gekauft, falls mal oma und opa mit dem Zwerg unterwegs sind?

Beneide alle die schon alles fertig haben
felix&julia
13. Apr 2012 13:11
bellabert hat geschrieben:
> Also bei uns ist alles fix und fertig. Windeln und Cremes etc. haben wir
> auch schon besorgt. Das Einzigste was noch fehlt wäre Milchpulver, falls es
> mit dem Stillen nicht klappt. Aber da warten wir erstmal ab ;)

bei mir ist es genauso:)
aber ich glaub ohne meine mama hätt ich noch nix :D :lol:
gast.1324857
13. Apr 2012 13:14
Wieso Felix? Hat sie alle gekauft
felix&julia
13. Apr 2012 13:16
nene nicht alles :oops:
aber sie is mir auf die füße getrappt dass ich es schon jetzt kauf....
und dann hab ich von meiner oma an die neue wohnung n großes paket bekommen wo auch windeln drin warn:)
gast.1324857
13. Apr 2012 13:27
hehe, ist doch süß :) Hab auch vieles bekommen also Zimmer von meinen Eltern, Kinderwagen von meinen Schwiegereltern. Kleidung hatte meine Mama vieles noch von meiner Nichte gesammelt was Sie eig schon geschenkt bekommen hat. Hab ca 3 große Kisten mit verschiednen größen.

Dann haben wir ne Babywiege vom Arbeitskollegen bekommen mit Matrtze und Bettwäsche und alles drum und dran ( + Zeitschriften die ich von der Frau erhalte die schon gelsen hat und Bücher)und die Tage auch noch eine ganze Kiste mit Anziehsachen aber schon für Winter wenn der zwerg was größer ist und Babywanne obwohl wir schon eine haben. Dann haben wir von einer anderen Kollegin Maxicosi bekommen. und von einer Freundin ein ganze Tasche mit Anzeihsachen.

Sachen abgekauft haben wir auch so vie den Sterilisator und Flaschenkühler.

Viel gekauft haben wir eig noch nicht
felix&julia
13. Apr 2012 13:31
wir kriegen wenn irgendwas von meiner familie...
von seiner seite kommt nix :evil: :evil: :evil:
obwohl sie gesagt haben sie unterstützen uns und finanziell is es kein problem... :evil:
und jedes mal krieg ich dann n streit mit meiner mama:(
gast.1324857
13. Apr 2012 13:40
Klar ist das doof, wenn jemand verspricht jemanden zu helfen und tun es dann doch nicht. Schade eig. aber man kann keinen zwingen dazu, das ist ja die Sache entweder geben die was dazu oder halt nich. Ist nur doof wenn Sie das versprochen haben und es doch nicht gemacht haben.

Kenne auch so viele sachen wo ich mich aufgeregt habe, zb Schwiegervater hat ein auto gekauft weil er ihn das versprochen hatte, wenn er prüfung schaft bekommt er ein neues Auto, hat er auch gemacht nur musste immer selber Geld dazu tun und später selber bezahlen, da rege ich mich heute noch drüber auf. Aber okay haben es bezahlt und was ich aber noch schlimmer fand das der rumerzählt er hat das auto gekauft obwohl wir es eig selber bezahlt haben. Aber okay, ist schon lange her und man sollte dankbar sein das man Familie hat , man kan es eh nicht ändern und man mag die personen ja nicht nur weil die etwas kaufen oder sonstiges
felix&julia
13. Apr 2012 13:42
natürlich mag man die personen nicht nur weil sie einem etwas kaufen.. das wär ja noch schöner :? :?
gast.1324857
13. Apr 2012 13:56
hehe :)

Was macht ihr heute noch so? hab heute zu nix lust und das schob seit heute morgen und es ändert sich irgendwie nichts dran
felix&julia
13. Apr 2012 14:00
ich war vorhin in der badewanne und werd nachher mit meim freund einkaufen gehn.. und heut abend wohnung hüten während er im kino is...
aber was soll man bei dem bescheidenen wetter sonst auch machen XD
ist ein typischer ich-kenn-am-abend-das-ganze-fernsehprogramm-tag :D
gast.1324857
13. Apr 2012 14:02
:) Da ich wenig lust habe, würde ich am liebsten auch nix machen. Aber müssen gleich unseren neuen Wohnungsschlüssel abhollen und sachen für morgen zum Tapezieren bringen und vorhher noch eine rolle Tapette kaufen da mein Mann angst hat das die 6 Rollen nicht reichen. Danach ist das sofa auch mir, mein Mann fährt heute Abend mit Kollegen zum Superdata und kommt erst mitten in der nacht wieder
felix&julia
13. Apr 2012 14:07
superdata ist was??
zieht ihr um oder richtet ihr nur das kinderzimmer?
gast.1324857
13. Apr 2012 14:10
Das ist ein Tunier zum Daten. Wo das Deutschlandweit geht und man unter die bestens 100 sich dann irgendwie dann in keine ahnung wo trift und gegen die spielt.

Wir ziehen um, deswegen ist das zimmer noch nicht fertig. Ahja wir sind richtig gut weil wir sind erst in Sep. umgezogen :)
felix&julia
13. Apr 2012 14:12
dann habt ihr ja noch übung im renovieren :lol:
ich bin froh dass wir das hinter uns haben XD
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...