Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Minuten sind wieder wie Stunden ....
habe überhaupt keine Lust zum kochen, obwohl ich es eigentlich gerne tue.
Meine Kids freut es, gibt mehr Fertig Zeug (also Ungesundes)
Hätte irgendwie Appetit auf Krünkohl und Bregenwurst *sabber
Mein Schatz gestern auch so .... der Ofen gehört auch mal geputzt .... jaja das hab ich vor, wenn ich mich dann wieder bewegen kann.
Ah ok .... war seine Antwort .... dabei hätt er es auch selber machen können
naja ... so wird mir dann auch in der Elternzeit nicht langweilig
Famerama habe ich nach 3 Monaten wieder aufgegeben!
So, es ist jetzt auch alles eingekauft für den Schmorbraten, da schmeiß ich mich dann später ran.
@ Can_Vaih, dann bleib mal schön liegen, dein Göttergatte wird sich schon versorgen können
ohja meine schwiegermu. hat mich gestern angeufen u. hat gesagt, dass sie uns alles machen wird u. vorbeibringt zum einfrieren, also auch nach der geburt u. sie mich haut, wenn ich was machen sollte. echt süß die frau. bei mir verstellt mein mann immer alles, dann finde ich nichts mehr! aber wenn ich wieder normal rumlaufen kann, wird er es schon sehen
reihe mich auch mal hier ein.
Mein Geburtstermin ist vors. am 17.11.
Und wie ich sehe geht´s allen werdenden Mamis wie mir.
Nicht das ich es euch gönne, aber schön zu wissen das man nicht allein ist.
Liebe Grüße aus dem laaaaaaaaaangweiligem Schwarzwald
@aniger: wegen deiner antwort im anderen thema: ja das hat echt nichts zu sagen wenn der mumu offen ist, kann auch über den termin hinausgehen. und ich hoffe auch, dass ich nicht dauernd so schmerzen habe. es tut manchmal beim liegen so weh dann kann ich mich kaum drehen, oder beim pinkeln auch. hat das jemand von euch auch?
Die Toastnummer ist doch super, bei mir ist es Fruchtquark/Joghurt
eben es hat nix zusagen
nein ich hab das nicht .... noch nicht
wir schicken dir toastbrot wenn du magst. dann kannst du 24 std. toast essen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.