Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
johannes macht das auch manchmal beim papa bzw jetzt ist es wieder besser aber eine zeit lang ging das alles nicht, das war wirklich kompliziert.
@shorty, herzlich willkommen bei uns
dein johannes ist echt süss und genau so ein murmeltier wie sophia!!
sophia hat noch nix gesagt oder ich habs nicht verstanden
lachen tut sie nur ab und zu aber dafür dauer grinsen
fremdeln tut sie bis jetzt auch nicht. hoffe das bleibt auch so, da wir schon oft besuch haben und ne große familie sind. da kann ich das nicht gebrauchen!!
mein kinderarzt hat uns gesagt wir können ruhig starten mit 16wochen. ich mach halt langsam. wie isst total schön und hat kein bauchweh oder sonst was.
denke jetzt auch nicht das es schlecht ist.
Hat dein Schatz auch schon ein lieblingsspielzeug?
sophia braucht immer ihr schmusetier, egal wo wir sind. das ist von sterntaler die "paula" und die raselt auch und die wird auch an gesabbert.
was hat deine kleine??
@tweety, ich wünsch deinen kleine gute besserung!! hoffe ihm gehts bald wieder besser.
Wir ziehen eh nächsten Monat um da muss ich eh wechseln. Aber erstmal gibt es nächste Woche die zweite Impfung.
die 2te impfung haben wir am 20.02 und ich hoffe sie verträgt sie genau so wie die erste. die war da genau so drauf wie immer!!!
oh umzug.. ich bin noch nie in meinen leben umgezogen
@ Jasmina wir haben mit 14 Wochen angefangen mit der Beikost und meine Kleine liebt es vom Löffel zu essen.
Gestern hat sie das erste mal einen Brei bekommen zusammen mt Apfel. Den hat sie sich komplett rein gehauen.
@ Veronika Ist das eine Maus die du von Sterntaler hast? Wir haben nämlich auch so ein ding und Laura liebt sie. Sie hat so ein Halstuch um. Vielleicht stehen unsere Kleinen ja auf das gleiche Spielzeug
Ok, habe gerade gesehen das wir den Greifring Maxi haben. also doch nicht das gleiche.
laura hat seid 2 Tagen die angewohnheit gegen 0:30 nach ihrer Flasche zu verlangen. Da liege ich gerade im Bett und bin eingeschlafen da darf ich dann auch wieder raus
Was tut man nicht alles für ein Kinderlachen.
Ich bin ja froh das sie die Impfe gestern ohne Probleme überstanden hat. Sie ist super drauf heute und das freut mich soo sehr.
Ich muß dann auch schon wieder. Sie wird gerade wieder wach. Wünsche euch allen einen tollen Tag. Ich schau heute abend noch mal vorbei.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.