Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@ Djuli waren deine Eltern denn auf eurer Hochzeit?
Sinja kann wieder nicht ohne weinen einschlafen und juckt sich die ganze Zeit am Hals. Es sieht schon echt schlimm aus. Ich hoffe Mittwoch beim Arzt wird uns geholfen. Am Montag müssen wir auch wieder zur Osteopathin. Ich hoffe sehr, das die Hautprobleme "nur mit dem Ungleichgewicht der Darmflora" zu tun haben und keine Neurodermitis im Anmarsch ist
Mein erster Diättag verlief gut
oh viel glück bei diener diät
Heute macht Mausi mal wieder Mittagschlaf, juhu!
Ich glaube sie hatte die letzten Tage ein Entwicklungsschub... sie macht neue Geräusche, krabbelt fast
Meine Schwester kommt nachher zu Besuch, wollen dann spazieren. Sonne scheint, aber Minusgrade!
so bei uns gab es gerad mittag mia hat wieder ein halbes gläschen geschafft seid dem sie ihr medikamt nicht mehr mit dem löffel bekommt klappt das essen vom löffel sehr gut.
sagt mal kullern eure kleinen auch durch die wohnung??
mia schiebt sich immer rückwerts und ist dann schnell auf der anderen seite vom wohnzimmer
irgendwie ist sie nicht müde und will kein mittagsschlaf machen gleich kommt meine schwiema und hot sie zum spazieren gehn ab ich muss lernenund werde es gleich nutzen .
lg
Ja Sinja kullert auch durch die ganze Wohnung und schiebt sich immer nach hinten oder im Kreis. Sehr lustig!
das ist zufall das die oma heute frei hat sonst lerne ich abends wenn der papa da ist oder sie mal schläft.
ich kann die bücher schon garnicht mehr sehen
Ja, das kenne ich ... kann meine Bücher und KK auch nicht mehr sehen
Willst du dich dann selbstständig machen oder sind die Verdienstmöglichkeiten besser?
wir schauen uns ja nach einem haus um und überlegen ob man da nicht unten im keller sich ein raum fertig macht weil dann schon mal die ladenmiete wegfällt ist alles eine sache die 5 mal überdacht werden muss.wir müssen auch gucken das wir hier in der nähe bleiben weil ich hier meine ganzen stammkunden habe.wie gesagt man muss da viele sachen berücksichtigen.
so mia ist gerad abgeholt worden mein gott fühlt sich das komisch an aber sie ist in guten händen
so ich werd mich mal hinten den büchern verstecken
@Djuli: das ist schön, dass du jetzt wieder zu deinen Eltern Kontakt hast, besonders für dein Kind.
@Claudia: viel Erfolg bei deiner Diät, viell kannst du ja mal zwischendurch berichten wie es läuft und wir motivieren dich dann, so ist es leichter Diät zu machen.
Mädels mir ist ganz schlecht, Sinjas Darmflora ist ne Katastrophe und muss jetzt langsam wieder aufgebaut werden. vorbereitende Therapie dauert 4 Wochen. Ihr Haut ist so schlimm, die meisten Stellen sind mittlerweile offen und nässend. Heute Nacht hat sie nur geschrien. Ihr musste Blut für einen Allergietest aus dem Kopf abgenommen werden, zu dritt festhalten von riesen Geschrei, ich hätte auch heulen können. drückt mir die Daumen das die Salben und Medikamente helfen. ich leide so mit und könnte weinen.
Und haben die gesagt warum sich die darmflora so verändern kann?
Bei uns ist mitlerweile selbst mittags hinlegen ein Kraftakt! Jan sie grad weinend in den Schlaf geschaukelt! Die war schon sooo müde aber wollte einfach nicht ihre Klüsen zu machen!
Ja bei uns ist das mit dem Mittagsschlaf auch im Moment schlimm, und abends schläft die auch sehr schlecht. Die liegt grade im Bett zum Mittagsschläfchen und ist alle 5 min nur am aufheulen, die schläft nicht richitg ein...mal sehn wie es heute noch wird...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.